Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

Samsung Kies 2 v2.0.0.11014_49

Frage

Recommended Posts

• 0
Charles

Ich finde es schade, dass man seinen Kalender und die Nachrichten nicht mehr sichern kann. Oder gibt es dass doch noch über Kies und ich find es nicht? :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZeroOne01

Nein, nicht mehr über Kies. Wenn ich das richtig verstanden habe wurde der Funktionsumfang gesplittet. Das PC Studio übernimmt jetzt den größten Teil des Umfanges und Kies ist nur noch für die "grobe Arbeit" zuständig. "Einfachen" ( :D ) Sync und Firmware Updates.

https://www.samsung.com/uk/support/mobilesoftwaremanual/mobilesoftwaremanual.do?page=MOBILE.SOFTWARE.MANUAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eldron

@ZeroOne

Meine Güte, an Samsungs Stelle wäre mir diese Website aber arg peinlich. Wer auch immer das geschrieben hat war der englischen Sprache nicht wirklich mächtig.

Gleich der erste Satz "More of changes you expected" macht schon keinen Sinn und das zieht sich auch durch den gesamten Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<ernie>

Dat geht schon noch! Wave anschließen, wenn es erkannt wurde auf das verbundene Gerät klicken. Es erscheinen dann "Grundlegende Informationen", dort dann auf den Reiter Importieren/Expotieren klicken und schon kann man Kontakte, Kalender und Aufgaben sichern und rücksichern.

Gruß

ernie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Danke <ernie>. Mir war "Planen" (=Kalender) und "Memo" (=Nachrichten) garnicht aufgefallen. Also saß das Problem vor dem PC - DANKÖ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<ernie>

Gerne geschehen! Was mich ärgert. Es ist immer noch keine Synchronisation mit Outlook 2002 möglich! Es steht dort sinniger Weise: "Die installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt. Installieren sie Outlook 2002 oder höher!" :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panterra

Hallo zusammen

Bin neu hier, und habe mich schon mehrere Male über mein S8500, resp. über die Software Kies geärgert.

Ich hatte schon bei der Installation der 1. Version riesige Probleme, bis sie mein Handy erkannte. Nach mehrmaliger Installation und Deinstallation usw.

funktionierte sie dann allerdings.

Nun habe ich dummerweise die neueste Version heruntergeladen, und hatte wieder die gleichen Probleme wie beim ersten Mal... hab's aber dann nach x-Stunden auch wieder geschafft. (Anm.: Schlimm, dass sich Samsung so etwas erlaubt!!! Ich werde mir beim nächsten Handykauf auf jedenfall genau überlegen, ob ich bei Samsung bleiben werde...).

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich meinen Terminkalender ohne Outlook gar nicht mehr öffnen kann. Als E-Mail Programm benutze ich Thunderbird, und will auch nicht mehr zu Outlook wechseln. Gibt es Alternativen, so dass ich meinen Kalender wieder öffnen, und auch auf dem PC sichern kann?

Danke für eure Hilfe!

Panterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cortical

Wer auch immer die "Service initiali failed"-Meldung hatte ... die verschwindet dadurch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SaYHell0

Bei mir öffnet sich Kies nicht mehr, woher kommt das?

Es ist zwar unten in der Leiste, aber nicht geöffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<ernie>

Hm, da würde ich evtl. Kies mal neu installieren.

@ Panterra

Es gibt ein Programm Namens "Mobile Master". Damit kannst Du auch Thunderbird, Lotus Notes usw. synchronisieren. Hier ist der Link zur Testversion:

https://www.mobile-master.de/Samsung/S8530_Wave_II.html

Bin auch gerade am ausprobieren. Hat noch einige kleine Bugs, ist aber gar nicht so schlecht das Prog. Allerdings kostet es in der Professional Edition 29,95€. Wenn es weiterhin gut läuft und noch einige kleine Verbesserungen gemacht werden, ist es mir den Preis aber Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panterra

@ Ernie: Vielen Dank für Deinen Tipp! Es gab zwar beim Installieren auch dauernd Fehlermeldungen, weil sich dieses Programm mit Outlook (welchen ich nicht habe) synchronisieren wollte, aber die Testversion läuft :icon_chee, und ich kann die Termine wieder auf dem PC betrachten. Toll, und nochmals vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen!

Panterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannifrotto

Was haben Samsung und seine KIES-Software eigentlich mit Nokia gemeinsam ? :icon_chee

Hier ist die Lösung:

post-227798-14356858342102_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

Was haben Samsung und seine KIES-Software eigentlich mit Nokia gemeinsam ? :icon_chee

Hier ist die Lösung:

einfach nur bombe!

you made my day...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beemix

seitdem ich die neue 2er Version habe (seit gestern) erkennt Kies mein Handy nichtmehr...

hab Treiberupdates gemacht, habe PC neugestartet...

Vllt bringt ja ein neuer Tag was, werds nachher versuchen wenn ich nach hause komme, aber bin grade eher fraglos... wie will ich den so mein nächstes firmware update draufbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannifrotto

seitdem ich die neue 2er Version habe (seit gestern) erkennt Kies mein Handy nichtmehr...

hab Treiberupdates gemacht, habe PC neugestartet...

Vllt bringt ja ein neuer Tag was, werds nachher versuchen wenn ich nach hause komme, aber bin grade eher fraglos... wie will ich den so mein nächstes firmware update draufbekommen...

Hast Du das Wave einfach mal an einem anderen USB-Port angeschlossen...?

Das wirkt teilweise wahre Wunder.:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panterra

Kenne das Problem... vielleicht bringt ein neuer Tag ja wirklich etwas ;). Versuche mal die alte Version vorher komplett zu deinstallieren, bevor Du die neue Version runterlädst.

Ich hatte das Problem schon bei der ersten Version. Damals habe ich noch den Samsung-Helpdesk angefragt, und sie sagten mir, dass ich vor dem Runterladen die Firewall und den Virenschutz ausschalten solle, und erst wieder nach der Installation, also nach dem 'Entpacken' auf dem PC, wieder einschalten soll. Das hat damals geholfen, aber bei der neuen Version musste ich auch zuerst die alte Version deinstallieren. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitschgi

Hallo

Habe mir die Samsung Downloadseite mit der SW PC Studio angesehen.

Hat jemand von euch schon probiert, welche beiden SW's sinnvoller ist. (PC Studio 3.1 oder New PC Studio) Ich werde nämlich nich schlau draus. :crazy:

Auch hat IMO Samsung versäumt auf der Seite anzugeben, welche Phones unterstützt werden. Bin ich DAU oder was? :bang:

Greez Pitschgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Da ich mit dem "alten" Kies nicht mehr in den Appstore komme muss ich jetzt diesen 2.0 Müll installieren :madman:.

Ich habe jetzt auf einem PC die alte Version um meine Daten abzugleichen, was z.Zt. nur noch über BT klappt. Auf dem anderen PC die neue Version zum updaten und für den Appstore.

Ich war bisher eigentlich zufrieden mit Kies, da alle Updates und auch die Synchronisation inkl. Bilder in den Kontaken, Memo, Kalender, Aufgaben usw. einwandfrei funktionierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RichtigerLurch

Hier ist die Lösung:

Hahahaha wieso steht da "Finnisch" xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.