Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - iGo Navigation

Frage

• 0
kortie

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
_joker_

da wird wohl im Ordner content/lang was fehlen an Sprachen für die Oberfläche.

Gruß _joker_

PS: war ich jetzt wieder falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

da wird wohl im Ordner content/lang was fehlen an Sprachen für die Oberfläche.

Gruß _joker_

PS: war ich jetzt wieder falsch?

ich glaube das Problem was Smartjr geschildert hat, hattest du auch mal. Da hast du glaube ich auch nur den folgenden Eintrag in der sys.txt hinterlegt und dann ging es :eusa_eh::

[interface]

skin="ui_igo8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Ja trag mal folgendes in deiner Sys.txt ein und überschreib somit den Rest:

[folders]

app="Interner Speicher/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

vga=1

[rawdisplay]

highres=1

autoconfig=1

driver="GX"

oder du nimmst meine sys.txt ;-)

dann hast du gleiche ein paar Optimierungen für iGo mit drin

:danke: hat super funktioniert hab jetzt nur noch 1 prob. ---> igo findet bei autosuche keine TMC Hardware und die exe muss ich noch patchen da ich im Grenzgebiet wohne und mir keine Blitzer angezeigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

:danke: hat super funktioniert hab jetzt nur noch 1 prob. ---> igo findet bei autosuche keine TMC Hardware und die exe muss ich noch patchen da ich im Grenzgebiet wohne und mir keine Blitzer angezeigt werden

TMC/TMC Pro Anleitung für iGO8 auf O2 findest du hier...

Gruß

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

kann es sein das sich die 8.3.2.90500 nicht patchen lässt ??

also wenn ich die sui durch xxx oder durch xyz ersetzen lasse und dann igo starte kommt folgende Fehlermeldung:

failed to open file: 676af0xx/startlang.ui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

kann es sein das sich die 8.3.2.90500 nicht patchen lässt ??

also wenn ich die sui durch xxx oder durch xyz ersetzen lasse und dann igo starte kommt folgende Fehlermeldung:

failed to open file: 676af0xx/startlang.ui

Was willst du da patchen und warum? Das verstehe ich nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Was willst du da patchen und warum? Das verstehe ich nicht???

die exe ! die sui Einträge weil es sonst die Blitzer im Grenzgebiet nicht anzeigt!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

die exe ! die sui Einträge weil es sonst die Blitzer im Grenzgebiet nicht anzeigt!!!!!

Aha hmm kenne ich gar nicht diese Methode. Wohne auch nicht im Grezgebiet, vielleicht liegt es daran...:icon_mrgr. Sorry da habe ich eine Erfahrungswerte somit kann ich da nicht weiter helfen...:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Aha hmm kenne ich gar nicht diese Methode. Wohne auch nicht im Grezgebiet, vielleicht liegt es daran...:icon_mrgr. Sorry da habe ich eine Erfahrungswerte somit kann ich da nicht weiter helfen...:frown:

macht ja nix, habs mom auf die Reihe bekommen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

macht ja nix, habs mom auf die Reihe bekommen :icon_mrgr

Hast du TMC und TMC Pro zum laufen gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hast du TMC und TMC Pro zum laufen gebracht?

Hallo

Da habe ich auch meine Probleme bei erst Installation ging alles aber jetzt findet das Progie keine Sender mehr somit findet IGO auch keinen TMC Empfänger ???????

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Hallo

Da habe ich auch meine Probleme bei erst Installation ging alles aber jetzt findet das Progie keine Sender mehr somit findet IGO auch keinen TMC Empfänger ???????

Mfg

hast du die Gfmapi.cab installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

hast du die Gfmapi.cab installiert?

Jupp aber schnupfen geht nicht mehr wie ich schon sagte beim ersten mal ging es dann habe ich softreset gemacht seit dem geht nichts mehr neu Installation hat auch nichts gebracht ???????

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Basler84

Hi,

also ich bekomm das nicht hin mit dem TMC, vll. kann mir ja jemand nen Tip geben... Hab igo auf der Speicherkarte installiert, installiere dann HyperGPS auf den internen Speicher, kann dann auch starten und Sender suchen lassen, wird aber nichts gefunden....:confused: wenn ich die gfmapi.cab installiere kommt immer die Meldung "Cannot load driver..." egal welcher Port... Was mach ich denn falsch?

Danke im voraus :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Hi,

also ich bekomm das nicht hin mit dem TMC, vll. kann mir ja jemand nen Tip geben... Hab igo auf der Speicherkarte installiert, installiere dann HyperGPS auf den internen Speicher, kann dann auch starten und Sender suchen lassen, wird aber nichts gefunden....:confused: wenn ich die gfmapi.cab installiere kommt immer die Meldung "Cannot load driver..." egal welcher Port... Was mach ich denn falsch?

Danke im voraus :icon_smil

Hast du ein Omnia i8000 oder ein i900? Bei i8000 guck mal hier :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FastGreg

@ Mad: ich habe Dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt. Ist die angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Campl3r

hee

ich wollte nur fragn woran es liegen könnte das gerade bei igo mein gps signal schwachh ist und lange braucht um es zu finden , bei anderen progs aber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

hee

ich wollte nur fragn woran es liegen könnte das gerade bei igo mein gps signal schwachh ist und lange braucht um es zu finden , bei anderen progs aber nicht?

Evtl. Baudrate anpassen, hast du was in der Registry geändert am GPS Empfänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RainerZ

Hallo Zusammen,

das IGO8 läuft bei mir mittlerweile.

Nur - nach der eingestellten Zeit geht das Display aus. D.h. man sieht nichts mehr, und die Ansagen kommen nur noch mit Aussetzern bzw. unvollständig.

Und jedesmal vor und nach Nutzung in die Energieoptionen zu gehen ist sehr lästig.

Kennt jemand vielleicht ein Tool, mit dem man die Energieoptionen auf Tastendruck wechseln kann?

Beste Grüße,

RZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.