Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
berat66

JA MAN

ihr seid die besten cocker der welt man

ich kann es kaum erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Hi bitte nicht wieder als Rapidshare, da muss ich immer so lange warten...:eusa_pray

Megaupload geht schneller :alright:

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Guten Abend.

Ich habe eben noch den letzten Hardcore-Test hinter mich gebracht. Und ich darf Norrin korrigieren. Es wird kein Limit geben was ihr an Programmen auf haben dürft. Ich hatte bisher noch die DXID1-Phone.bin. Was auch mit eins der Probleme dafür war. Also für die denen langweilig ist... ;-) Manila wird also nur mit der aktuellen Phone.bin aus unserem Thread zu 1000% stabil laufen. Außerdem konnte ich einen geringe Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Ich koche jetzt fertig und dann kanns losgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
groupodin

OK zum Thema Bild in Kontakten ist kein BUG weil....

bei SECContact (Telefonbuch) wie es hier schon erwähnt wurde braucht das SECContact das Fotoalbum vom Omnia Lite App um Bilder zu den Kontakten hinzuzufügen. Das Fotoalbum von der Lite haben wir bewusst nicht eingekocht, da diese ca. bei 8 MB liegt. Medien Album kann genauso viel und wiegt deutlich weniger. Daher kann man mit SECContact keine Bilder hinzufügen. Aber man kann das auch anders machen, dank WinMo, hehehe.

Z.B. Über ActionScreen>Kontakte...da kann man die Bilder zu den Kontakten hinzufügen.

Oder ihr installiert nachträglich das Omnia Lite Fotoalbum und fertig.

Danke für die Info!!! Die 8 MB sind es mir wert :-) Freue mich auch schon aufs Manila!

ABER ... ich warte bis zum Schluss ohne zu nerfen, wie manch anderer hier. Lasst es euch die Freude am Kochen nicht von denen verderben!

Weiter so Jungs!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

tja bei leuten die ein weinig technik verrückt sind (so wie ich und viele anderen hier ) ist es normal ständig irgend was zu flashen programieren reparieren bauen (pc usw ) das geht nicht ohne... ist wie eine droge ^^ wenn ich mal nen halben tag nicht irgen was flashe teste komfiguriere oder einfach aussernander nehme dann platz ich sonst :goofy: das rosso ist ok ;) aber ich brauch futter fürn omnia :D

und norrin, jo, danke für eure mühen.. ich denk an euch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saez

So Akku ist voll mache jetzt meine PS3 an und spiele GTA4 damit die zeit schneller vergeht wer hat lust

Kind und Frau habe ich schlafen geschickt:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

fuck wegen nem blöden Schreibfehler muss ich neu kochen, verdammt nochmal...na dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

So Akku ist voll mache jetzt meine PS3 an und spiele GTA4 damit die zeit schneller vergeht wer hat lust

Kind und Frau habe ich schlafen geschickt:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

hehe du auch :icon_bigg ich will grad noch bissl UT4 zoggn :madman:

bis das rom da ist

mal interesse halber was ist den der altersdurchschnitt hier oder binn ich der opa hier (43)

fuck wegen nem blöden Schreibfehler muss ich neu kochen, verdammt nochmal...na dann

aww hey lass euch nicht unter druck setzten ihr macht dass freiwillig ;) also ich hab noch die ganze nacht und WE zeit :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saez

Mit 25 schon Kind und Frau ??

Mein Gott ich muss Gas geben :icon_bigg:icon_bigg

Du bist doch erst 17:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Abend zusammen,

kommt dann das Rosso-ROM für die Nicht-Manilla-geilen auch demnächst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saez

Ja und :icon_bigg Bis das mal alles fertig ist bin ich schnell 25 :icon_bigg

Ich bin ja erst seid knapp 2 jahren verheiratet und mein sohn ist 7 monate alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.