Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Herman.TM

Dein Win7 läuft nur auf deinem Laptop und nicht auf anderen Systemen. Deshalb keine Vollversion.

Fast. Die OEM ist eine Vollversion, die jedoch im Lieferumfang eingeschränkt sein kann. Z.B die Win7 Vollversion beinhaltet 32 UND 64 Bit Version, die OEM nur eine davon. Außerdem erhältst Du bei der OEM keinen Support von Microsoft, sondern musst Dich bei Problemen an Deinen Hardware-Lieferanten wenden.

Die OEM läßt sich häufig auch auf anderer Hardware installieren, wenn der HW-Hersteller keine speziellen Datenträger zusammengestellt hat, die HW-Komponenten abfragen. Dies ist bei OEM- oder SB-Versionen, die ohne HW gekauft werden jedoch in der Regel nicht der Fall.

CU

Herman.TM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berat66

mein handy hat schon seit 3 tagen ein übergangsrom drauf, was nicht wirklich gut ist.

ich laub ich lad mir eins von modaco dann hat sich das.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berat66

ja, aber wenn man es schon 2 mal durch hat macht es auch keinen spaß mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saez

so kann nicht mehr warten gehe schlafen muss ich wohl morgen flashen:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

...Meine Liebe...

Ich freue mich das noch so viele von euch wach sind. Ich wollte nur bescheid geben das wir jetzt hochladen. Und dann sollte es ziemlich schnell gehen. Also keine Angst wir werden jetzt definitiv releasen. Nachdem auch ich endlich meine Frieden gefunden habe. ;-) Wir wollten nur das beste und jetzt bekommt ihr es auch.

Euer Foundation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berat66

es wurde aber auch zeit ;)

bin seit einer stunde in meinem bett mit usb kabel und handy und warte auf euren release

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

fifa 10 und far cry 2 gezockt und immer wieder aufm web browser auf der ps3 hier onlien ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
groupodin

GTA4 dann vergeht die zeit schneller

Habe Unchartet 2 nochmal von vorne begonnen.. bin schon zur Hälfte wieder durch... also sie können sich noch ein paar Stunden Zeit lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.