Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Hallo, soeben haben wir unsere Manila ROM geköchelt und machen den Letzten Hardcore Test.

Eins schonmal vorweg, unsere Manila Versionen sind deutlich stabiler geworden.

Dennoch sind wir vorsichtig, denn wie ich euch kenne, wird bestimmt wieder gemeckert....loool.

Ähhmm Nebenwirkungen ;) Es (kann) zu Neustarts kommen, wenn mehrere Apps die massig an Ressourcen verbrauchen und gleichzeitig im Hintergrund laufen. Wir haben bis zu 10 im Hintergrund laufenden Apps getestet und Manila lief stabil. Das kann bei jedem verschieden sein. Aber im Ganzen eine deutlich spürbare Verbesserung.

Neu in Manila ist ein zusätzlicher Tab, der Kalendar.....mehr vrerate ich euch nicht, das werdet ihr dann im Screenshot sehen.

Bis gleich Leute, wir haben wie verrückt gehackt, programmiert und geskinnt...mein Kopf ist voll und so langsam geht mir die Energie flöten....aber zu Release werden wir es noch schaffen.

Bis gleich Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest alfis

ich wollte einfach nur mal danke sagen!

finde es klasse was ihr macht. ohne euch könnte man das omnia vergessen - ist traurig das sagen zu müssen aber leider die wahrheit.

würde gerne was spenden aber finanziell derzeit leider nicht möglich, da armer student ;)

weiter so jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

OK zum Thema Bild in Kontakten ist kein BUG weil....

bei SECContact (Telefonbuch) wie es hier schon erwähnt wurde braucht das SECContact das Fotoalbum vom Omnia Lite App um Bilder zu den Kontakten hinzuzufügen. Das Fotoalbum von der Lite haben wir bewusst nicht eingekocht, da diese ca. bei 8 MB liegt. Medien Album kann genauso viel und wiegt deutlich weniger. Daher kann man mit SECContact keine Bilder hinzufügen. Aber man kann das auch anders machen, dank WinMo, hehehe.

Z.B. Über ActionScreen>Kontakte...da kann man die Bilder zu den Kontakten hinzufügen.

Oder ihr installiert nachträglich das Omnia Lite Fotoalbum und fertig.

Oder aber, Ihr fügt die Bilder auf Eurem PC mit Outlook hinzu und synchronisiert die Kontakte mit dem OMNIA (so mache ich es....)

Alternativ funktioniert das Ganze auch mit iContact

(https://supware.net/iContact/) -> my favorite phonebook :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey kein ding, hauptsache du bist mit unsere arbeit zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Und wieder eine geile Nachricht, das Omnai Lite Keyboard wurde gefixt dank Matze und Ingo aus dem Omnia Lite App Thread, es hat den Phonepad für die mit dicken Wurstfingern. Na das wird ja immer besser hier...also hat sich das mit dem CAB bauen gott sei dank erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
slev1n

hallo, erstmal nen fettes lob an j&n für das geile ROM. wäre es möglich den aktuellen opera browser einzu bauen( ich glaub opera 10 beta 3)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

beim nächsten mal....ok ?!

wir sind froh dass wir fertig geworden sind...und möchten es endlich releasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

ich finde ohne opera wäre es besser weil man dann installieren kann was man will opera 10 oder 9.5 oder skyfire und muss nicht immer neu flashen wenn eine neue version von opera rauskommt.

Das sieht immer doof aus wenn man opera 10 verwenden will und 9.5 drauf ist man hat dann 2 mal opera auf dem omnia.

Oder wenigstens einen eintrag im Software entfernen dann kann man 9.5 deinstallieren wenn man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

sorry wie gesagt beim nächsten Male...

Da warte ich lieber auf die Beta 4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

welches rom muss kann ich nehmen damit ich nicht vom "standby bug" heimgesucht werde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

welches rom muss kann ich nehmen damit ich nicht vom "standby bug" heimgesucht werde???

Das was gleich kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madermizzl

es ist Freitag Abend 22 Uhr und ich hock vorm Rechner und will unbedingt noch Euer neues Release installieren. Verrückt!

Dann nehm ich mein Omnia nachher mit auf Party und Pose damit!

Tschiaaaaaaaatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MCK2007

hi norrin,

einen lite Rom soll es ja hoffentlich von euch bald geben..... habt ihr auch vor einen super lite rom zu kochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Geil geil geil.

Das wollt ich mal sagen.

Ihr habt da wirklich ganze Arbeit geleistet. So ungefähr hatte ich mir immer ein ROM gewünscht. Ist wirklich fix und schnell, der Dialer ist komplett geil, und den StandBy Bug bin ich mit S2U2 umgangen.

Habe nun ein richtig komplett geiles ROM auf dem Handy, dank Euch.

Vielen vielen Dank für Eure Arbeit.

Wirklich Großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StarFriend

Mein Omnia ist schon angestöpselt und grandprix geladen, freu mich schon drauf zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.