Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Charlies S.

Samsung Jet Werkseinstellungen

Frage

Charlies S.

Hallo Leute,

will mein Samsung Jet verkaufen und mit *2767*3855# auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht dabei auch das Firmwareupdate und das "enbranden" wieder flöten?

Vielleicht ne doofe Frage, bin mir aber unsicher.

Vielen Danke für eure Antworten

Charlie:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest lonelyone

*2767*3855# ist ein Master-Reset (auch Factory Reset, Full Reset)

Überlicherweise wird der Master-Reset dann eingesetzt, wenn das Handy nicht mehr normal reagiert oder Probleme mit den Einstellungen vermutetet werden, die nicht näher eingegrenzt werden können. Der Master-Reset setzt alle persönlichen Einstellungen und gespeicherten Daten wie Kontakte, Termine, Memos, Fotos, Musik usw. ohne Nachfrage zurück und löscht sie somit. Eine Wiederherstellung ist unmöglich. Daher vor dem Auslösen des Resets immer ein Backup der eigenen Daten machen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/85599-s8000_jet_service_codes.html

Es werden nur Daten wie oben beschrieben gelöscht.

Wenn das so wäre, wie Du es geschrieben hast:

Dann müsste die alte Firmware immernoch in Deinem Handy sein und sich bei einem Master-Reset sich wieder auf das Handy flashen.

Es wird nur auf Werkseinstellungen der installierten Firmware zurück gesetzt. Wenn eine debrandet Firmware drauf ist, dann bleibt das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charlies S.

Danke für die schnelle Antwort, genauso habe ich mir es auch gedacht. Aber sicher ist sicher, gell?!:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.