Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Ach und darf ich dich noch auf meinen Bug-Report zum SPB ROM hinweisen?

Habe zwar diese ROM nicht drupp, aber ich denke ich weiß wie ich das fixen kann....nur habe ich diese Woche und auch nächste Woche gar keine Zeit.

Vielleicht am Freitag kann ich dir was geben um das zu fixen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Nun sogar eine 6.1 mit alter phone geflashed und das selbe Problem....

hab jetzt ab deinem beitrag nicht weitergelesen, kann also nicht garantieren, das es heute schon beantwortet wurde. aber haswt du mal den touchscreen neu kalibriert? weil bei mir ist das bei jedem rom, was ich flashe am anfang so. dann kalibrieren, und schwupp es geht dann imemr bei mir.

probier es mal....

grüßliss

mispeed

ps.: hoffe ich hab jetzt nicht doppelt gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Von mir wird es die normale SPB geben. Vielleicht auch am Freitag schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Von mir wird es die normale SPB geben. Vielleicht auch am Freitag schon...

Was ist mit normal gemeint ? ohne titanniumm:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Die SPN la Revolution ist ohne Titanium und das SPB Standard von mir wird es auch ohne Titanium geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Die SPN la Revolution ist ohne Titanium und das SPB Standard von mir wird es auch ohne Titanium geben

Was ist jetzt wieder "Die SPN la Revolution" ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich meine SPB La Revolution

das was Jo gestern releast hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

Habe zwar diese ROM nicht drupp, aber ich denke ich weiß wie ich das fixen kann....nur habe ich diese Woche und auch nächste Woche gar keine Zeit.

Vielleicht am Freitag kann ich dir was geben um das zu fixen

Okay, aber keinen Stress. Ist ja wirklich nur ne Kleinigkeit ;)

Da du ja immer so perfektionistisch bist, was deine ROMs angeht, dachte ich dass ich es dir mitteile, damit du es vielleicht bei deinem nächsten Update berücksichtigen kannst.

Ansonsten SUUUPER ARBEIT, weiter so :-)

(Aber Real Life nicht vernachlässigen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Ich meine SPB La Revolution

das was Jo gestern releast hat

hab noch nicht geflasht ,immer noch Dein Rosso drauf .

Warum hat Sein Spb Rom ohne titanium dann so wenig Speicher ,,nur 87 ???

p.s bug report : omnia lite keybord in Quer Modus U-taste langgedrückt ohne funktion (ist glaub ich hier schon genannt ) stört nur bißchen !

wie vorhin schon gelobt """Da du ja immer so perfektionistisch bist, was deine ROMs angeht, dachte ich dass ich es dir mitteile, damit du es vielleicht bei deinem nächsten Update berücksichtigen kannst.

Ansonsten SUUUPER ARBEIT, weiter so

(Aber Real Life nicht vernachlässigen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

stimmt, werde ihn mal fragen, habe da jetzt nicht genau darauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

mal ne andere frage kann mir mal einer sagen was mit pagepool gemeint ist und wozu der da ist :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maXi84

hi

habe seit einigen Tagen das Rosso drauf und bin total davon überzeugt. Finde Titanium bedeutend besser als Manila und SPB, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack:) Gut das ihr immer so viele Versionen anbietet, da ist für jeden was dabei. Echt ne spitzen Arbeit Jungs! Endlich kann man das Omnia optimal nutzen.

Hatte vorher auch verschiedene andere Roms von Norrin drauf, doch das aktuelle ist das absolut Beste bisher. Für die viele Arbeit und schlaflosen Nächte möchte ich nun eine Coke spendieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Hi.

Nochmals vielen Dank für das Geile ROM. Ich bin mittlerweile echt zufrieden.

Eine Frage hab ich mal wieder:

Gibt es ein Programme, das normale Anwendungen mit Scrollbar auch mit dem Finger scrollen lässt? Also nicht an der Scrollbar selbst, sondern mitten auf dem Touchscreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Nachon

FTouchSL istr doch schon eingebaut....Einstellungen findest du in Programme\FTouchSL

@maXi84

Die Foundation dankt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

ihr zwei seit voll gemein ^^

gleich so viele tolle roms rauszubringen.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

hallo super software große lob an die macher ,wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist, wenn ich die raute drücke kommt der stern und anders herrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...p.s bug report : omnia lite keybord in Quer Modus U-taste langgedrückt ohne funktion (ist glaub ich hier schon genannt ) stört nur bißchen ...

@Norrin Radd

Der Fehler steckt in der 'XT9_QVGA.Common.German.Landscape.Accent.xml'. Gleich ganz oben

<include>

<menu name="e" type="horizontal" ...

da sollte ein 'u' statt des 'e' stehen, ist schon im originalen LiteKeyboard falsch. Einfach ändern und es passt. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die color-Werte anpassen (sofern du das nicht sowieso schon gemacht hast). RICTA hat in seinem Black-Skin (auf den hast du denk ich aufgebaut) die 'XT9_QVGA.Common.German.Landscape.Accent.xml' vergessen.

Bei Gelegenheit stell ich in den LitApps-Thread 'ne korrigierte .cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

@Norrin Radd

Der Fehler steckt in der 'XT9_QVGA.Common.German.Landscape.Accent.xml'. Gleich ganz oben

<include>

<menu name="e" type="horizontal" ...

da sollte ein 'u' statt des 'e' stehen, ist schon im originalen LiteKeyboard falsch. Einfach ändern und es passt. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die color-Werte anpassen (sofern du das nicht sowieso schon gemacht hast). RICTA hat in seinem Black-Skin (auf den hast du denk ich aufgebaut) die 'XT9_QVGA.Common.German.Landscape.Accent.xml' vergessen.

Bei Gelegenheit stell ich in den LitApps-Thread 'ne korrigierte .cab

danke für den tip ! werde ausprobieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

kanst du machen das rom alla deinz letzte M2D mega? die war supper.ganix field.hier mir immer etwas bisien fehlen zum die perfektion...:thankyou: sind desda neue alle schönes.aber immer nach der flash bis hallbe stunde bin zuruck am deine alteres rom..

diese ist hammer---BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.