Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave_User

Samsung-Konto Anmeldung ...

Frage

Wave_User

Hallo...

Da ich das neue FOTA nutzen möchte muss ich mich nun bei Samsung mit einem Konto anmelden. Beim Anmelden wird nach Email und Passwort gefragt. Was bekommt man denn dann für ein Emailaccount...? Oder soll man dort die Daten eines bestehenden Emailkontos eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wave_User

Ich glaub das war iwi Falsch... Man kann sich doch über den Store bei Samsung Konto anmelden oder? Die wollen da auch die Adresse und Telefonnummer? Kreditkartendaten hab ich keine... Kann ich mich trotzdem registrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
I.C.Otter

Den Punkt mit den Kreditkartendaten kannst du einfach überspringen.

Da gibs keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Aber meine Adresse und Telefonnummer muss ich angeben? O_o

Und ist das dann über den Appstore Das Samsungkonto wonach bei der FOTA gefragt wird oder is das nur ein Appkonto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
I.C.Otter

Adresse und Telefonnummer musst du machen, wenn ich mich richtig erinnere.

Zum FOTA: Ich bin bei Samsung angemeldet (sogar mehrmals bei verschiedenen Sachen) und wenn ich auf FOTA klicke, kommt trotzdem eine Meldung ich soll mich anmelden, obwohl ich das beim Appstore schon bin. Da gibts auch irgendwo eine Diskussion hier dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Achso na dann lass ich das auch erstmal.

Hatte bisher nur meine Emailaddy und Passwort hinterlegt aber mich nich weiter angemeldet. Dann lösch ich das Konto erstmal wieder und warte noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.