Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - iGo Navigation

Frage

• 0
kortie

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Madstar

Hast du den Save und Custom Ordner gelöscht nachdem du die sys umgeschrieben hast? Hier mal meine sys.txt im Anhang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Ach ich kleiner Dummer ich......

Danke und Gruß _joker_

PS: Das kommt davon, wenn man iGO lange nicht mehr benutzt hat und jahrelang XT verwendet. Das TMC hat mich wieder auf iGO gebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Ich habe zu danken für deinen TMC Post. Ich benutze IGO auch erst set dem ich das I-8000 habe. Hatte vorher immer Tomtom genutzt. Weil aber das GPS vom Omnia2 nicht wirklich ohne Tools mit TomTom harmoniert, habe ich auf IGO umgeschwenkt und ich bin überaus zufrieden mit IGO gearade auch wegen TMC.:respekt::icon_bigg:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Schön ist doch, das man sich ergänzen kann! Jetzt kann ich mein iGO dahin schieben wo ICH es will!

Danke und Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Neue gfmapi in Version 1.7. Wertet das TMC Signal schneller und besser von den einzelnen Radiostationen aus

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

@_joker_

Traumhaft, werde gleich mal testen...ist zwar der falsche Thread aber sag mal gibt es eigentlich auch schon eine Lösung fürs HD2 welches nach dem gleichen Prinzip wie beim O2 funktioniert?? Habe noch nichts gefunden dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

So habe die Version 1.7 getestet und muss leider sagen das ich damit kein TMC Signal bekommen hatte auch als er alle Sender durchgegangen ist. Bin somit zurüc auf 1.6 geagangen und es funzt wieder einwandfrei.:sad:

@_joker_: Wie läuft 1.7 bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

die 1.7 ist für meine Begriffe besser als die 1.6. Es werden mehr RDS Sender benutzt als vorher. Und, die TMC Daten trudeln bei iGO viel schneller ein. Bei der 1.7 ist die Zeitschiene besser abgestimmt auf die iGO Erkennung für das TMC Signal. Hab mit phj schon getextet... das Logfile bringt nicht viel, aber ein ordentlicher Empfang spielt eine große Rolle. Lieber beide Teile (Ohrhörer + Headset-Teil zusammen) im Auto herumliegen und guten Empfang haben...

Mal sehen was er in Bezug auf TMC-Pro sagt :-)

zu HD2.... keine Ahnung. Aber, das ganze läuft doch über WM5, also dürfe es doch keine Unterschied machen....

Probier es doch einfach mal aus! Ich denke mal es bringt die gleichen Ergbnisse.

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Also beim HD2 hat es nicht gefunzt. Er versucht dauernd ein TMC Gerät über Bluetooth zu erkennen. Hm naja werde dann mal warten bis die Jungs von xda-developers was gefunden haben. Zu der Version 1.7 muss ich sagen das sie gar nicht bei mir lief (Kein TMC erkannt bei der automatischen Suche über IGO). Naja ich bleibe erstmal bei 1.6.. TMC Pro wäre echt super...:respekt:

Gruß Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

1.7 geht bei mir auch nicht mehr.... schwebt nur noch so über die Sender hinweg, ohne etwas zu finden. Also auch zurück zur 1.6.

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Kann ich leider erst heute abend testen. Datenkabel zu Hause vergessen :banging:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Wie ich hier lese seit Ihr alle kräftig am testen....

Dann klinke ich mich mal aus... TMC brauche ich nicht wirklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

So, 1.8 arbeitet ähnlich 1.6. Was genau besser/schlechter sein soll... keine Ahnung. Aber funktioniert!

TMC-Pro geht über diesen Layer nicht! (sagte mir phj)

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haci03afyon

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

hi ich bin neu hir habe seit kurzem auch omnia 2. der vorbesitzer hatte mir schon alles drauf gemacht ich musste aber werkseinstellung zurücksetzen..jetz will ich alles drauf machen wie navie und so aber hatte davor noch nie ein pocket PC WM 6.5 wie kann ich hir zum beispiel tom tom runterladen hilfe bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

@haci03afyon:

Ich persönlich würde dir zu IGO 8 raten, da TomTom meiner Meinung nach, vom GPS Empfang noch ziemlich rumzickt auf dem Omnia 2. Und jetzt mit TMC auf Omnia 2 ist IGO sowieso die Macht...:icon_mrgr

@_joker_: Also meiner Meinung kommen die Meldungen bei 1.8 schneller rein als bei 1.6. Das kann auch Einbildung sein aber meine anderen 99 Stimmen sind auch der Meinung :protest:...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

einer deiner 99 Stimmen muss wohl Recht haben!:icon_mrgr

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

TMC-Pro geht über diesen Layer nicht! (sagte mir phj)

Gruß _joker_

Schade das das nicht funzt. Aber dank meiner analytischen Fähigkeiten, welche gestern in meiner Cornflakes Schachtel als Überraschung drin waren, sehe ich kein "unmöglich" in deinem Satz. Das lässt mich ja dann noch hoffen das phj das noch evtl. hinbekommt. :eusa_pray

Gruß

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Ich denk mal eher nicht.... In Ungarn, soweit mir das bekannt ist, gibts kein TMC-pro.

Halt, falsche Aussage! Gibts doch seit 2008.

Na dann juble ihm doch mal die Frage unter....:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Bin ich dann nicht so alleine :haha2:

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.