Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Beule-CK

dann mach mal nur die phone bin...ohni etwas anderes..nur das...vlt klapts

klappt leider nicht, danke deiner Anteilnahme, Bestattung ist später.... :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Sag mal Norrin wenn ich auf dem homescreen beim Rosso in den Programm schnellzugriff programme zufügen will, wo muss ich dann die exe dateien suchen? im windows ordner? Ist es eig auch möglich die umzubenennen?

PS.: HSDPA hat bei mir iwie kein zeichen ...^^ vllt noch als tipp fürs update

kLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Was soll ich da anders schreiben? Ist doch verständlich genug, oder!?

Na Ok Frieden:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So wir schwanken jetzt zwischen build 28223 und 28227....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na was relativ Fehlerfrei ist Norrin.

Edit:

Nicht immer muss das neuste, dass Beste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
segfault

Mein Omnia hat den Standby Bug auch nicht, das von meiner Frau schon. Bei Ihr war es aber eine Zeit von mehreren Stunden er dieser zuschlug. Von daher hat Sie wieder die org. Firmware drauf. Der Bug äußerte sich bei der Vorgängerversion von Norrins Manila Firmware (Win 6.5).

Habe jetzt mehrere Keyboard installiert und bekomme einfach das org. Pad nicht hin. Die Tasten sind mir einfach zu klein für meine Finger und den Stift möchte ich unterwegs auch nicht andauern ziehen.

Zum Thema Dialer fiel mir dann ein, das man das Skinning ausschalten sollte um den org. Samsungdialer wieder zu haben. Der hatte dann den Button Videoanruf, mit Skin war er schwarz und ohne diesen Button. Das war vor 1,5 Jahren so und wie ich merke funktioniert das nicht mehr. Noch jemand einen Tipp wie ich das wieder hinbekomme? Org. Dialer ist installiert, hat aber keine Wirkung. Org. Samsung Keyboard ist installiert und hat auch keine Wirkung es stehen immer noch nur Tastatur oder dieses neumodische Keyboard zur Verfügung. Es bietet zwar Umschaltmöglichkeiten, 12er und 20er Tasten, ist aber auch nicht das Wahre.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Na was relativ Fehlerfrei ist Norrin.

Edit:

Nicht immer muss das neuste, dass Beste sein.

richtig .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

da hat heiko228 recht, leider ja. Es sind nicht immer aktuelllsten build die besseren.

Stand der Dinge:

wir haben die 28227 angeschaut und ehrlich gesagt traue ich der build nicht so ganz.

Gibt da krasse Unterschiede....wir werden auch hier die Finger von lassen und erst gar nicht ausprobieren.

Die Entscheidung steht fest, wir werden die 28223 releasen für Titan und Manila.

Die build sieht sehr vielversprechend aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

da hat heiko228 recht, leider ja. Es sind nicht immer aktuelllsten build die besseren.

Stand der Dinge:

wir haben die 28227 angeschaut und ehrlich gesagt traue ich der build nicht so ganz.

Gibt da krasse Unterschiede....wir werden auch hier die Finger von lassen und erst gar nicht ausprobieren.

Die Entscheidung steht fest, wir werden die 28223 releasen für Titan und Manila.

juhu =) hoffentlich klappt da auch das mit den kontakten und den bildern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hornet900

Zum Wake up Bug

könnte bitte jemand mal folgende einstellungen ausprobieren:

Unter Einstellungen\System

--> Stromversorgung\Akkubetrieb und externe Stromversorgung

--> Aktion oben auf "keine"

--> dei anderen beiden haken an, Zeit wie man benötigt

-->SmartLock

-->von oben gezählt 1&2 an| 3,4,5 aus| 6 an| 7 aus |8,9,10 an| 11 aus| 12 an|

Bei mir schein es echt geholfen zu haben !

Kann das Bitte einer Verifizieren!

ich hatte den standby bug innherhalb einer halben stunde 3 mal, änderungen im smartlock (im moment gar keine häkchen) haben besserung gebracht, kein absturz seither (ca. 1 stunde)dasselbe kann ich übrigens auch zu der titanium version sagen, zuvor abstürze nach und nach und nach änderungen im smartlock nix mehr. könnte vielleicht sein das durch das programm irgendwelche konflikte mit nem anderen programm enstehen und es dadurch zum absturz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

hab übrigens noch n prob gefunden. Das Vibrationsfeedback geht nicht ... bei mir zumindest ?! hat das noch jmnd?

kLe

Hallo, habe festgestellt das die beschriftung falsch ist. Du musst bei "Vibration deaktivieren" den Haken setzen damit es vibriert.

cu hasan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Zum Wake up Bug

könnte bitte jemand mal folgende einstellungen ausprobieren:

--> Stromversorgung\Akkubetrieb und externe Stromversorgung

--> Aktion oben auf "keine"

--> dei anderen beiden haken an, Zeit wie man benötigt

-->SmartLock

-->von oben gezählt 1&2 an| 3,4,5 aus| 6 an| 7 aus |8,9,10 an| 11 aus| 12 an|

Bei mir schein es echt geholfen zu haben !

Kann das Bitte einer Verifizieren!

Also bei mir scheinen die Einstellungen zu funktionieren!!!

Hatte vorher die 1. Rosso-Variante v. ??? ohne Standy-Bug. Seit heute früh die Manila( i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Manila2D V2 L'ombra scura 200210), leider mit Bug, vobei der nicht immer zuschlägt! Hauptsächlich wenn´s am Strom hängt (laden) und wenn ich `nen verpassten Anruf hatte und es danach in den Standby ging.

@JN Foundation

Eure Arbeit ist beeindruckend!!! Das Rom läuft bis auf den Bug ( liegt ja nicht an Euch) super, schnell, stabil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na wenn ihr meint, die 28223 sieht vielversprechend aus dann nehmt einfach diese.

Eigentlich könnt ihr nehmen was ihr wollt denn Fehlerfrei wird kein Build sein.

Werdet ihr schon sehen wenn die ersten Fragen kommen. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Hey Leute!

Ich hab seit heut früh die "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10" geflasht. Hab dann mal bissel rumprobiert zwecks Standby Bug weil ich den auch hatte.

Wenn ich im Smart Lock die ersten zwei Einstellungen markiere/nutze tritt der Bug nicht auf...selbst nach ca 15 Minuten rumliegen

Hoffe das hilft nicht nur bei mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ob Fehlerfrei oder nicht, genau das ist ja das spannende

Alle builds sin Betas und keine offizielen Releases, damit muss man immer rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gfm68

hallo,

erstmal danke für das super rom, habe build 23534.5.5.0 und auch keinen wake up bug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Habe noch einen Feinschliff für euch. Ist mir aufgefallen wo ich die Manila Version drauf hatte und jetzt die Rosso.

Könnt ihr die 3 Punkt richtig beschriften statt das Unknow?

In der Manila Version habt ihr die gut beschriftet.

post-356340-14356830825865_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ob Fehlerfrei oder nicht, genau das ist ja das spannende

Alle builds sin Betas und keine offizielen Releases, damit muss man immer rechnen.

Mag ja spannend sein aber auch sehr lästig. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.