Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lordy1234

@Al Capone

Am besten schaust Du mal hier vorbei, bevor Du hier noch zugemüllt wirst. Wobei die Seite von lordy schon ganz witzig ist!!! ;)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/83260-alles_fragen_spb_mobile_shell_betrifft_hier_hinein.html

Ähhhmmm...Hallo?? Ich hab immerhinnoch die Antwort auf seine Frage gegeben!! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PPPAAADDDYYY

Hey JN Foundation,

also erstmal ein großes Lob, euer ROM läuft echt super und sieht auch super aus.

Nur wird bei mir, beim Home-Screen das Datum nicht mehr angezeigt?! Weiss jemand wie ich das Datum wieder bekomme?

Ich habe das aktuelle ROM: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Norrin:

Das blaue Hintergrundbild mit dem Mond was ihr im SPB Rom drin habt ist perfekt im lifestylemodus wenn nur eine seite aktiv ist. Kannst du mir die Größe des Bildes vielleicht sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Danke, werd ich mir morgen mal anschauen, da ich jetzt ins Stadion gehe. VfB Stuggart vs. FC Barcelona. Das wird ein Fest....(leider für Barcelona :-( )

@lordy1234

Hast ja recht, ich nehm alles zurück. ;) Hast sogar auf ne echt witzige Art die Antwort geliefert. Evtl. regt sie ja den einen oder anderen zum Überlegen an!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

Hat jemand für mich (oder andere) eine CAB vom Phonepad.

Ich habe nur die LADY version gefunden.

Die ist nicht so mein Fall..

bitte bitte die Phonepad von der letzten BHIC2 IL1 Manila2D als cab, die ist echt toll für Liebhaber der i900 Phonepad

Habe eine coole Black Phonepad gefunden lief auch super leider nur auf EN beim umstellen auf Deutsch...... absturz konnte nur noch neu Flaschen blöd....

Also bitte bitte wenn möglich. Bitttte als cab

Ihr seit echt Klasse JN

pic02.bmp

bearbeitet von Onid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

bitte bitte die Phonepad von der letzten BHIC2 IL1 Manila2D als cab, die ist echt toll für Liebhaber der i900 Phonepad

Habe eine coole Black Phonepad gefunden lief auch super leider nur auf EN beim umstellen auf Deutsch...... absturz konnte nur noch neu Flaschen blöd....

Also bitte bitte wenn möglich. Bitttte als cab

Ihr seit echt Klasse JN

also Tipp mal.....

Ihr solltet mal Phonex betrachten, für mich die Beste Telefontasta fürs Omnia!

Leider nicht umsonst, aber evtl. weiss Norrin ja wie man das benutzen kann.

Stelle es gern zur Verfügung....

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Onid

Also bitte bitte wenn möglich. Bitttte als cab

Geht leider nicht, habe ich versucht als Cab zu bauen, es hängt beim Booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Guten Abend

An alle Titanium Sense Nutzer: Bitte nachträglich diesen Fix für den Programme Panel installieren

Opera 10:

Leider ist der Opera Panel nur mit dem eingekochten Opera 9 kompatibel. Opera benutzt in den neueren Versionen eine andere Art die Favoriten zu speichern. Somit ist der Panel auch nicht mehr kompatibel.

Neuer Bereich:

Jetzt nehme ich mir noch SPB vor...und in der nächsten Stunde folgt dann noch ein Experimentelles Rom auf der aktuellsten WM-Basis und mit dem jetzt vollständig Portierten OEM-Kernel. Ich habe diese seit gestern am laufen und bin soweit sehr zufrieden damit.

Wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß mit den Roms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

@Onid

Geht leider nicht, habe ich versucht als Cab zu bauen, es hängt beim Booten.

welche meinst du? der Post hat sich wohl überscfhnitten

sorry, hab nicht richtig gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

hallo würde mir gerne das spb standart rom von norrin drauf machen sobalt es on ist! kann mir da einer sagen ob man das wetter aus manila als cab bekommt?:thankyou:

@tombulli

"Einstellungen\Verbindungen\USB zu PC und USB-Verbindungsmodus"

@goendoer

Hier die Version 3.2.1

hallo, gehe auf m2dc-> dann softkeys-> dann auf "right softkeys command"-> dann in den windows ordner und suche dir die calllog.exe. dann auf apply und fertig. dann hast du die anrufliste dort wo du sie haben willst

danke, funzt wohl, ist jetzt aber in englisch statt auf deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ Norrin:

Das blaue Hintergrundbild mit dem Mond was ihr im SPB Rom drin habt ist perfekt im lifestylemodus wenn nur eine seite aktiv ist. Kannst du mir die Größe des Bildes vielleicht sagen?

versuche mal mit 960X748

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tombulli

so norrin, hab jetzt nochmal neu geflasht, aber leider ohne erfolg. kann mir jemand sagen, ob diese eisntellung unter verbindungen USB-PC auch dort sein muss? also ich hab sie nicht und bekomme mit 99%iger sicherheit auch deshalb keine activsync-verbindung zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flonikl

Hi Norrin und Jo,

bin absolut glücklich mit dem SPB-Rom, funktioniert super!

Eine Kleinigkeit: Kann ich am Lockscreen selbst was drehen, damit die Termine an der richtigen Stelle (also nicht oberhalb der dafür vorgesehenen Leiste, sondern innerhalb) angezeigt werden, und evt. wieder verpasste Anrufe und Nachrichten angezeigt werden?

Vielen Dank nochmal für Eure Arbeit und Gruß,

flonikl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Hi Norrin und Jo,

bin absolut glücklich mit dem SPB-Rom, funktioniert super!

Eine Kleinigkeit: Kann ich am Lockscreen selbst was drehen, damit die Termine an der richtigen Stelle (also nicht oberhalb der dafür vorgesehenen Leiste, sondern innerhalb) angezeigt werden, und evt. wieder verpasste Anrufe und Nachrichten angezeigt werden?

Vielen Dank nochmal für Eure Arbeit und Gruß,

flonikl

bin zwar nicht jo und Norrin noch lange nicht, aber wenn du am Lockscreen selber was machen willst, solltest Du versuchen die entsprechenden xml dateien, die dafür zuständig sind, zu bearbeiten.

Aber vorsicht! erst vorher die originalen sichern, hab damit auch schon meinen Spass gehabt.

Die dateien liegen im \Windows und eine davon, die für die optik zuständig ist nennt sich: LS_LockScene_240x400.cpr

bauen auf xml auf, wurde mir gesagt

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

@Onid

Geht leider nicht, habe ich versucht als Cab zu bauen, es hängt beim Booten.

Ja kenne ich gut schade..... sonst wie gesagt Hammer ROM die Neu Manila

aber wiederhole mich ständig.

@Beule-CK

Phonex ist super und habe die auch drauf ist jedoch nur eine Dialer und nicht fürs z.B Sms usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Ja kenne ich gut schade..... sonst wie gesagt Hammer ROM die Neu Manila

aber wiederhole mich ständig.

@Beule-CK

Phonex ist super und habe die auch drauf ist jedoch nur eine Dialer und nicht fürs z.B Sms usw..

stimmt, hast Du recht, das finde ich auch ist ein grosses Manko, das sollten die Hersteller noch dran arbeiten, aber ich war so zufrieden damit, das ich mir das gekauft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

kann mir jemand sagen was das für eine cab auf der ersten seite ist, jn jApps Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hallo Norrin und Jo, ich habe mal ne klitzekleine Frage, ich habe mir ja von Dir Norrin die DXID1 draufgemacht, besteht eigentlich die Möglichkeit die Neue ohne das ganze Handy neu zu machen drauf zu ziehen?

Also die ZHIE1-Phone.bin und was sind da die Unterschiede?

Übrigens der blaue Hintergrund mit dem Mond sieht auch gut aus wo gibts den denn, also Aldi und Lidl haben den nich, deswegen frage ich Euch mal.

Viele Grüße aus dem Weserbergland

Papa2007

P.S. Manilla Rom ist einfach nur **** wegen Jugendschutz und so.

Vielen Dank dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

@Beule-CK

Ja ist super ich auch..

@Norrin Radd

Geht leider nicht, habe ich versucht als Cab zu bauen, es hängt beim Booten.

Diese hier funktioniert super und Stabiel Shokka9_XT9_GlossBlack_v1.1 aber eben nur In XT9 EN für die es brauchen können.

Link: https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/285405/i9-shokka-xt9-keyboards/

Shokka9_XT9_GlossBlack_v1.1.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.