Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommes72

Samsung Omnia I900 S2SU 2.43 keine Wetteranzeige

Frage

tommes72

Hallo zusammen,

ich habe als "autolock" S2SU 2.43.

Als ROM habe ich "JNF PUIE2 23144 Spb Black Droid Pro v2.1".

Ich möchte gerne neben dem Entsperrriegel links das Wetter angezeigt bekommen, wie bekomme ich das hin?? Sorry für wahrscheinlich zu "blöde" Frage aber leider verzweifel ich daran.

Des Weiteren bekomme ich die Sprach.Ini nicht installiert. Ich die Dat in den Ordner Interner Speicher\Sbp\lang.ini gepackt....... ( diese habe ich aus einer ZIP.dat entpackt.)

Vielleicht kann mir ja ein "Kochkünstler" helfen ?!?!??!

Danke im voraus

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ferrit

über Deinem Beitrag ist eine Google-Suchzeile für das ganze Forum, da findet man wirklich alles mit entspr. Begriffen, z.B. das und einen Extra-Thead für S2U2. Im Unterforum Omnia Skins/Modding ist eine Hilfe für SPB: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

"Kochkünstler" gibt es hier leider nicht mehr, die haben inzwischen andere Handys, z.B. iPhone. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommes72

Thx für die Antwort.... naja ich arbeite an einem Galaxy S oder LG Optimus... irgendwas der gleichen...... denke ein Ei-Fon ............ och NÖÖÖÖÖ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.