Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung i9305 Galaxy S3 LTE - CyanogenMod 10 [OFFICIAL][CM10.3][4.3.1]

Recommended Posts

dieterschran

Der tip mit USB debbug hat wunderbar geklappt. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Japp telefonieren geht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krümmel N

Versuch mal: mobiele Daten ausstellen wieder an.Wenn das nicht geht geh ins Clockwork recovery und Wipe den Cache ,Data und Factory reset.Noch mal neu Starten und alles einstellen .Sag mir bitte dann bescheid,ob es geht.

Gruß Krümmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Werde ich machen.Muß aber jetzt erst nochmal ein paar sachen erledigen,melde mich im laufe des abends wieder.Brauche nähmlich mein Phone wenn ich jetzt unterwegs bin.Den wipe mache ich dann später in aller ruhe.Also bis denne,Die

Ach ja DANKE erstmal!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Heeeee eshat geklappt,bin jetzt wieder im netz registriert.Super.Navi funzt auch wieder!!!!!!!!!!Vielen dank nochmal,Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krümmel N

Das freut mich.Und wieder ist jemand zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manu720

Hallo habe mir auch dieses Rom installiert bis jetzt alles super läuft alles kann mir den vieleicht einer mal einen link für andere Designs vorschlagen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Gehe einfach in den Google store und gebe cynagonmod ein. Da findest du auch themes für cynagonmod. Musst nur schauen welche bei dir launchen bei mir gehen die Telekom Dinger nicht da brauchst du den launcher von Telekom. So wars bei mir. Aber habe trotzdem tolle themes gefunden. Viel Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer1983

Servus zusammen.

versuche seit 2 Tagen mein S3 LTE mit Android 4.2.2 aufzufrischen aber iwi klappt es nicht.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Root mit odin und I9305_CWM_Recovery.tar.md5

2. Flash der letzten CWM Recovery GT-I9305_ClockworkMod-Recovery-Touch_6.0.2.9

3. cm-10.1-20130524-NIGHTLY-i9305.zip und gapps-jb-20130301-signed.zip auf SD Karte kopiert.

4. Handy in Recovery Mode gestartet erst die cm und dann die gapps installiert.

Wenn ich die CM installieren will, bricht er bei ca 25-30% ab mit dem fehler E: signature error.

Wenn ich dann einen Full Wipe durchführe, installiert er ganz normal die 4.1 er Android version wieder

Weiß jemand was da falsch läuft? Kann es evtl. daran liegen das ich noch die original Vodafne FW drauf hab?

Danke euch für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Hast du auch den dalvick catch gewipet?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer1983

Was meinst du damit? Bin halt nach Anleitung von xda vorgegangen. Hast du evtl nen link für mich oder ne kleine Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

Also ich bin neuling ,habe aber vor 5 tagen mein S3-LTE mit cyanogen Rom 10.....geflasht und es hat auf anhieb funktioniert.davor wollte ich eine andere custom rom flashen(Sentinel...)da hatte ich auch probleme.Du mußt halt wirklich alles wipen,das heist:Data/Factory und Catch partition und unter ADVANCED im Boot menü auch den DALVICK catch!Dann die Rom installieren und anschließend die gapp Zip.Dann müßte es funzen.Falls nicht findest du hier im portall sicher hilfe!Ich hoffe es klappt!Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer1983

Min zusammen,

@dieterschran: hab noch mal in mien boot menu geschaut dort habe ich folgende auswahlmöglichkeit:

reboot system now

apply update from ADB

apply update from external storage

wipe data/factory reset

wipe cache partion

apply update from cache

einen punkt advance hab ich leider nicht.

@chris264: Habe mir den Link mal angeschaut und auch ausprobiert. sobald ich dieses recovery aufspiele bekomme ich folgende meldung.

In Odin: bricht nach ca 2 minuten ab mit failed

Im Boot Menu: bekomm ich nach paar min die meldung :

-- Install /sdcard....

Finding update package...

Opening update package...

Verifying update package ...

E:failed to verify whole-file signature

E:signature verification failed

Alles gelb außer die letzten beiden sind rot. Danach geht nix mehr hilft nur akku raus und neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer1983

<ID:0/004> Added!!

<OSM> Enter CS for MD5..

<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..

<OSM> Please wait..

<OSM> philz_touch_5.03.7-i9305.tar.md5 is valid.

<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..

<OSM> Leave CS..

<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..

<ID:0/004> File analysis..

<ID:0/004> SetupConnection..

<ID:0/004> Can't open the serial(COM) port.

<ID:0/004> Added!!

<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

das bekomm ich mit odin und wenn ich über cwm mach slebe meldung wie oben mit dem E fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kies Prozesse beendet?? Original Kabel?? Odin als Admin? Die Datei bei Pda drin? Allgemein Root auf dem Handy? Usb Port 2.0??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer1983

Kies beendet. Original Kabel. Odin als admin und unter pda das einzige ist das ich nur usb 3.0 am laptop habe. Root ist drauf und hat auch funktioniert. Nur flashen will ned funzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.