Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Charles

Samsung KIES v1.5.3.10103.102

Frage

Charles

Wurde mir grad angeboten. Hab´s auch problemlos upgedatet, aber der Server ist immer noch nicht verfügbar.

Apps lassen sich zwar anzeigen, aber installieren bricht auch hab, dass immer noch Wartungsarbeiten sind.

PS: So langsam glaube ich, dass nicht bei Samsung was schief läuft, sondern wirklich keine Verbindung zu stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
caseyblack

bei mir hat das Update auch gefunzt und Apps kann ich auch runterladen mit Kies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

Kies selber bietet mir zwar kein Update an, aber man kann die 1.5.3.10104_31 schon runterladen die von der Zahl her sogar aktueller sein müsste

bei mir funktioniert sie 1A unter Windows 7 64bit

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/172819-samsung_kies_v1_5_3_10104_31_a.html

im 5ten Post bekommt man dort auch den Direktlink von Bada-Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

bei mir hat das Update auch gefunzt und Apps kann ich auch runterladen mit Kies

Kannst Du deins mal als Admin starten? Dann krieg ich die Versionnsummer: 1.5.3.10093_82 angezeigt?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marsonkel

Die Versionsnummer spricht schon für sich. Und wir warten auf 1.5.3.10104_34.76532.1947.381.2.986.23 :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

Kannst Du deins mal als Admin starten? Dann krieg ich die Versionnsummer: 1.5.3.10093_82 angezeigt?!?!

also bei mir zeigt er die Version an:

post-598795-14356853083462_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Merkwürdig, merkwürdgi. Hab mir mal die 1.5.3.10104_31 installiert. Dort konnte ich einen App downloaden und danach waren wieder Wartungsarbeiten.

Wenn ich unter XP (mit SP2) und Adminrechten dat Ding starte is es die 10104_31. Mach ick rechte Maustaste und "Ausführen als" Admin, dann krieg ick die alte Version angezeigt?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
extaze

egal welche Kies Version ich habe, wenn ich auf Firmware updaten klicke, öffnet sich ein Fenster : Keine Verbindung zum Server, bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BON-BONZE

Bei mir hat es problemlos geklappt, allerdings dachte ich es gäbe damit auch eine neue Firmware, aber Pustekuchen. Weiß jemand wann Bada 1.2 nun über KIES kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

Kies selber bietet mir zwar kein Update an, aber man kann die 1.5.3.10104_31 schon runterladen die von der Zahl her sogar aktueller sein müsste

bei mir funktioniert sie 1A unter Windows 7 64bit

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/172819-samsung_kies_v1_5_3_10104_31_a.html

im 5ten Post bekommt man dort auch den Direktlink von Bada-Blog

Diese Version bekommt man auch ganz normal über Samsung.de und dann Software des neuen Wave II S8530. Ich habe es mit noch verkniffen diese Version zu installieren, weil ich nicht weiß, welche Registry-Einträge angelegt werden. Ich möchte mich später nicht in die Threads einreihen â la 'Kann mein Kies nicht updaten' oder 'keine Verbindung mit dem Wave'. Ich bin bis jetzt immer den offiziellen Weg gegangen und hatte nie derlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

Bei mir hat es problemlos geklappt, allerdings dachte ich es gäbe damit auch eine neue Firmware, aber Pustekuchen. Weiß jemand wann Bada 1.2 nun über KIES kommt?

sehr bald denke ich

da das wave 2 schon auf samsung gelistet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henning23

und was gibt es da für unterschiede zur letzten 100 version ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.