Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malavin

Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 2

Frage

malavin

Recommended Posts

  • 0
net2006

ich habe die interne sd geteil und habe sdcard ext32 gemacht und die 2te ext4 aber wie komme ich die datei in die ext4 ich kannst nicht finden und linux kenne ich mich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alphaingo

Ist zwar schon eine weile her, aber welche Datei versuchst du in die Partition ext4 zu verschieben?

So weit ich mich entsinne, wird von dir nur die ext4 vorbereitet. Was dort reinkommt, macht doch der installer später. Android kommt mit dem Format klar, da es einen Linux-Kernel hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
net2006

Ist zwar schon eine weile her, aber welche Datei versuchst du in die Partition ext4 zu verschieben?

So weit ich mich entsinne, wird von dir nur die ext4 vorbereitet. Was dort reinkommt, macht doch der installer später. Android kommt mit dem Format klar, da es einen Linux-Kernel hat.

ich schreibe dir auf was ich gemacht habe

ich habe erst

die uhr zeit am pc habe ich auf 01.09.2011 gemacht

1*2767*3855#

2 minitool

3 sd 1350mb ext32

2 part 1350mb ext4 gemacht den rest normal formatiert

4 und die rein kopiert in die ext 32

Ordner o2beta mit dem inhalt

androidinstall.exe,

sd.cpio.gz, (rar)

sd_ms.cpio.gz, (rar)

startup.txt,

zImage

unter den ordner habe ich die detei kopiert

cm_update_i65.sh,

cm_update_wm.sh

ext4.tar.gz (rar)

haret.exe

README.txt

zImage

a7mb.png

5 dann habe ich in den ordner o2beta androidinstall.exe gestartet macht was bleibt bleib hengen geht nicht weiter 2 stunden gleiches bild was mache ich falch bitte helf mir

bearbeitet von net2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
net2006

ich schreibe dir auf was ich gemacht habe

ich habe erst

die uhr zeit am pc habe ich auf 01.09.2011 gemacht

1*2767*3855#

2 minitool

3 sd 1350mb ext32

2 part 1350mb ext4 gemacht den rest normal formatiert

4 und die rein kopiert in die ext 32

Ordner o2beta mit dem inhalt

androidinstall.exe,

sd.cpio.gz, (rar)

sd_ms.cpio.gz, (rar)

startup.txt,

zImage

unter den ordner habe ich die detei kopiert

cm_update_i65.sh,

cm_update_wm.sh

ext4.tar.gz (rar)

haret.exe

README.txt

zImage

a7mb.png

5 dann habe ich in den ordner o2beta androidinstall.exe gestartet macht was bleibt bleib hengen geht nicht weiter 2 stunden gleiches bild was mache ich falch bitte helf mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
touse

Hallo,

ich hab mir auch letztens Android aufs Omnia gemacht und es läuft ganz gut (außer dass es etwas ruckelt und manchmal hängenbleibt).

Mein Problem ist jetzt, dass ich gerne den Google Play Store (oder Android Market) benutzen würde. Wenn ich jedoch Versuche mich mit einem Googlemail-Konto anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Es kann keine Stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden"

Ich hab ne Weile rumgesucht und gefunden, dass das Omnia nicht "kompatibel" ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, Google auszutricksen oder sowas ähnliches?

Ich hab schon verschiedene Änderungen in der build.prop versucht, vergebens(hab hinterher die original wieder drauf)

(natürlich hab ich während der ganzen Geschichte WLAN, welches auch mit dem Browser funktioniert)

Hat vielleicht jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung?

Danke im Vorraus

Bei mir das Gleiche! Bitte auch um Rat.

Ich kann nichts gänigges installieren, nichtmal Firefox, den findet es nichtmal im Market, und im Playstore(Webseite) buggt alles.

Den "neuen" Playstore(App) kann ich auch nicht manuell installieren(Fremde-Apps Option ist an) Hab schon 3 Versionen Probiert(alle von der xda-developers seite - welche Version funktioniert bei uns?)

Textsecure ist inkompatibel, Threema buggt der Browser.

Wetterapp von Meteomedia funktioniert auch nicht.

Oder gibts ne andere Möglichkeit Apps zu installieren, die meisten gibts ja ausm Playstore. Und mit PC kann ich die nicht downloaden da nicht kompatibel.

Muss man der Tatsache ins Auge sehn? Ist die Androidversion (2.2.2) einfahc zu alt?

Hab mir extra dafür eine schnelle Sandisk-microSD gekauft. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mvonricht

Hallo touse,

auch wenns jetzt vielleicht etwas spät kommt, bei mir hat die Google-Anmeldung funtioniert, als ich es nicht über WLAN, sonder über die mobile Datenverbindung versucht habe.

Inzwischen hab ich ein Xperia Z, weswegen sich das Thema für mich erledigt hat.

Hoffe ich konnte noch helfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.