Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
#kLe

@ Norrin

Version 23534

cu

SubLevel

die habe ich auch und habe den bug nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228

ja das in Nero und Rosso wird gefixt...

@SubLevel

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
genial

Alle builds sin Betas und keine offizielen Releases, damit muss man immer rechnen.

seit wann macht das nen unterschied? irgendwas funzt immer nicht so wie es soll, manchmal dauerts nur länger bis einer merkt. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

bei mir steht in der Info CE OS 5.2.23533 ( Build 23534.5.5.0)!?

das verwirrt mich jetzt wenn ich mir den Screen von Sublevel anschaue :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Mir fällt gerade ein das ich die 28223 ne ganze Zeitlang am laufen hatte und ich super zufrieden damit war. Null Probleme. Kannst Shorty fragen. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

brauch ihn nicht zu fragen, weil ich die 28223 gerade baue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

norrin auf dein bildern ist bei der manlia version ein phonepad zu sehen aber nach flaschen ist es wieder nur die tasterur wo ich nur mit denn stiftus arbeiten kann .

warum ist diese tastertur denn nun nicht drin???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hornet900

norrin auf dein bildern ist bei der manlia version ein phonepad zu sehen aber nach flaschen ist es wieder nur die tasterur wo ich nur mit denn stiftus arbeiten kann .

warum ist diese tastertur denn nun nicht drin???

die ist drin, einfach die xtx9 taste gedrückt halten, dann geht ein untermenü auf, dort kannst sie dann auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

@Norrin:

Ich habe es vorhin schon mal erwähnt, aber das ging wieder unter:

In der Manilla, im Hometab, wenn ich dort auf "Anrufliste" gehe, öffnet sich die Kamera... habe die Flash-Anleitungen befolgt und schön Resets gemacht ;)

Wollte nur wissen, ob jemand noch den Fehler hat, oder nur ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ Norrin

lohnt es sich für mich das Update zu installieren oder ist meine Version "fehlerfrei" ??

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

die ist drin, einfach die xtx9 taste gedrückt halten, dann geht ein untermenü auf, dort kannst sie dann auswählen.

ich danke dir das wuste ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@ Norrin

lohnt es sich für mich das Update zu installieren oder ist meine Version "fehlerfrei" ??

cu

SubLevel

das interessiert mich auch ... sag mal sublevel kannst du bilder zu deinen kontakten zuordnen? und funktioniert bei dir der Programm Tab auf dem homescreen richtig? und wenn ja wie hast du da deine programme zugefügt? aus welchem ordner? weil bei mir ists iwie komisch ich habe als erste 3 word excel und pp und wenn ich dann weiterscrolle hab ich datacallmngr und fileexplorer und wenn ich dann zb auf fileexplorer geh öffnet sich immer excel oder word???! das nervt voll :(

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hi Norrin und gefolge, sage mal habe ja jetzt deine Manilla drauf die neuste schön erstmal vielen Dank dafür aber kann man z.b. deinen Rosso Hintergrund auch nehmen.

Wenn ja würdest du ihn bitte mir zuverfügung stellen.

Danke und gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@#kLe

Ich habe bereits auf deine Frage beantwortet...

Bitte zurück blättern....dann weiß du auch wie das geht.

Es ist aufjedenfall machbar...

@SubLevel

kann ich dir später sagen sobald wir die 28233 drauf haben....ob es sich lohnt oder nicht.

@ZnypA

In HomeTab unten rechts Softkey funzt bei mir die Anrufliste, dafür habe ich doch gesorgt, es sollte keine Kamera gestartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@kLe

Also ich hab die selben "Bugs"...Kann keine Bilder zu Kontakten hinzufügen und mein Programme Tab spinnt auch. Gleicher Fehler, nur andere Programme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@papa

jetzt erstmal nicht...lass uns die Updates fertig bauen, dann habe ich Zeit und du bekommst dein Wallpaper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ #KLe

Als erstes sollte ich erwähnen, dass ich das Sense Rom modifiziert habe.

Das hat zur folge, dass ich ein anderes Programm Paneel nutze. Des Weiteren nutze ich ATContact.

Bei ATContact kann ich die Bilder sehen die ich vorher Outlook zugeordnet habe.

Bei dem Programm Paneel kann ich alles einfügen was ich will und im Rom finde.

cu

SubLevel

post-370658-1435683082816_thumb.jpg

post-370658-14356830828297_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

@ norrin jetzt sag blos ihr macht auch noch nen ubdate für manilla, dann fall ich um. Nochmal die ganze prozedur.

Gruss papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@kLe

Also ich hab die selben "Bugs"...Kann keine Bilder zu Kontakten hinzufügen und mein Programme Tab spinnt auch. Gleicher Fehler, nur andere Programme...

Also ich weiß net was ihr da macht....natürlich geht das...siehe Screen.

Ich kann ohne Probleme mit Manila die Fotos zu den Kontakten zuordnen.

attachment.php?attachmentid=49720&stc=1&d=1266687183

post-417810-14356830828426_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt! Es geht um das "JN Foundation i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23529 Titanium Sense Rosso" Rom. Manila hab ich noch net drauf. War heute arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.