Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neni78

Samsung Jet - Fotos und Videos auf den PC übertragen

Frage

Neni78

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht behilflich sein ? Ich habe das Samsung Jet neu und bin leider keine PC-Fachfrau. Ich möchte gerne meine Fotos etc. auf den PC rüber spielen und kriege das nicht hin. USB funktioniert nicht ( haben Betriebssystem XP, sollte doch funktionieren, oder ? ). Habe dann das New PC Studio intstalliert, in der Hoffnung, es geht darüber. Die Intallation wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich das Programm aber jetzt öffnen will, kommt folgende Info: " Initialisierung der DB fehlgeschlagen ". Häh ?

Bitte um Hilfe. Möchte doch nur meine Fotos auf den Computer haben ! HELP.

Danke für alle hilfreichen Tipps ( bitte keine dummen Sprüche, nicht jeder ist Fachmann bzw. Frau ). Danke.

LG :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Cheater08

Mit dem mitgelieferten PC-Studio gab es schon öfter Probleme. Bei mir auch. Versuche mal DIE VErsion: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/92046-aktuelles_samsung_new_pc_studio_nps_07_2010_a.html unter "Server 2"

Ansonsten stell mal im Handy unter "PC-Verbindungen" auf "Bei Verbindung fragen" um und versuch bei erneuten Verbinden mit dem PC mal den "Massenspeicher-Modus" bzw. den "Media-Player-Modus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neni78

Danke. Du bist ein Schatz. Stand unter " PC-Verbindungen " tatsächlich noch auf " PC Studio ". Hab´s auf " Massenspeicher " umgestellt. Et voilá.

D A N K E !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ehling

ich habe das gleiche Problem. Finde im Handy aber nicht die Einstellung "PC-Verbindungen".

Wo finde ich diese im Menü?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen ->PC-Verbindungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.