Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

in Manila Customizer Theme auswählen und auf anwenden gehen, dann kommt die abfrage, was alles aktiviert oder nicht werden soll, da nen Haken reinmachen bei Tab nicht aktualisieren

wo find ich den manilla customizer?

Edit: hab ihn, ist okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

wo find ich den manilla customizer?

unter programmen. im hometab programme auf alle programme und dort findest du ihn ... ist so n schwarzes zeichen mit nem zahnrad drin oder so und der name ist ne abkürzung die mit *M* beginnt... genau weiß ich sie nichmehr .. hat 4 buchstaben oder so ;) hoffe du findest es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

morgen ...

hab mir letzte nacht das l'ombra scura aufs omnia gezogen und muss sagen DAS BRENNT !!! geiles teil!

2 anliegen:

1 - kann mir einer von euch bestätigen, dass im landscape modus bei der qwertz-tastatur das 'drücken und halten' der U-taste nicht das kleine menü aufpoppen lässt, wo man dann zwischen 7 und Ü entscheiden kann?!

2 - da ich ein eingefleischter SPB MS user bin und mir dachte, dass ich manila auch mal ne chance geben sollte, habe ich jede menge anfängerfragen was M2D v2 angeht. gibts hier schon im forum ne kleine sammlung wie man was wo einstellt, wenn man es sich nach wunsch anpassen will?

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

in Manila Customizer Theme auswählen und auf anwenden gehen, dann kommt die abfrage, was alles aktiviert oder nicht werden soll, da nen Haken reinmachen bei Tab nicht aktualisieren

kriegt man das auch irgendwie so hin, das NUR der weather tap aktualisiert wird? weil nun hab ich auch die ganzen andern taps nicht mehr so schön wie bei norrin.

kann mir da jemand helfgen?

Ich brauche also außschließlich ein "weathertheme"

danke schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

achte aber drauf, beim aktivieren des Themes, das Du die Tab nicht aktualisieren reinmachst, sonst sind die Tab-Reiter von JN Foundation weg

Danke für den Tip, funzt besten nur ist der Hintergrund vom Spirito Maligno jetzt drin, doch das kann mann ja wieder wechseln Norrin hatte das Bild ja schon irgendwo gepostet (hab es Post 1468).

Wie kann man den vom Lockscreen das Bild wechseln, nur vom Lockscreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

kriegt man das auch irgendwie so hin, das NUR der weather tap aktualisiert wird? weil nun hab ich auch die ganzen andern taps nicht mehr so schön wie bei norrin.

kann mir da jemand helfgen?

Ich brauche also außschließlich ein "weathertheme"

danke schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

dann lies dir den Post nochmal durch, da steht alles drin!

Tab nicht aktualisieren! Dann bleiben Norrins und Joes Tabs erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

dann lies dir den Post nochmal durch, da steht alles drin!

Tab nicht aktualisieren! Dann bleiben Norrins und Joes Tabs erhalten

hab ich mir doch durchgelesen. hab icih auch so gemacht. aber trotzdem hab ich nun folgende änderungen:

1. im eigendlichen weathertap nun kein vollbildweather mehr,

2. anderes designe von sms inm nachrichtentap

3. agenda geht nicht mehr

4. anderes symbol vom internetbrowser im internettap

kann ich die irgendwie wieder herstellen, oder muss ich da nen hardreset machen.

und wie kriege ich nur das wetter aktualisiert. weil so ist mir das zu schade für son bischen wetter *hehe*

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

hab ich mir doch durchgelesen. hab icih auch so gemacht. aber trotzdem hab ich nun folgende änderungen:

1. im eigendlichen weathertap nun kein vollbildweather mehr,

2. anderes designe von sms inm nachrichtentap

3. agenda geht nicht mehr

4. anderes symbol vom internetbrowser im internettap

kann ich die irgendwie wieder herstellen, oder muss ich da nen hardreset machen.

und wie kriege ich nur das wetter aktualisiert. weil so ist mir das zu schade für son bischen wetter *hehe*

grüßlis

mispeed

Ich hoffe du hast vorher mit M2DC ein Backup erstellt dann kannst du dieses benutzen, wenn nicht dann leider Hardreset, oder warte ich schaue mal ob du mein Backup benutzen kannst!

Müsste gehen ich schau noch wo das liegt, bekommst du dann gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

hi

jemand hat hier ja ne anleitung geschrieben, wie man das wetter von der startseite bei manila maligno wegbekommt.

ich hab zwar die dateien jetzt, jedoch kann ich diese nicht mit denen im windows ordner ersetzen.

kann mir bitte jmd helfen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich hoffe du hast vorher mit M2DC ein Backup erstellt dann kannst du dieses benutzen, wenn nicht dann leider Hardreset, oder warte ich schaue mal ob du mein Backup benutzen kannst!

das wäre super lieb von dir, mispeed *kopf gegen wand hau* mispeed hat natürlich erst gefummelt und dann gedacht, und kein backup gemacht *hehe, gereimt hats sich auch noch*

wäre geil, wenn du deins hochladen könntest.

thx

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Ich hoffe du hast vorher mit M2DC ein Backup erstellt dann kannst du dieses benutzen, wenn nicht dann leider Hardreset, oder warte ich schaue mal ob du mein Backup benutzen kannst!

Müsste gehen ich schau noch wo das liegt, bekommst du dann gleich!

ist schon komisch, bei der auswahl des Themes drauf achten, das ein Haken reingemacht wird "don´t update Tab icons and images"

Der Agenda Tab funzt bei mir nach wie vor und Fullscreen Wetter hab ich auch, deshalb hab ich den kram ja gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

das wäre super lieb von dir, mispeed *kopf gegen wand hau* hat natürlich erst gefummelt und dann gedacht, und kein backup gemacht *hehe, gereimt hats sich auch noch*

wäre geil, wenn du deins hochladen könntest.

thx

mispeed

Hi das wird noch dauern ich hab gerade gemerkt, ich hab noch das alte Manila drauf, ich muss erstmal neu flashen (und Akku laden), alles einstellen usw. ich glaube da biste mit nem Hardreset schneller, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ist schon komisch, bei der auswahl des Themes drauf achten, das ein Haken reingemacht wird Tab nicht aktualisieren!

Der Agenda Tab funzt bei mir nach wie vor und Fullscreen Wetter hab ich auch, deshalb hab ich den kram ja gesucht

ich glaubs dir, das es bei dir funzt. hab aber echt wirklich drauf geachtet, das ich diesen doofen haken da rein mache.

ka, hoffe das backup von Senz@i geht bei mir. aber müsste ja eigendlich.

ich hab echt keinen peil was ich falsch gemacht habe.

wenn ich Senz@i backup habe, dann schau ich mir das nochmal an. kann ja nicht angehn, das mispeed haken baut, manilla aber haken ignoriert. naja, ich schau noma drüber.

schonmal dickes fettes DANKE an Senz@i für seine hilfe!

Grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hier tauchten doch mal die Frage auf, wie man die verschiedenen Volume ändern kann.

Mit dem Code: *#0002*28346# geht es bei mir nicht mehr. Auch mit dem Favoriten Hacking nimmer.

Aaabbber...man suche die Datei: SoundTester.exe im WIndows Verzeichnis, starte diese und schon kann man alles wie gewohnt in dB einstellen.

Falls es noch keine Lösung für gabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi das wird noch dauern ich hab gerade gemerkt, ich hab noch das alte Manila drauf, ich muss erstmal neu flashen (und Akku laden), alles einstellen usw. ich glaube da biste mit nem Hardreset schneller, sorry

kay. aber ich hab schon so viel eigestellt und so. da warte ich liebe auf dich.

aber nebenbei, ein update lohnt sich auf alle fälle, das rom ist ne wucht!!!

und manilla auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hier tauchten doch mal die Frage auf, wie man die verschiedenen Volume ändern kann.

Mit dem Code: *#0002*28346# geht es bei mir nicht mehr. Auch mit dem Favoriten Hacking nimmer.

Aaabbber...man suche die Datei: SoundTester.exe im WIndows Verzeichnis, starte diese und schon kann man alles wie gewohnt in dB einstellen.

Falls es noch keine Lösung für gabe.

kannst du mir eventuell dein/ein backupd er custom manilla von norrin geben?

also aus dem manilla customizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

ist schon komisch, bei der auswahl des Themes drauf achten, das ein Haken reingemacht wird "don´t update Tab icons and images"

Der Agenda Tab funzt bei mir nach wie vor und Fullscreen Wetter hab ich auch, deshalb hab ich den kram ja gesucht

Jepp hat doch gut geklappt, doch jetzt hab ich wohl mein Manila geschossen es Startet nicht mehr,was hab ich gemacht: ich wollte das Backround Bild wechseln und hab gesehen ich benötige .png also hab ich ok anstatt Cancel gedrückt und mein Omnia hat sich aufgehangen und seit dem Startet es TouchFlo nicht mehr, ist aber kein prob. ich muss eh neu Flashen da ich das update noch einspielen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

kannst du mir eventuell dein/ein backupd er custom manilla von norrin geben?

also aus dem manilla customizer

Was meinst du jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
can0233

Echt Danke für den Versuch was tolles zu erschaffen..

Ging aber meiner Meinung nach voll in den Ofen.

Okay die Programme die da drauf sind, sind nicht schlecht.

(Kann man aber selbst nach Geschmack suchen und installieren)

Der Touchscreen und die Geschwindigkeit ist so wie früher.

Hat sich nicht geändert.

FAZIT:

Ich muss selbst was tun.

Mit der Version habe ich nur Probleme..

Mein Handy Display geht nicht mehr an; nach Drücken der Einschalt-Taste...

Muss immer akku rausnehmen.Schon 4x passiert seit gestern. Und ich habe wirklich ALLLES hier durchgelesen und so gemacht wie ihr das geschrieben habt.

Außerdem ist mir das vielzuviel Werbung mit der "FOUNDATION"...

Sogar das Startzeichen unten links ist euere Signatur... (JN)

Konntet ihr nicht einfach NUR das Startbildschirm mit eurem Namen signieren wie Domenikz.

Eig. danke ich euch.Ich werde jetzt selbst anfangen NUR eine Oberfläche zu entwickeln die passend ist und auch besser funktioniert.

Ich dachte da eher an das Programm WAD (Wisbar Advance Desktop 2).

Ich kann die Software von euch beibehalten.

Aber die Oberfläche komplett ersetzen.

Trotzdem Dankeschön JN!!

Hoffe ihr schafft es, die Fehler zu beseiten.

Und nimmt mir die Kritik nicht übel.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Echt Danke für den Versuch was tolles zu erschaffen..

Ging aber meiner Meinung nach voll in den Ofen.

Okay die Programme die da drauf sind, sind nicht schlecht.

(Kann man aber selbst nach Geschmack suchen und installieren)

Der Touchscreen und die Geschwindigkeit ist so wie früher.

Hat sich nicht geändert.

FAZIT:

Ich muss selbst was tun.

Mit der Version habe ich nur Probleme..

Mein Handy Display geht nicht mehr an; nach Drücken der Einschalt-Taste...

Muss immer akku rausnehmen.Schon 4x passiert seit gestern. Und ich habe wirklich ALLLES hier durchgelesen und so gemacht wie ihr das geschrieben habt.

Außerdem ist mir das vielzuviel Werbung mit der "FOUNDATION"...

Sogar das Startzeichen unten links ist euere Signatur... (JN)

Konntet ihr nicht einfach NUR das Startbildschirm mit eurem Namen signieren wie Domenikz.

Eig. danke ich euch.Ich werde jetzt selbst anfangen NUR eine Oberfläche zu entwickeln die passend ist und auch besser funktioniert.

Ich dachte da eher an das Programm WAD (Wisbar Advance Desktop 2).

Ich kann die Software von euch beibehalten.

Aber die Oberfläche komplett ersetzen.

Trotzdem Dankeschön JN!!

Hoffe ihr schafft es, die Fehler zu beseiten.

Und nimmt mir die Kritik nicht übel.

;)

Der Sleep BUG wurde behoben schau mal erste Seite Update vom 20.02.2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.