Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
peterpanv

Hallo

ich setze den Link vorerst hier, wollte eigentlich mit Jo zusammen releasen...aber ich lese dass ihr schon ziemlich ungeduldig seid.

Von daher setze ich es erstmal hierein. Viel Spass....

Sobald Jo sein Werk fertig hat, werden die Links dann auf der ersten Seite geuppt.

Bitte um Feedbacks...denn Ihr seit die waren Hardcore Tester...;)

Download:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Manila2D V2 L'ombra scura 200210

Geil, dann hat sich das warten gelohnt und mein BT Fehler ist hoffentlich wieder Vergangenheit.

Danke Norrin, soll Dir am Kindersegen wieder rein kommen! *zwinker* *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mispeed klingt aber gut, was halt wirklich wichtig ist, ist der wille und der scheint da zu sein, und von daher schaffst du auch noch die 10 jahre....wird en harter weg aber das schaffst du und dein engel wird dich bestimmt unterstützen ;-)

nemesis ^^ die is ja größer als ich :D mit meinen 1,70

naja, die hängt noch in der 10 rum und kämpft für ihre mr. mein wahr damals mit 1,16 richtig geil, aber sie hat da echt stress. ich lerne mit ihr auch jeden tag noch 2 stunden, das macht sumosomaro einen "arbeitstag" von 8 bis 21 uhr (8-18 uhr arbeit, 18-19 fahrt zu ihr, 19-21uhr lernen!). das heißt beziehung ist werktags von 21 bis 23 uhr und am sonntag nachmittag. ist schon schei... immoment. naja, und wenn ich an die nächsten 10 jahre denke, leben von lebenjobs, wird mir auch nicht besser. aber was macht man nicht alles für seinen traum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Info:

Bei der Pin Eingabe, dauert es einwenig bis Ihr zum Manila kommt, ist ein ganz normaler Prozess, Leute...also nicht denken, die ROM wäre langsamer oder so. Das hat nämlich seine Gründe bezügl. Manila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ACHTUNG:

Um eine 100%ige stabilität zu gewärleisten empfehlen wir euch unsere aktuelle Phone.bin zu flashen.

Desweiteren könnte es sein das Manila etwas störig reagiert wenn ihr mit dem PC verbunden seit. Was

aber für erfahrene User keine Neuigkeit sein sollte. Im normalen Betrieb haben wir es einen harten Test

unterzogen...und als die Erfinder des Manila-Holders wollten wir euch nochmehr bieten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ACHTUNG:

Um eine 100%ige stabilität zu gewärleisten empfehlen wir euch unsere aktuelle Phone.bin zu flashen.

Desweiteren könnte es sein das Manila etwas störig reagiert wenn ihr mit dem PC verbunden seit. Was

aber für erfahrene User keine Neuigkeit sein sollte. Im normalen Betrieb haben wir es einen harten Test

unterzogen...und als die Erfinder des Manila-Holders wollten wir euch nochmehr bieten. ;-)

thx, ihr seit die besten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

:thankyou::danke:

Download gestartet und --> jetzt Bett kuscheln und morgen flashen und Feedback ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

naja, die hängt noch in der 10 rum und kämpft für ihre mr. mein wahr damals mit 1,16 richtig geil, aber sie hat da echt stress. ich lerne mit ihr auch jeden tag noch 2 stunden, das macht sumosomaro einen "arbeitstag" von 8 bis 21 uhr (8-18 uhr arbeit, 18-19 fahrt zu ihr, 19-21uhr lernen!). das heißt beziehung ist werktags von 21 bis 23 uhr und am sonntag nachmittag. ist schon schei... immoment. naja, und wenn ich an die nächsten 10 jahre denke, leben von lebenjobs, wird mir auch nicht besser. aber was macht man nicht alles für seinen traum?

hab meine mr mit 2,6 abgeschlossen und mein FH mit 3,2 könnt heut ******, da meine einreichungsnoten bei der fh 2,0 waren und ich alles verkackt hab -.- und deswegen trette ich mir jetzt in den ***** und lern für die ausbildung.

ey aber das lernen mit deiner freundin is auch beziehung, darfst du nicht als arbeit sehen, denn ihr helft euch gegenseitig damit und dass kannst du auch als einer art "beziehungstherapie" sehen denn das zusammen zu schaffen ist ein großer schritt...ja für den traum tut man eigentlich sogut wie alles....und wenn man die chance hat dann sollte man auch danach streben, wenn man sie sich erarbeiten müsste ist es schwieriger aber man kann es auch dann schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ACHTUNG:

Um eine 100%ige stabilität zu gewärleisten empfehlen wir euch unsere aktuelle Phone.bin zu flashen.

Desweiteren könnte es sein das Manila etwas störig reagiert wenn ihr mit dem PC verbunden seit. Was

aber für erfahrene User keine Neuigkeit sein sollte. Im normalen Betrieb haben wir es einen harten Test

unterzogen...und als die Erfinder des Manila-Holders wollten wir euch nochmehr bieten. ;-)

vorher und nachher wieder internen formatieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@mispeed

na logo...auf jeden fall...muss immer gemacht werden.

viel spaß weiterhin.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hab meine mr mit 2,6 abgeschlossen und mein FH mit 3,2 könnt heut ******, da meine einreichungsnoten bei der fh 2,0 waren und ich alles verkackt hab -.- und deswegen trette ich mir jetzt in den ***** und lern für die ausbildung.

ey aber das lernen mit deiner freundin is auch beziehung, darfst du nicht als arbeit sehen, denn ihr helft euch gegenseitig damit und dass kannst du auch als einer art "beziehungstherapie" sehen denn das zusammen zu schaffen ist ein großer schritt...ja für den traum tut man eigentlich sogut wie alles....und wenn man die chance hat dann sollte man auch danach streben, wenn man sie sich erarbeiten müsste ist es schwieriger aber man kann es auch dann schaffen

ja, richtig arbeit isses nicht, aber ich kann mir wirklich besseres mit meiner freundin vorstellen *immer dieses thema, welches ja "ein anderes ist"*. aber ich mach das gerne, weil ich will das sies packt. wenn ich ihr nicht helfen würde, dann würde sie, will mich nicht zu wichtig nehmen; ist aber meine meinung, ihre mr wirklich nicht packen. sie ist nicht doof, aber hat so ihre schwierigkeiten was lernen anbelangt. naja, das mit deiner mr und so tut mich sorry, aber wenn du deine lehren draus gezogen ahst, wars ja nicht ganz für den ar... .

naja, ich flashe jetzt, dann kurz rein testen, und dann hoffendlich vor 3 ins bett, weil sonst brauch ich garnet pennen gehn und kann einfach durch machen, dann bin ich morgen besser drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

na logo...auf jeden fall...muss immer gemacht werden.

viel spaß weiterhin.

gruß

joe

thx, danke nochmal für euren geilen einsatz. ihr amcht unser omnia echt wieder "liebenswert"

GANNNNZ DICKKES FETTES LOB!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

@mispeed

na logo...auf jeden fall...muss immer gemacht werden.

viel spaß weiterhin.

gruß

joe

Ja, aber MU dauert lang, wenn man nur einen RS ACC hat..... Egal, wir sind ja geduldig!

Grüße, gute Nacht und Feedback übermorgen nach meinem Test, ausser ich muss wegen zu vielen bugs back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

ja das thema das keiner anspricht ne ;-)

ja meine lehre hab ich ja bald in der tasche und draus gelernt hab ich auch dass man sich nicht einfach nur faul hinhocken sollte sondern auch was machen sollte...naja ich versteh dich schon, machst dich nicht wichtig ;-) is bei meiner freundin nämlich auch so ne sache, helf ihr auch im moment noch nebenbei bei der theorie für den führerschein, ansonsten würde dass auch nichts werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Kommen dann morgen auch die beiden Sense Versionen mit gefixter Build?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

bei mir hat MU mit 800 KB/s gezogen obwohl ich keinen account hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wir machen morgen urlaub, ist ja endlich WE und da wollen wir auch mal raus gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.