Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
netfuzzy

Samsung Jet S8000 Navifunktion

Frage

netfuzzy

Da ich Navi Europa auf dem Handy brauche, hab ich x-mal mit Samsung und Route 66 eMail+telefoniert wie das geht, ob man das Gerät ohne Navikit kaufen, dann Software auf Europa kaufen muß, oder mit Navikit + upgraten.... Chaos pur, keiner scheint es genau zu wissen. (oder wissen zu wollen) Bekam von Route 66 den interessanten Link: https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=2&cat=2&scat=1

Jetzt scheint es klarer zu sein. Obwohl Route 66 eine S60+WM Europa Software zum Kauf(ohne Laufzeitbeschränkung) anbietet, wird für das S8000 nur ein upgrate bis max.2 Jahre angeboten. Danach erneut blechen.

Wird natürlich so nirgens kommuniziert. Finde ich von Samsung unverschämt darauf NICHT hinzuweisen.

Also mit dem Samsung eigenen Betriebssystem sitzt man in der Kostenfalle, kein Problem mit Windows mobile oder Symbian, da hat man freie Wahlmöglichkeit - Samsung legt beim S8000 fesseln an - Nicht bei mir, schade das Gerät hätte sonst gepasst.

bearbeitet von designoo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sno-cha

Hey Leutz,

hab heute schonmal durchgestöbert und versucht das Navi hinzubekommen mit route 66 und auch mit wetravel............ also wetravel is jez noch auf meiner speicherkarte drauf.... aba es funktz nicht....

kann mir jemand sagen oda bessa gesagt.... beschreiben wie ich es zum laufen bekomme? bin echt für jede hilfe dankbar !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

@ all

habe mir das Winterbundle Westeuropa gegönnt, ist ja Weihnachten!:icon_bigg

Weiß jemand wie man zu der Funktion Satellitenbild gelangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Squall1989

Offensichtlich macht das GPS-Modul im Jét immer einen Kaltstart.

Bei meinem Siemens SXG75 konnte ich die Option "Keep warm" schalten und so ging es auch innerhalb von Sekunden.

Vieleicht haben wir ja auch einen Pfiffikus, der dahinter kommt, ob es beim Jét auch eine solche Funktion gibt...

Dann wäre die Sache auch um vieles schneller.

Hallo , ich schreibe weil mir noch was besonderes aufgefallen ist was GPS und Google Maps angeht !

Geht mal in den Einstellungen auf GPS Position und dann Satellitenstatus, lasst ne halbe minute ungefähr Satellitenkoordinaten laden , dann drückt ihr die Cube Taste (in der Mitte) und startet Google Maps !

Mir ist aufgefallen das so das GPS Signal um einiges Verstärkt wird, weil ich zu 85% dann meistens ein korrektes Signal habe, ich hatte in der Vergangenheit nämlich auch das Problem das ich entweder gar keins hatte , oder er auch immer nur im umkreis von 2 KIlometer eins hatte !

Würde mich freuen wenn das mal Leute ausprobieren würden und auch posten würden ;)

Lg

Squall

probiert das mal

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brushertom

Hallo Leute,

schönes neues Jahr noch.

Habe aus versehen meine Dateien aus dem Google maps Orner gelöscht, Jet sagt jetzt

Java-Fehler ungültigees Format. Kann mir einer sagen wie man das wieder hinbekommt ?

Wollte Rollercoaster 3D und Maps eigentlich ganz löschen aber geht nicht. Ist ein kleine vorhängeschloss jetzt im Display dahinter mit dem Eintrag Sys

Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.