Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Panic

Samsung Kies=Fatal Error

Frage

Dr.Panic

Guten Abend Leute,

ich weiß ganz genau das diese Probleme andauern diskutiert werden, aber ich glaube es gibt bis jetzt noch keine Lösung dafür. Samsung Kies funktioniert nicht!! Ich will mal endlich mein Handy auf Bada 1.2 updaten, aber es geht leider nicht ohne Samsung Kies:(. Ich habe zich mal Kies installiert und deinstalliert, aber immer das selbe Problem. Ich dachte heute habe ich das Problem gefunden, es könnte ja an meine Framework liegen, aber fehlgeschlagen. Bitte leute hilft mir, mein Handy habe ich von Saturn, wenn das etwas bringen könnte.

Ps.Wenn das Thema schon gelöst wurde und ich aus welchen Grund auch immer übersehen habe, entschuldige ich mich dafür! Ich hoffe das Foto hilft euch bei meinem Problem.

123ph0ivg3luz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ghettozwerg

du könntest es mit der JL2 von Syco flashen, dann hast du direkt SocialHub - Premium, mehr Speicherplatz und die aktuellste Version!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Panic

Und wie soll das gehen?

Wenn ich mein Handy flash verliere ich doch die Garantie, oder etwas nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Welche Kiesversion hast Du denn verwendet? Quelle?...

Ungeachtet von Kies kannst Du gerne(und simpel) über Multiloader flashen (siehe manuelle Flashanleitungen im Forum ganz oben).

Du hast die Wahl zwischen den Custom-Roms oder auch den offiziellen JL2 Updatefiles. Deine Wahl.

Ach und wenn Du es schon andeutest. Von welchem Framework sprichst Du? .Net? Welcher Versionsstand? Hast Du mal das Framework de- und neu installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Panic

Ich habe die neuste Version von Kies gedowloadet von der Seite von Samsung deren Forum. Ja ich meine .Net-Framework habe es mit 3.5 und 4.0 probiert, aber ich habe es nicht deinstalliert, sondern einfach reparieren lassen sprich wiederherstellen-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.