Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - iGo Navigation

Frage

• 0
kortie

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fruechtchen70

Interessant wäre immer wenn Ihr uns mitteilt was für eine Version Ihr habt.....

Ob ihr Skins drauf habt.....

oki doki

hallo, ok ich vergaß. ich habe die version igo8.3.117940 drauf. müsste die letzte sein vom November 09. als Skin habe ich den GJ 6.16p drauf.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fruechtchen70

Ich denke damit ist der GPS TRacker gemeint, ist ein Zusatzprogramm um optimalen GPS Empfang zu bekommen. Musst mal googeln, gibt noch weitere...:icon_mrgr

welchen verwendet ihr denn so, welcher ist denn optimal. will ja nicht grade irgendwelche sachen ausprobieren die mir was kaputt machen. :icon_surp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

welchen verwendet ihr denn so, welcher ist denn optimal. will ja nicht grade irgendwelche sachen ausprobieren die mir was kaputt machen. :icon_surp

Ich benutze gar kein Zusatztool...Signal ist bei mir super...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Supermankalle

hab mir igo 8 drauf gemacht und es startet nicht ,es bleibt immer hängen bei intializing warning data was mus ich nun tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

hab mir igo 8 drauf gemacht und es startet nicht ,es bleibt immer hängen bei intializing warning data was mus ich nun tun ?

Nichts.... Nur Geduld haben.... Das dauert ein wenig. Laß die Beleuchtung an. (vorher einstellen)

Das ist dafür das Igo alle Blitzer richtig einfügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Nichts.... Nur Geduld haben.... Das dauert ein wenig. Laß die Beleuchtung an. (vorher einstellen)

Das ist dafür das Igo alle Blitzer richtig einfügt...

Hach...diese ungeduldige Jugend...:icon_mrgr..."Geduld ist eine Tugend"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Supermankalle

Okay danke hat funktioniert ^^ nun hab ich die frage, der denkt immer ich wäre in Frankreich und der startet immer in Frankreich, wie treibe ich ihm das aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Okay danke hat funktioniert ^^ nun hab ich die frage, der denkt immer ich wäre in Frankreich und der startet immer in Frankreich, wie treibe ich ihm das aus ?

Einfach einmal GPS finden lassen zur Standortbestimmung, dann merkt er sich den letzten Status solange du nicht die sys.txt löscht.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jeworks

Hab mal ne Frage hab mir das Omnia 2 geholt igo istalliert und funk´tioniert tadelos aber ich bekomm nur über den ganzen Bildschirm die Auflösung stehend hin aber wenn ich im igo den Bildschirm dreh dan ist meine Auflösung zu klein hab mir schon die sys von meinem alten omna umgeschrieben also mit 400x240 aber dann geht das Programm ist aber winzig klein am Omnia Schirm und mit der Auflösung 800x480 bekomm ich einen Fehler und er startet das Programm nicht.

Lg Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Hab mal ne Frage hab mir das Omnia 2 geholt igo istalliert und funk´tioniert tadelos aber ich bekomm nur über den ganzen Bildschirm die Auflösung stehend hin aber wenn ich im igo den Bildschirm dreh dan ist meine Auflösung zu klein hab mir schon die sys von meinem alten omna umgeschrieben also mit 400x240 aber dann geht das Programm ist aber winzig klein am Omnia Schirm und mit der Auflösung 800x480 bekomm ich einen Fehler und er startet das Programm nicht.

Lg Jürgen

Welche iGO Version benutzt du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bishob

Servus- Einige kennen mich bestimmt noch aus dem i900 Omnia Forum... Thema TMC mit iGO8. Nun führe ich das ganze fort auf dem GT I8000 Omnia2.

Es ist somit möglich ohne externe Geräte nur mit Software iGO8 mit TMC und sogar mit TMC Pro zu nutzen. Wie das ganze geht kann man sich mühsam "ergooglen" (so wie ich) oder man folge diesem Video hier:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=sDK4-MRbM_A]YouTube- TMC auf dem Omnia 2 II GT-I8000[/ame]

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, das das Programm OMNIATMC (bekannt vom Omnia1) NICHT!!!! auf dem Omnia2 läuft. dach dem Reboot welcher ja benötigt wird macht das Handy dann nämlich garnix mehr!!! (Mein erster Hardreset des Gerätes nach nicht einmal 5 Stunden in meinem besitz- juhu) Dachte schon ich hatte es zerschossen... so dann viel spaß beim Stau umfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Servus- Einige kennen mich bestimmt noch aus dem i900 Omnia Forum... Thema TMC mit iGO8. Nun führe ich das ganze fort auf dem GT I8000 Omnia2.

Es ist somit möglich ohne externe Geräte nur mit Software iGO8 mit TMC und sogar mit TMC Pro zu nutzen. Wie das ganze geht kann man sich mühsam "ergooglen" (so wie ich) oder man folge diesem Video hier:

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, das das Programm OMNIATMC (bekannt vom Omnia1) NICHT!!!! auf dem Omnia2 läuft. dach dem Reboot welcher ja benötigt wird macht das Handy dann nämlich garnix mehr!!! (Mein erster Hardreset des Gerätes nach nicht einmal 5 Stunden in meinem besitz- juhu) Dachte schon ich hatte es zerschossen... so dann viel spaß beim Stau umfahren...

Hallo bishob,

Schönes Video, aber ich denke es wäre besser du postet es in diesen Thread, da passt es mehr rein...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bishob

Kann schon sein - ich wollte hier ja auch nur darauf hinweisen das iGO8 auf dem Omnia2 super läuft und das auch mit alles extras die Software liefert... Somit finde ich paßt es hier auch rein... Weilin irgend nem Post war ja die Frage ob iGO läuft... Ich sage ja 1A mit *.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Degsky

hi

ich hab mir leulich auch igo 8 geholt und am anfang sah noch alles ganz gut aus, aber wenn ich ein ziehl eingebe, "steht mein auto immer in berlin" obwohl ich in baden württemberg wohne, ich glaub irgendetwas mit dem gps funktioniert nicht. an den einstellungen hab ich bis jetz noch nichts verändert weil ich keine ahnung hab was die bewirken:

- der GPS-Programmanschluss ist auf COM7

- GPS-Hartwareanschluss ist auf COM9

- Baut-Rate 4800

und zu guterletzt - GPS automtisch verwalten an.

wenn jemand das gleiche problem hat oder weiß wie man das lösen könnte würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Campl3r

kann nur meinem vorredner recht geben. in BW brauchts immer bis zu 5 minuten GPS Fix. Sobald ich mal einige Kilometer weg bin. Hab ichs in weniger als 1 Minute. Sind wir ein GPSloch`?:!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flyalex

IGO als WIDGET in der Startseite????

hat jemand eine Ahnung wie es geht????

bis jetzt muss ich auf Eigene-dataien.....speicherkarte und auf igo8 und igo8 starten ....geht es nicht einfacher?????

jemand eine Ideeeeee....

DANKE

gruß

Alex

seit 1 Tag Omnia 2 :huh: Horror und Begeisterung :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

IGO als WIDGET in der Startseite????

hat jemand eine Ahnung wie es geht????

bis jetzt muss ich auf Eigene-dataien.....speicherkarte und auf igo8 und igo8 starten ....geht es nicht einfacher?????

jemand eine Ideeeeee....

DANKE

gruß

Alex

seit 1 Tag Omnia 2 :huh: Horror und Begeisterung :-))

Ja mach eine Verknüpfung von igo.exe und verschiebe sie in Windows-Startmenü-Programme dann kannst du igo übers Startmenü starten

gruß

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flyalex

...ja das genau versuche ich schon seit einer Stunde

mit dem Programm von SAMSUNG geht nichts ?????

(Windows Mobile Geräte Center)

habe keinen Zugriff und im Handy.....gehts auch nicht evtl. gibt es einen Indianer Trick den ich nicht sehe wie ich eine "verknüpung"erstellen kann????

beim windows geht es ja mit maus rechts...usw....

beim festtippen auf IGO.EXE kommt kein menü mit Verk. nur löschen verschieben usw.......

muss man die Karte aus dem Handy rausnehmen???

HIIILLLFFFEEEEEEEE i werde BLOND :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

...ja das genau versuche ich schon seit einer Stunde

mit dem Programm von SAMSUNG geht nichts ?????

(Windows Mobile Geräte Center)

habe keinen Zugriff und im Handy.....gehts auch nicht evtl. gibt es einen Indianer Trick den ich nicht sehe wie ich eine "verknüpung"erstellen kann????

beim windows geht es ja mit maus rechts...usw....

beim festtippen auf IGO.EXE kommt kein menü mit Verk. nur löschen verschieben usw.......

muss man die Karte aus dem Handy rausnehmen???

HIIILLLFFFEEEEEEEE i werde BLOND :-)

Auf igo.exe lange drauf drücken dann kopieren.

Jetzt in den Ordner Windows/Startmenü/Programme gehen.

Dann rechts unten Menü/Bearbeiten und dann Verknüpfung einfügen anklicken

fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.