Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung i9305 Galaxy S3 LTE - CyanogenMod 10 [OFFICIAL][CM10.3][4.3.1]

Recommended Posts

Guest symbi

Hallo game360

Ich habe es jetzt etwas leichter gemacht mit dem Root und zwar mit Framaroot.

War einfach simpel apk runterladen installieren,starten,root auswählen,fertig.

Wie gehe ich nun am besten weiter vor?

Soll ich mir erstmal einen Rom Manager besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest proofman

...Gibt es dazu vielleicht eine Deutsche Anleitung?

Mein Englisch ist leider nicht grad das beste...

Hallo,

Google mal nach "Cyanogen Mod 10.1 (Nightly) - Galaxy SGS3 Gt-i9300 & 9305" , da findest auch Schritt für Schritt-Anleitungen auf deutsch...

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Hilfeeeeeee,mein S3 geht nicht mehr!Habe cynagon drauf gemacht,während der installation ist alles normal gelaufen(über Room Manager installiert)aber wenn ich es hochbooten will kommt erst die meldung das meine sim karte mit Pin gesichert ist.Sowie ich die Pin eingebe,kommt die meldung"google framwork has stopt und danach setup assistent has stopt!!! Kann mir bitte jemand helfen.danke schonmal,dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

hast du mit Fullwipe installiert? Hast du wirklich das Lte? Kommst du noch in den Download Modus?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

ja habe ich.Ins boot menü komme ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also ins Recovery kommst du? Wenn ja probiere mal ein Data Wipe/Factory Reset. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Ohhhhh man ich habe es endlich hinbekommen"ES FUNZT"!!!habe die falche gapp datei runtergeladen,deswegen die Probleme.Aber jetzt geht alles soweit.Muß mich erstmal umschauen und einstellen.Aber danke für deine schnelle hilfe,Prima.JETZT BIN ICH Happy!!!!habe ja auch die ganze nacht rumgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wunderbar das es wieder geht. Beim nächsten mal kannst du gerne vorher fragen,falls du dir unsicher bist. Nicht das du dir wieder die ganze Nacht um die Ohren haust.

Dann wünsche ich dir wieder viel Spaß mit dein Schätzchen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Learning by doing!Nur aus solchen aktionen lernt man!!:)Das nächstemal frag ich vorher.Danke!das rom sieht sehr schön aus.Und bis jetzt funzt auch alles.Sollte ich irgendwelche Probleme haben oder so,melde ich mich.Ansonsten tolle ARBEIT!!!!dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrizcroz

hallo,

ich habe eben (zum ersten mal) mein s3 lte gerootet und anschließend den cyanogenmod 10.1 installiert. während der installation sind keine fehler aufgetreten, jedoch bleibt das gerät quasi hängen und zeigt mir lediglich ein türkises cyanogenmod-logo an, was sich dreht.

die frage ist, ob ich etwas falsch gemacht habe (davon gehe ich leider gerade aus), bzw was die ursache dafür sein könnte?

ich bin dankbar für alle ideen =)

achso...ich habe mir natürlich die passende mod für mein i9305 herausgesucht

gerootet wurde mit framaroot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mit Fullwipe installiert? Wenn nicht ins Recovery booten und dort ein Data Wipe /Factory Reset machen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das sollte immer getan werden. Aus Erfahrung lief es immer besser (ohne Ausnahme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manu720

Hallo kann mir einer helfen würde gerne dieses Rom auf mein S3 LTE flashen habe aber mit dem S3 noch nichst gemacht beim HTC war es einfacher finde ich .Also wer einer Frau helfen möchte bitte melden Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey

Würde hier mit anfangen https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=228216

Samsung Galaxy S3 - Alle Anleitungen auf einen Blick

Erstmal in Ruhe einlesen zum besseren Verständnis. Ist zwar vom normalen S3, aber das Grundprinzip ist das gleiche.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manu720

Danke dir aber ich glaube es ist schon gerootet aber genau weiß ich es nicht kann ich das irgendwo sehen denn Super SU habe ich schon drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Hallo Manu,lade dir Root Checker im App store runter(Kostenlos)damit kannst du checken ob dein teil gerootet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manu720

Danke für den Tip also es hat schon Root jetzt werde ich mein Glück mal versuchen ich hoffe es klappt alles Also nochmal vielen lieben dank Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Viel Erfolg und Anleitung genau durch lesen, dann klappt das schon. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Klappt schon,die jungs hier sind richtig gut.Wenn du irgendein problem hast,bekommst du hier sofort geholfen.Habe mein S3-LTE vor 2 tagen auch das erstemal geflascht!Läuft Prima.Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.