Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - iGo Navigation

Frage

• 0
kortie

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
_joker_

Vor dem Start ca. 43MB nach dem Start von iGO ca 23MB leicht schwankend.

Landscape nur über die Einstellungen in iGO, nicht automatisch und dann hab ich einen schwarzen Streifen am Rand. IGO ist zwar kleiner geht aber. Untern hab ich keine icon's mehr sondern die richtige Bezeichnung wie "Karte"

Legt iGO beim ersten Start zufällig eine Kopie von der sys.txt im Ordner save ab und nimmt sie dann gleich von dort, ohne auf meine geänderte im Verzeichns iGO zurückzugreifen?

Gruß _joker_

PS: ich komm mir vor wie zu Modemzeiten von 9600baud, wo man die AT-Befehle noch mit Hand eingebn musste. So lange ist das mit iGO her :-)

AT-Befehle wird hier wohl keiner kennen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

@_joker_: Ich habe jetzt mal deine Sys.txt genommen. Weil die anderen Einträge in meiner sys.txt für ältere Geräte waren die etwas schwächer auf der Brust waren. Aber ich habe deine Sys.txt um folgendes erweitert:

[rawdisplay]

highres=1

autoconfig=1

driver="GX"

das sorgt dafür das IGO8 im Landscape Modus ohne schwarzen Balken läuft quasi auf dem ganzen Screen. Alle anderen Einträge sind fürs O2 wohl überflüssig. Mal sehen wie es sich beim nächsten Test macht...:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Gute Arbeit, funktioniert!

Ich hab mal ein bissel weiter gespielt. Was ist denn, wenn dich einer zwischendrin anruft? Dann ist ja das Telefonpad falsch ausgerichtet.

Also habe ich mir das Orientationdetecion mit dazugenommen und das Telefon dort eingetrage. Starte ich nun iGO und es kommt ein Anruf, startet das Telefonpad auch quer. Klappt also!

Wer nutzt denn iGO eigentlich im Quermodus? Mit meiner Halterung geht das schon mal gar nicht- wegen der Strippen und der Größe. Was für eine Halterung kommt bei euch zum Einsatz?

-> Antenne-> Kopfhörer-> Telefon: Ich hab eine alte 3,5 Klinke abgeschnitten. Antenne da und Telefon kann normal genutzt werden :-)

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Tja, wie soll sie aussehen, spartanisch wie immer :-)

[interface]

skin="ui_igo8"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

[rawdisplay]

highres=1

autoconfig=1

driver="GX"

Ich bin ja in Versuchung, den Ordner Save und Custom zu löschen um zu sehen ob es mit der Minisys auch wirklich funktioniert. Aber wenns nicht mehr geht ärgere ich mich schwarz!

Wenn die mir nicht zusagt, bist du dran schuld! :lol: Hab sie gerade bestellt!

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Ich habe genau die gleiche Sys.txt wie und es funzt, habe natürlich save und custom gelöscht, quasi IGO Hardreset und siehe da es funzt immer noch. Also "Vertrau der Macht in deinem iGO8 , junger Skywalker und du wirst Erkenntnis erlangen" :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

ich glaub ich wiederhole mich..... hast recht!

Gelöscht, wie neu und geht. Was wollen wir mehr! -> Erkenntnis gewonnen!

Kann ich jetzt fliegen gehen? :-)

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

off topic an:

Ist dir schon mal aufgefallen, das wir den Thread von knapp 8000 Zugriffen auf 11.000 hochgejagt haben und das in ein paar Tagen :-)

off topic aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das man regen Gedankenaustausch. Gibt es noch weitere Klärfälle zu dem Thema? Oder müssen wir was neues testen bzw. neuer Thread? IGO8 läuft ja nun perfekt auf dem O2...mehr geht nicht...aus andere Skins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Eigentlich sind wir durch...... Wird wohl auf was Neues hinauslaufen. Mal sehen was die Forenmitglieder zu bieten haben, wo wir uns reinhängen dürfen.

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Tja, wie soll sie aussehen, spartanisch wie immer :-)

[interface]

skin="ui_igo8"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

[rawdisplay]

highres=1

autoconfig=1

driver="GX"

Ich bin ja in Versuchung, den Ordner Save und Custom zu löschen um zu sehen ob es mit der Minisys auch wirklich funktioniert. Aber wenns nicht mehr geht ärgere ich mich schwarz!

Wenn die mir nicht zusagt, bist du dran schuld! :lol: Hab sie gerade bestellt!

Gruß _joker_

Ich hätte diese genommen... Die hat auch eine Aussparung für die Kamera. Damit kannste die gleich als Videostandfuss benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

zu spät! Trotzdem Danke.

Wenn die andere mir nicht zusagt, kann ich ja immer noch nachbestellen :-)

Danke und Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Ich hätte diese genommen... Die hat auch eine Aussparung für die Kamera. Damit kannste die gleich als Videostandfuss benutzen

Auf der Aussparung habe ich gar nicht geachtet,ich muss bei Gelegenheit mal gucken. Bei deiner stört mich der Schwanenhals, der ist bei meiner letzten Halterung sehr schnell kaputt gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FS61

hallo zusammen,

kann man im IGO irgendwo einstellen,daß das Phne nicht ausgeht, sprich Bildschirm nicht ausgeht? Bei SYGIC funktioniert das wunderbar,sprich das Phone bleibt einfach an. Beim IGO funktioniert das ein paar Minuten dann wirds dunkel :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Einstellung-> Gerät->Energieverwaltung....

Am Besten mal ein bissel mit den Einstellungen spielen, dann bekommt man ne Menge raus :-)

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Auf der Aussparung habe ich gar nicht geachtet,ich muss bei Gelegenheit mal gucken. Bei deiner stört mich der Schwanenhals, der ist bei meiner letzten Halterung sehr schnell kaputt gegangen.

Die Halterung selber passt aber auf alle Richter Krallensysteme.... Gibt viel Zubehör

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Hmm wenn man die Halterplatte alleine bekommen könnte. Das Problem an meiner ist ich muss das Handy reinschieben, da ich aber Invisible Shield Fullbody habe ist das mit den reinschieben schwierig da es durch die Folie relativ rutschfest ist und bei deiner kann man das Handy seitwärts reinklemmen...aber wie gesagt das Problem hat man nur wenn man Invisible Shield benutzt. :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Erster :blob:: Also ich kann keine Nachteile feststellen, aber ich finde, das es ein wenig schneller läuft bzw. die Nachrichten schneller reinkommen. Somit wieder besten Dank an phj fürs Update. Wieter so. :thankyou:

Gruß

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

zweiter, und noch gar nicht probiert, musste erst Mal eine ellenlangen Text verfassen :-)

Gruß _joker_

PS: TMC Daten werden schneller erkannt. Früher war IgO schon durch, da kam noch schnell TMC gefunden, aber es wurde schon zum nächsten Sender geschalten. Das geht jetzt besser -> damit schneller :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.