Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - fchfan WM6.5.5 build 23544 Custom Rom Omnia I8000

Frage

Recommended Posts

• 0
nuckler

Hy

Danke an euch beide,dann werde ich es probieren .

Lg

nuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Was ist eigentlichmit dem Koch ? Der lässt sich garnicht blicken!?

Prima Support für sein Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Me-Virus

Also ich kann mich auch nicht über Bluetooth beschweren rennt so wie's soll. Aber was mir auffällt ist das mein Akku nach einem Tag schon platt ist, dass hab ich mit WM6.5 nicht geschafft scheint wohl an WM6.5.3 zu liegen, egal :icon_chee

@tom33: Kannst du das C-ROM hier nicht als Basis für dein WM6.5.3'er ROM nehmen, nur so als Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Craxxer

Mir gehts mit dem Akku ähnlich.... ratzi fatzi leer...

Kann ich da einfach die phone.bin aus dem JA5 nehmen oder verträgt sich das nicht?

Hatte mir die JB3 aufgespielt und dann die Version von fchfan, demnach ist die CSC bei mir ist die JB3, die phone.bin die JB1 und die pda auch jb1.

Danke fürs Feedback:)

Craxx;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nuckler

Hy

Habe auch die Originale Firm B3 am Gerät Accu ratz fatz leer.Ergo ist das bei dieser gekochten Version auch so?

Lg

nuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Craxxer

Hatte auch heute morgen das Gefühl, dass der Akku leergesaugt wurde... das Handy war heute morgen AUS (deep!!), dachte Akku sei leer, jetzt sehe ich dass ich kurz nach dem Ladegerät einstecken wieder über 70% habe....Mhhhh Ich muss das erst noch verfolgen....

Craxx;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nuckler

Hy

Hast du mein Telefon denn ich kann nur dasselbe berichten wie du ,das ist schon sehr seltsam das diesen Fehler oder dieses Verhalten kein anderer als wir beide haben .

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tales

mein Akku ist ganz normal wie bisher,

CSC: JB1

PDA: fch

Phone:JB1

Eboo:JB1

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyber-junkie

Die Taskbar und das Theme lassen sich leider nicht downloaden :confused:

Meldung: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Hat einer die Datei heruntergeladen und kann sie hier posten?

BIGTHX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyber-junkie

Danke für den Link ... sieht echt schick aus mit dem Theme/der Taskbar.

Was ich aber zu meinem Erschrecken feststellen musste:

Seit flashen des fchfan-roms + jb1-csc per octan mini 2.11 geht das GPS nicht mehr... egal mit welchem Programm und welcher Einstellung ;((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clint East

Hallo,

zuerst einmal danke für das tolle rom. Gefällt mir echt super.

Gibt es eine Möglichkeit im Startmenu nur 3 Icons nebeneinander anzeigen zu lassen? Hab mir eine entsprechende cab von xda geladen, jedoch ohne erfolgreiches Ergebnis. Nach der Installation und restart sind immernoch 4 Icons nebeneinander.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyber-junkie

Ok, nach Hardreset geht jetzt auch GPS wieder - aber auch nur, wenn ich XTRA bzw. A-GPS deaktiviere... warum auch immer... (ist auch kein XTRA-Server eingetragen - und k.a. welcher bei 1&1 [bzw. das geht über vodafone] dringestanden hat)

bearbeitet von cyber-junkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Craxxer

Habe gestern totes Handy gehabt. Nach Einschalten kam der nur Samsung Logo, dann nix... Nach Batterie raus und Start -> Batteriesymbol und nix weiter....

Ist das eine Time Bomb?

Ich habe gestern dann die JC1 neu geflasht und jetzt funzt es wieder...

Hat noch einer das Prob gehabt?

Schöne Ostern

Craxx;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.