Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cheater08

Samsung kauft Apple!

Recommended Posts

Cheater08

Jetzt ist es endlich offiziell:

Der koreanische Elektronik-Konzern Samsung kauft einen Großteil der Apple Aktien. Es handelt sich dabei um ca. 98 %. ( ca 14,2 Milliarden US $ )

Sofort setzt Samsung ein Zeichen in der Elektronikwelt und kündigt zum 1.3.2010 an, kein iPhone/iPod mit dem gleichnamigen OS zu verkaufen. Bis zum 14.3.2010 werden die Kunden darauf hingewiesen das bisherige Betriebssystem durch das neue von Samsung, namens Bada zu ersetzen.

Auch die bekannte Software iTunes wird voraussichtlich ersetzt. Gerüchten zu Folge heißt die neue Software iSumes. Der Apple-AppStore wird voraussichtlich bestehen bleiben aber alle Apps werden auf Bada umgeschrieben was mehrere Jahre in Anspruch nehmen wird.

Alle iPhones/iPods müssen bis zum obigen genannten Datum auf Bada umgeflasht werden, sonst wird es unbrauchbar.

Jeder User bekommt eine 24-stellige iSumes-ID, die ihm per E-Mail zugeschickt wird. Diese wird der persönliche Erkennungscode und "erhöht die Sicherheit", so ein Samsung-Sprecher.

Apple baut 80% der Stellen ab, wird voraussichtlich 2013 vollständig Samsung gehören.

Im Anhang findet ihr noch einen Prototyp des neuen iSams wie es in Deutschland im März auf den Markt kommen wird.

Was sagt ihr dazu?

Falsch von Apple?

post-545782-14356830074271_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheater08

Hast du langeweile? Bis zum ersten April dauert es noch etwas....

Glaub mir. sichere Quellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blumenkind94

Klingt glaubwürdig. was werden die ersten Modelle denn wohl kosten?

sieht echt stark aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papazippo

Glaub mir. sichere Quellen

Dann mal los, nenn uns Deine ach so sicheren Quellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic-2k-

bäh , war nun wirklich nicht witzig....

ps. den mist findest man jetzt sogar via google....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheater08

Dann mal los, nenn uns Deine ach so sicheren Quellen!

entfernt,

runter scrollen dann dieses unglaubliche Zitat lesen:

Mahlzeit..

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papazippo

ich geh essn.

Mahlzeit..

Ja, o.k., verschluck Dich nicht, wenn Du so viel flüssiges hochprozentiges zu Dir nimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheater08

was sagst zu meinen sicheren quellen? ich hab mich auch am anfang gewundert aber es stimmt wirklich..ich hätte das auch nicht gedacht..vorallem dass zitat hat mich dann umgestimmt und mir dann doch noch die Kraft gegeben dieser aufregenden Sache Glauben zu schenken..(grüße an dieser stelle alisa, die jetzt schläft aber vorher noch bei uns war und uns Freude beschehrt hat)

du musst dass interview (2. link) nochmal genau studieren..bei ca 20 sekunden kommt eine interrassante Feststellung der Samsung-Präsidentin Pogo Dingelingeling (vergleichbar mit dem was immmer die Atzen singen..genaueres findest du hier

ICh hoffe ich kann dich somit umstimmen diese frohe Botschaft hinzunehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Also ne richtige Satire ist das nicht, das ich so schlecht geschrieben. Fast schon grauenhaft. Wenns wenigstens lustig wäre, aber so ist es eher fremschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheater08

Das Beweisbild am Anfang dieses threads ist doch offensictlich kein fake..wenn ihr allerdings dennoch an der Echtheit des Bildes zweifeln solltet sendet es doch an galileo..die machen den ultimativen fake-check und werden beweisen, dass es nciht nur eine billige Bearbeitung mit paint und gimp ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blumenkind94

Sorry Leute aber ich finde wenn Cheater08 diese Info hat darf er sie doch auch Kund geben. Das ihr ihn da so direkt ngreift finde ich nicht gut.

Ich persönlich würde mich echt freuen, das neue iSams sieht echt stark aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

@Cheater08,

dein Beitrag ist schon gemeldet und er wird mit Sicherheit Folgen haben.

So etwas ist wiederlich und wird bei Handy-FAQ nicht geduldet!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobile_Crack

also sowas find ich ne frechheit hier sowas reinzustellen, zumal hier auhc minderjährige aktiv sind, so wie ich 16Jahre.

wenn es wenigstens echt gewesen wär, ok, aber das no go. der gehört verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

1. Nicht lustig...

2. Benutzer verwarnt

3. Thread geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.