Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest CurtisJ

Samsung Kontakte/Telefonbuch

Frage

Guest CurtisJ

Kann mir jemand sagen, was diese kleinen blauen Buchstaben rechts neben der Nummer bedeuten? (in der Liste)

Ich hab Kontakte mit einem M, W und H dahinter..

Steht das für M(ännlich) und W(eiblich) oder für was anderes?! Und wenn ja, wo kann ich es ändern?!

Ich hatte am Anfang meine Kontakte per Outlook Express gesichert und da kann man das Geschlecht angeben. Nun hab ich das normale Outlook, aber da kann man sowas ja nimma angeben... :/

Danke im Voraus und schönes We.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Silverhead72

Kann mir jemand sagen, was diese kleinen blauen Buchstaben rechts neben der Nummer bedeuten? (in der Liste)

Ich hab Kontakte mit einem M, W und H dahinter..

Steht das für M(ännlich) und W(eiblich) oder für was anderes?! Und wenn ja, wo kann ich es ändern?!

Ich hatte am Anfang meine Kontakte per Outlook Express gesichert und da kann man das Geschlecht angeben. Nun hab ich das normale Outlook, aber da kann man sowas ja nimma angeben... :/

Danke im Voraus und schönes We.. :)

englische Bezeichnung:

H: Home - Zuhause, W: Work - Arbeit, M: Mobile- Funktelefon/Handy/Mobiltelefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest CurtisJ

Baaa.. an die versch. Nummern hab ich gedacht, aber nicht in englisch.. ;)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.