Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sm8800

Samsung M8800 Pc treiber Umgehen?

Frage

Sm8800

Nabend leuts , bin neu hier und hab direkt mal ne frage....

undzwar hab ich seit ein paar tagen das Samsung M8800 Pixon , das handy ist soweit richtig geil , was nur derbst nervt ist das wenn man Z.B. Musik vom pc aufs handy laden möchte dauert das Ewigkeiten... gibt es ne Möglichkeit diese Software zu umgehen? bei Sony ericsson gehts ja auch und dann geht es um einiges schneller.....

Zurzeit wird die Software " New PC studio" (glaube version 3 davon?)

danke schonmal!

Gruß:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
qw12

Nabend leuts , bin neu hier und hab direkt mal ne frage....

undzwar hab ich seit ein paar tagen das Samsung M8800 Pixon , das handy ist soweit richtig geil , was nur derbst nervt ist das wenn man Z.B. Musik vom pc aufs handy laden möchte dauert das Ewigkeiten... gibt es ne Möglichkeit diese Software zu umgehen? bei Sony ericsson gehts ja auch und dann geht es um einiges schneller.....

Zurzeit wird die Software " New PC studio" (glaube version 3 davon?)

danke schonmal!

Gruß:blob:

gude also wenn du musik laden möchtest geht auch ohne direkt !!

mein Tipp die Speicherkarte mit samsung formatieren und dann die karte ins lesegerät,

es sind ordner vorhanden die dann unter musik ablegen Drag-drob!!!

denke so ist 10 mal schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sm8800

mein Tipp die Speicherkarte mit samsung formatieren und dann die karte ins lesegerät

super idee soweit war ich auch schon , da ich aber kein Kartenlesegerät habe kann ich dies leider nicht nutzen... danke trozdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donron

moin, das handy als massenspeicher definieren?

dann müsste es doch auch gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qw12

Gude,

so ist es in Einstellungen gehen unter Telefonprofile kannst du das Handy als Massenspeicher schalten dann erscheint auf dem Pc die Speicherkarte als icon!

und schon per drug-drup kein Probem

PS: bekomme keine spiele drauf die auf das gerät abgestimmt dind wenn du weist wie ich meine.

MFG

qw12

Guten Rutsch ins 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.