Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia 2 - iGo Navigation

Frage

• 0
kortie

Hallo Leute

iGO 8 läuft perfekt....

Gruß an alle neuen Omnia II Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
_joker_

nicht lachen...... nur so

[interface]

skin="ui_igo8"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Ist doch in Ordnung wenn es läuft. Also Bildschirm drehen bringt nichts. Sys umstellen auch nicht. Liegt es am Radio oder vielleicht hyper gps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

halt, ich habe die gfmapi nochmal neu installiert! Dann HyperGPS aufgerufen und gestartet. Dann erstmal auf Test von Hyper gegangen. Dann iGO von Hand gestartet. Hier hat sich alles festgefahren.....

Softrest... iGO ohne alles erstmal gestartet. Ging! gfmapi nochmal neu. iGO wieder neu gestartet, ging. Hyper starten testen, iGO dazu... dann erst gings.

Wirst du wohl bissel probieren müssen. Die 90500 hat mir auch paar Nerven gekostet :-)

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

nein, braucht man auch nicht. Ist nur dazu da, das du so einen leistungsstarken TMC Sender findest und ihn als festen Sender einstellen konntest (war mehr für die ersten Versionen gedacht)

Gruß _joker_

PS: Ich hatte das alte iGO-Verzeichnis umbenannt. Dann ein neues Verzeichnis iGO auf der Speicherkarte angelegt, dort die 90500 rein. Stimmen, Karte, POI, Build, Speed von DE erstmal rein zu probieren. Dann gings auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Geht immer noch nicht, naja , werde mal weiter testen...kurz vorm Ziel gebe ich nicht auf...:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

ich hab noch einen Hinweis. Ich hab alles auf der Speicherkarte im Gegensatz zu dir und in der Sys.txt steht das noch nicht mal drin..... und es geht.

Vielleicht hifts...

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

So habe erstmal IGO8 vernünftig zum laufen gebracht mit diversen sys.txt Einträgen. Hatte heute auch schon TMC Nachrichten reinbekommen aber allerdings mit der abgespeckten sys.txt.. Aber ich bin zur Erkenntnis das im Grunde alles funktioniert. Werde mal TMC im freien testen bzw. im Auto. Habe gestern immer nur in der Wohnung getestet. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Yippieee. Jetzt funzt alles bei mir TMC wie auch TMC Pro. So, welchen Herausforderungen widmen wir uns jetzt??Ich die TTS Stimmen zum laufen bringen auf der 90500 Version. Gehen bei mir noch nicht. :icon_chee;)

P.S: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken bei phj von MoDaCo und natürlich auch bei _joker_ für die großartige Zusammenarbeit.

Gruß

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tarrok

Yippieee. Jetzt funzt alles bei mir TMC wie auch TMC Pro. So, welchen Herausforderungen widmen wir uns jetzt??Ich die TTS Stimmen zum laufen bringen auf der 90500 Version. Gehen bei mir noch nicht. :icon_chee;)

Hasst du die die nötigen ddl files mitkopiert? Ansonsten hab ich schon in anderen Foren von einem TTSfix gelesen kannst ja mal Tante google danach fragen.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

.... möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken bei ......

Na so viele Blumen waren ja nun nicht notwendig, hab keine Vasen mehr... :redface:

Es sollte doch selbstverständlich sein, sich gegenseitig zu helfen. Ist zumindest meine Auffassung. Haben wir doch alle was davon!

Da ich aus iGO schon viele, viele Monde heraus bin... für was braucht man TTS Stimmen und was ist anders daran. Bin erstmal froh das iGO überhaupt mit mir redet. ;)

Wenn es interessant klingt, ......mach ich mich ran!

Gruß _joker_

PS: könnte zwar googlen, möchte aber paar Meinungen hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tarrok

Da ich aus iGO schon viele, viele Monde heraus bin... für was braucht man TTS Stimmen und was ist anders daran. Bin erstmal froh das iGO überhaupt mit mir redet. ;)

mit einer TTS Stimme werden dir z.B. die Straßennamen angesagt

bei mir läufts ohne probleme hab die TTS Stimmen v4.491.68206

vll hilfts euch weiter

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Hasst du die die nötigen ddl files mitkopiert? Ansonsten hab ich schon in anderen Foren von einem TTSfix gelesen kannst ja mal Tante google danach fragen.

greez

@Tarrok: Ich habe das Problem mittlerweile selber schon gelöst, die DDL Files hatten gefehlt wie du selber schon geschrieben hast trotzdem danke für den Tip ;). Die TTS Stimmen sind echt gut, das Problem daran ist sie fressen wesentlich mehr Speicher aber beim O2 sollte das nicht so problematisch sein.

@_joker_: Ich habe IGO8 nun auch im Landscape zum Laufen gebraucht, mit ein paar sys.txt ANpassungen. Wenn du meine Sys.txt mal haben willst sag Bescheid.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Mal schnell geholt.... muss jetzt probieren und mir den Rest noch zusammenholen.... und das nach Besuch einer Gastätte :-):redface:

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Jungs, klärt mich mal auf.

Alle Welt, die mit iGO zu tun haben, reden davon das sie ihre sys.txt angepasst haben.

Nehm ich die von madstar, läuft mein iGO bis zum blauen Bildschrim, will irgendwas mit API laden und steigt aus.

Nehme ich meine für die 90500 Version

[interface]

skin="ui_igo8"

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

ja, das ist alles!

Startet iGO normal, TMC geht, TTS-Stimme geht!, GPS geht und es routet und berechnet.

Das kann doch normalerweise nie so funktionieren.

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

Funktioniert denn Landscape bei dir? Ich habe ein neues Phänomen festgestellt was ich habe. Habe mein auf einer Strecke von 180 Kilometer getestet. Es ist zweimal ausgegangen das Handy hat sich festgefahren und der Bildschirm wurde. Nach 10-15 min ist es wieder angegangen und Igo lief normal weiter. Komisch, ich werde mal googlen woran es liegen könnte. Sag mal wie sieht dein Programmspeicher aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.