Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung i9305 Galaxy S3 LTE - CyanogenMod 10 [OFFICIAL][CM10.3][4.3.1]

Recommended Posts

game360

SuperNexus ist CyanogenMod nur etwas abgeändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Immer noch keiner eine Idee wie sich das Problem mit der Klingeltonlautstärke beheben lässt?

Weil ich auf Touchwizbasierte Roms wie das Ripper eigentlich verzichten will.

bearbeitet von mo78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasperdelasop

Hallo,

habe ich irgendwie die Möglichkeit, die Favoriten in meinen Kontakten auszublenden? Im Moment werden mir gerade alle Kontakte die ich habe vor der eigentlichen Auflistung nochmals als Große Kacheln angezeigt. Das macht das Durchsuchen sehr unangenehm.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Immer noch keiner eine Idee wie sich das Problem mit der Klingeltonlautstärke beheben lässt?

Weil ich auf Touchwizbasierte Roms wie das Ripper eigentlich verzichten will.

Könntest du etwas genauer werden? Ich hab das S3 LTE nicht und TouchWiz kenne ich kaum (da es immer gleich weg kommt) aber CM ist CM und so könnte ich dir vll helfen...

Hallo,

habe ich irgendwie die Möglichkeit, die Favoriten in meinen Kontakten auszublenden? Im Moment werden mir gerade alle Kontakte die ich habe vor der eigentlichen Auflistung nochmals als Große Kacheln angezeigt. Das macht das Durchsuchen sehr unangenehm.

Gruß

Einfach die Menütaste drücken, dann werden dir alle möglichen Optionen angezeigt... Siehe Anhang

post-530698-14356918145642_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasperdelasop

Könntest du etwas genauer werden? Ich hab das S3 LTE nicht und TouchWiz kenne ich kaum (da es immer gleich weg kommt) aber CM ist CM und so könnte ich dir vll helfen...

Einfach die Menütaste drücken, dann werden dir alle möglichen Optionen angezeigt... Siehe Anhang

Das habe selbst verständlich versucht. Aber meine Durchsuchung aller Menü Punkte ergab leider kein Erfolg. Ich hatte gehofft man kann das noch wo anders einstellen, wo ich jetzt vielleicht nicht sofort suchen würde. Ist das denn nur bei mir so oder bei jeden anderem auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Könntest du etwas genauer werden? Ich hab das S3 LTE k nicht und TouchWiz kenne ich kaum (da es immer gleich weg kommt) aber CM ist CM und so könnte ich dir vll helfen...

Das Problem lag einfach am original Kernel von Samsung. Hab jetzt den Yank Kernel installiert und dort konnte man beim flashen den Speaker Volume erhöhen und seit dem geht es auch wieder.

Gesendet mit Hammer und Meißel von meinem S3 LTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Was wäre die Welt nur ohne neue Aufgaben ...

hier nun das nächste nennen wir es mal " Problem "

CM 10.1 mit neuster Nightly von heute installiert ( 18.07.13 )

Problem nun, der MP3 Player sowie die Gallerie finden weder Musik noch Daten auf meiner ext SD.

Wenn ich unter ES Explorer oder Dateimanager suche findet er komplett alle Dateien.

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

PS: Ext SD ist in FAT 32 formatiert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elVato

Hi,

bin eigentlich zufrieden, aber alle Töne sind sehr leise. Deshalb will ich zurück zur Stock Firmware. Wie muss ich vorgehen ? Kenn ihr das Problem ( aktuelles Nightly ! )

Danke !!!

Mfg;

elvato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die kannst du lauter stellen. Schon mal probiert oder ist das ein Bug beim S3 LTE?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elVato

Hallo,

alles schon ausprobiert. Seit dem ersten Nightly schon so. Habt ihr das nicht ? Wie komme ich zurück zur Stock ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich lese zum ersten mal davon, deshalb wundert es mich. Einfach Stock Firmware laden und mit Odin flashen.

Hast du das schon mal gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Eine Stock Rom flashen mit Odin und einen Data Wipe/Factory Reset durchführen.

Root geht aber dadurch auch verloren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elVato

Hallo,

habe in der Zwischenzeit ein Stock Rom geflasht und siehe da der Sound (Klingelton, Hörrerton, Lautsprecherton) ist voll da und auch so laut wie man es erwarten würde. Ist also leider ein Bug im Cyanogenmod der zum K.O. Kriterium wird. Leider, da ansonsten der Mod echt super ist. Wie kann man es den Leuten von Cyanogenmod mal mitteilen das der Sound beim LTE viel zu leise ist ?

greets elvato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das wäre schon lange vor dir passiert nur Frage ich mich echt, wieso das bei dir so ist?

Im ganzen Thread lese ich das zum ersten mal :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spookyfi

Hi, hab gerade mal probiert den Cyanogenmod auf mein i9305 zu flashen, nachdem ich Clockworkmod und Root-Rechte nach dieser Anleitung von euch hier hergestellt hatte: Link

Allerdings zeigt er mir dann an:

assert failed getprop( ro.product.device ) 

...

Woran liegt es, dass es nicht funktioniert ? Daran, das ich Cyanogenmod 10.2 flashen wollte ?

MfG Spooky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieterschran

High spooky, ich würde mal ein anderes recovery probieren. Zum Beispiel Philz touch, oder so.. Hat bei mir auch geholfen. Dieter

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Techdiver

Quote:

KitKat, Android 4.4x - reviewed on 13 Nov 2013

AOSP ROMs

[13 Nov 2013] [GT-I9305][KitKat][4.4] CyanogenMod 11.0 Unofficial *new addition (13 Nov 2013)*

[10 Nov 2013] [4.4] OMNI [2013-11-09]

Quelle xda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein... Hier geht es um Official CM und das im Thread ist Unofficial CM (also nicht von CM selbst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

Hey leute , sind bugs vorhanden ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stable sollte schon draußen sein...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.