Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - iGo Navigation

Frage

• 0
kortie

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
_joker_

@Tarrok

bei mir liegen die Sachen genauso wie bei dir. Wenn du Madstar's Anleitung genau befolgst, muss es gehen! Bei mir läuft es so mit ein- und ausschalten.

@madstar lies mal Post 81 von heute. Nun wissen wir wo unser Problem liegt, was du aber schon fast rausgefunden hast :-)

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

du denkst nicht mit :-) - phj

Ausserdem....... egal, wirste gleich merken

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tarrok

was bedeutet eigendlich das 40# vor dem link (40#"\Interner Speicher\IGO8\iGO8_91972.exe")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tarrok

okay bei mir funktioniert jetzt alles ich hätt nur ein paar Sekunden warten müssen bis sich HyperGPS abschaltet :banging::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

ich würde auf eine Zeilennummer tippen. Mal sehen was madstar sagt...

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

was bedeutet eigendlich das 40# vor dem link (40#"\Interner Speicher\IGO8\iGO8_91972.exe")

Hat glaube ich keine nähere Bedeutung, müsste auch ohne gehen. Aber egal er war einfach nur zu ungeduldig :icon_mrgr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Meldung CA-TMC (Code OK) 100MHz wer sagts denn! Von hier aus riesen DANK an phj von MoDaCo

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Meldung CA-TMC (Code OK) 100MHz wer sagts denn! Von hier aus riesen DANK an phj von MoDaCo

Gruß _joker_

Wahnsinn wie genial ist das denn, ich werde das heute abend mal testen.

Also Fazit: TMC PRO auf Omnia 2 mit IGO geht momentan nur mit IGO 8.3.2.90500 :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tarrok

Gruß _joker_

heisst das jetzt das TMC Pro nun entschlüsselt is?

edit: habs inzwischen kapiert man steh ich heut aufm Schlauch

bearbeitet von Tarrok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Moment....... mal nicht zu voreilig..... Kommt zwar Code OK.... da ich ja manchmal ein Zweifler bin oder Kontrolleur, wie bekommt man das raus, ob es auch Pro-Daten sind?

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tarrok

Also ich habe in mehreren Foren gelesen, dass die Version 8.3.2.90500 tmc pro empfangen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

so wie es aussieht, klappt es auch. Normale Sender bringen zwar schnell Infos, CA Sender auch, heben sich aber schnell wieder auf und bringen auch Angaben in meiner Nähe. Bei Nicht-CA sind alte Meldungen immer noch da. Also scheint es zu funktioniern.

Bin zufrieden!

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Wenn es nicht funzen würd, dann würde bei den TMC Pro Sender, "Kein Code" oder so ähnlich stehen...:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Das du immer Recht haben musst! :icon_mrgr :icon_mrgr

:respekt:

Gruß _joker_ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

@_joker_: ich habe ein Problem mit der 90500 Version. Er findet die TMC und TMC Pro aber er gibt keine Meldungen. Liegt es vielleicht an dem Layout in dem die Nachrichten angezeigt werden??? Hilfe!!!

Gruß Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

warum nimmst du es quer? Wenn du keine entspr. Halterung hast, nützt dir das eh nix im Auto mit Kabel dran zum laden...

Ups, bei mir klappt es. Guck mal in der Einstellung/Routenplanung, ob da Verkehrsinfo verwenden mit angezeigt wird.... ist nur so eine Idee. Ansonsten dreh den Bildschirm und guck dann mal. Moment noch.... probier gleich mal was....

Gruß _joker_

post-208768-14356829571652_thumb.jpg

post-208768-14356829571919_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Mist, wird dir nicht viel nutzen.... Auch wenn keine TMC Daten reinkommen, zeigt es das Verkehrsmitteilungen nutzen, mit an.

oder es liegt an sys.txt?

Ich hab die abgespeckte von 90500 genommen und nur den Pfad angepasst, sowie die ui... reingeschrieben.

Bei der alten hat sich iGO nicht bewegen lassen zu starten.

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Mist, wird dir nicht viel nutzen.... Auch wenn keine TMC Daten reinkommen, zeigt es das Verkehrsmitteilungen nutzen, mit an.

oder es liegt an sys.txt?

Ich hab die abgespeckte von 90500 genommen und nur den Pfad angepasst, sowie die ui... reingeschrieben.

Bei der alten hat sich iGO nicht bewegen lassen zu starten.

Gruß _joker_

Wie sieht denn deine Sys.txt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.