Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - iGo Navigation

Frage

• 0
kortie

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kortie

@kortie

Wie hast du es geschafft, dass du diese Auflösung hast. Dazu sind deine Icons ein wenig sehr anders. Was ich in der original Version vermisse ist die Tempo-Anzeige die bei dir leuchtet:frown:.

emcolt

Ich habe den dimKa Skin drauf....

Steht hier im Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dogmatix

Hi!

Habe bei mir bei igo 8.3.2.64873 das Problem, daß die Anzeige in Hochformat paßt (ganzer Bildschirm ausgefüllt), sobald ich aber auf Querformat wechsle, ist rechts ein schwarzer Balken. Stelle ich wieder auf Hochformat um, bleibt der Balken nun am unteren Displayrand erhalten....

Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich wenigstens das Hochformat wieder displayfüllend hin?

In meiner data.zip sind eigentlich alle Auflösungen aufgeführt.

Soll ich evtl. eine andere data.zip probieren? Hätte da vielleicht jemand eine, die 100% funktioniert?

Danke schonmal,

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madman666

Hallo Leute, hab auf meinem neuen Omnia2 iGo genauso installiert wie auf meinem alten Omnia ... läuft im Prinzip auch einwandfrei, nur den GPS-Empfänger findet er nicht und nicht.

Gibt es beim 2erOmnia andere Com- od. Bauraten-Einstellungen?

... habe die gleiche sys.txt wie beim alten Omnia verwendet.

wäre für jede Hilfe dankbar ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rrrrr

Hi

Hasst Du schon die Auto suche verwenden beim Omnia??

Wenn es was findet lass es ca.: 15 min Liegen, zumindest hat es auch bei einem Bekanten, wo ich es Installiert hab auch so lange gedauert, kurz bevor ich aufgeben wollte, hat es die Satelieten gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Hallo Leute, hab auf meinem neuen Omnia2 iGo genauso installiert wie auf meinem alten Omnia ... läuft im Prinzip auch einwandfrei, nur den GPS-Empfänger findet er nicht und nicht.

Welche iGo Version hast du....?? Also bei mir dauert das wenn ich XTRA als erstes ausgeführt habe beim ersten Mal ca. 3 Minuten. Danach im Schnitt zwiscchen 3-10 Sekunden zum SatFix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CrashOverRide

Hi,

hat jemand vielleicht erfahrung mit einer gecrackten version von iGo8?

Hab mir eine version runtergeladen iGo8 93112. Aber ich check net wie man das installiert. Hab da 2 ordner der eine heisst 2577 da is eine autorun.exe und eine autorun_8.nng Datei drin. Dann hab ich noch ein Ordner der heisst iGo8 und da scheint schon alles drin zu. iGo.exe, content, audio branding.zip, tts_log, extension, gfx, license, defaults, cars, branding.zip, sys.txt und diverse dll und icon bilder.

Ich dachte erstmal ich muss alles einfach auf mein omnia kopieren aber das fuktioniert nicht weil sobald er dabei ist die data.zip zu kopieren kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit syntax name oder so....

Keine ahnung wie das fuktioniert. Wie läuft das bei der orginalen version ab kann man die normal installieren oder muss man das auch so komisch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tictac0566

Hi,

hat jemand vielleicht erfahrung mit einer gecrackten version von iGo8?

Hab mir eine version runtergeladen iGo8 93112. Aber ich check net wie man das installiert. Hab da 2 ordner der eine heisst 2577 da is eine autorun.exe und eine autorun_8.nng Datei drin. Dann hab ich noch ein Ordner der heisst iGo8 und da scheint schon alles drin zu. iGo.exe, content, audio branding.zip, tts_log, extension, gfx, license, defaults, cars, branding.zip, sys.txt und diverse dll und icon bilder.

Ich dachte erstmal ich muss alles einfach auf mein omnia kopieren aber das fuktioniert nicht weil sobald er dabei ist die data.zip zu kopieren kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit syntax name oder so....

Keine ahnung wie das fuktioniert. Wie läuft das bei der orginalen version ab kann man die normal installieren oder muss man das auch so komisch machen.

Tja, wer die Original Software kauft, hat keine solchen Probleme. Da läuft nämlich alles automatisch ab Karte, und wenn es doch nicht funktioniert, bekommt man Support. Ganz offiziell eben.

Ich denke, das ist auch nicht das richtige Forum hier für "warez" und cracks und sonst noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CrashOverRide

Da ich aber nicht jede aktuelle Navi Software erstmal gratis testen kann mach ich es eben so. Weil bevor ich mir etwas kaufe was dann nicht so fuktioniert wie ich mir das vorstelle probiere ich es so aus. Und außerdem hab ich hier schon von diversen leuten gelesen das sie auch gecrackte software oder was auch immer benutzen oder ausprobiert haben. Also müsste ja vielleicht jemand Erfahrung haben und mir weiter helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tictac0566

Zum Thema iGo gibt es auch in diesem Forum haufenweise Tipps. Unter anderem finden sich auch Hinweise, wie man die legal gekaufte Software so installieren kann, dass sie ab internem Speicher läuft anstelle von der SD Karte. Ein bisschen Phantasie und die Suchfunktion helfen weiter.

Abgesehen davon gibt es gerade bei den Navi Lösungen durchaus kostenlose Testangebote. Ein Crack ist nun mal illegal - und wer weiss, wer was wie an der Original Software verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Es gibt soviele Versionen von iGo das es auch deshalb geänderte Data.zip's und sys.txt Dateien gibt. Dann gibt es auch haufenweise LEGALE Software für iGo. z,B. Skin's, Cars und andere Funktionen. Ich habe auch die orginal gekaufte Version. Mittlerweile aber sowas von geändert das es Not tut mehrere Sachen zu ändern.

Trotzdem gehört es hier nicht rein über illegale Software zu diskutieren. Das könnt Ihr da wo Ihr die Sachen runtergeladen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

versuch mal com 7 und 57600, hat er bei mir autom. gefunden. Obwohl Garmin XT com9 mit 9600 nimmt.....

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madman666

Hi

Hasst Du schon die Auto suche verwenden beim Omnia??

Wenn es was findet lass es ca.: 15 min Liegen, zumindest hat es auch bei einem Bekanten, wo ich es Installiert hab auch so lange gedauert, kurz bevor ich aufgeben wollte, hat es die Satelieten gefunden.

... danke, aber er findet den GPS-Empfänger nicht, das ist mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madman666

Welche iGo Version hast du....?? Also bei mir dauert das wenn ich XTRA als erstes ausgeführt habe beim ersten Mal ca. 3 Minuten. Danach im Schnitt zwiscchen 3-10 Sekunden zum SatFix...

Ich hab die Version v8.3.2.64873. Dass es beim ersten Mal länger dauern kann weiß ich, das ist nicht das Problem. Er findet aber schon nicht mal den GPS-Empfänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StefM

Ich glaube es ist die Autosuche nach dem GPS Empfänger gemeint.

Einstellungen -> GPS (2.Seite) -> Autosuche (unten rechts)

Bei mir hat der damit Port 7 und Baudrate 19200 eingestellt und funktioniert bestens.

Ich hab auch die gleiche Version wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madman666

Ich glaube es ist die Autosuche nach dem GPS Empfänger gemeint.

Einstellungen -> GPS (2.Seite) -> Autosuche (unten rechts)

Bei mir hat der damit Port 7 und Baudrate 19200 eingestellt und funktioniert bestens.

Ich hab auch die gleiche Version wie du.

Ja genau das war gemeint ;-) ... Bei mir findet er aber nichts, schon mehrfach versucht ... immer nur die Meldung: "Kein GPS-Empfänger gefunden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnia II

Hallo erstmal ein tolles Forum hier!! Frage so langsam verzweifle ich ..kann mir einer sagen welche version von IGO8 auf dem Omnia II i8000 funktioniert?? habe schon verschiedene probiert aber keine funzt!! Bitte um Hilfe... mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Hallo erstmal ein tolles Forum hier!! Frage so langsam verzweifle ich ..kann mir einer sagen welche version von IGO8 auf dem Omnia II i8000 funktioniert?? habe schon verschiedene probiert aber keine funzt!! Bitte um Hilfe... mfg

Es funktionieren alle Versionen. Es gibt aber hier im Forum die Data.zip und sys.txt zum runterladen... versuch es damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnia II

Es funktionieren alle Versionen. Es gibt aber hier im Forum die Data.zip und sys.txt zum runterladen... versuch es damit

Und welche Version ist die beste?? danke im voraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.