Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Ist eigentlich auch eine neue Manila- Rom in Planung? Bin nunmal totaler Manila- Fan & eine neue Rom auf Com2- Basis wär klasse! Will dich aber auch nicht drängen! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja du drängst mich, LOL nein, natürlich nicht.

Yepp, habe vor eine Manila GTX auf COM2 Basis zu bauen.

@matzch

check mal die Post von holybabel https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/148316-omnia_norrin_radd_dxid1firmware_custom_windows_mobile_6_5_a-8.html#post974947

Aufjedenfall eine Alternative, die man sich im Startscreen verlinken könnte.

@Freeman76

Die Fehlermeldung: Invalid Device ID value. You cannot run ZOOMER in this device.

Kannst du mir da keinen Screen machen oder ähnliches. Hmm habe im Kitchen nachgeschaut, die Zoomer.exe ist eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Boar, hammer geiiiil!!!

An deiner Stelle hätte ich das jetzt lieber nicht verraten, denn jetzt werde ich dich noch mehr drängen, nämlich zum Release! ^^

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bexs

wie bekomme ich die uhr in die taskleiste? brauch ich da wieder eine andere taskbar?

danke bexs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@All

Da ich hier verschiedene ROM's releast habe und mir nicht jeden User merken kann, welche ROM er gerade drauf hat, bitte ich Euch bei Fragen\Probleme etc. immer anzugeben welche meiner ROM's ihr gerade verwendet. Bei User bexs weiß ich z.B. nicht mehr ob er nun die COM2 oder COM5 hat. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn eure ROM z.B. in der Signatur oder im Profil unter Firmware zu sehen ist, natürlich kein Zwang, nur so eine Idee von mir.

@bexs

Unter Einstellungen\Uhrzeit&Wecker\Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen auswählen

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@gurke

Hab alles installiert! Gefällt mir auch ganz gut, allerdings vermisse ich das Karussel. Kann man das irgendwo einstellen, hab da zumindest nix gefunden.

Ach so, und kann mir jemand sagen, wie ich TouchResponse einstellen muss, dass es überall vibriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bexs

nun hab ich 2uhren^^

screenshot17uownt26.png

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Edea72

Unter Einstellungen\System\TouchResponse

Reiter Device (denke ich, denn bei mir ist es deutsch und heißt Geräte) musst du die Vibrate ID auf 11 einstellen. Bestätigen und eventl. einen Softreset ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kannst du dennoch deine E-Mails lesen oder geht dann nichts mehr durch diese Fehlermeldung?

Ich brauche mehr Infos, damit ich weiß was ich machen soll. An die COM2 Nutzer...Ist es bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@Edea:

Da gibt´s einen kleinen Trick! ;) Drück unten einfach auf den Pfeil nach oben, neben dem Windows- Kästchen. Dann öffnet sich ja das Menü, wo du z.B. Layout bearbeiten auswählen kannst & unten links, in diesem Menü kannst du dann das Karussel öffnen! ;)

Greez Gurke

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freeman76

Ich muß nur auf ok drücken und dann kann ich weiterlesen. Es stürzt nichts ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

gibt es schon ein Zeitfenster für Manila GTX ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein keine genaue Zeitangabe, das theme muss ich mir noch vorbereiten. Habe mir alles notwendige schon gedownloadet. Überlege gerade noch ob ich es auf COM2 oder COM5 baue. Mit COM2 teste ich es zuerst und checke die Performace.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Na das sind doch tolle Aussichten, denn deine Manila- Roms sind echt die besten! Bin immer noch hin und weg von deiner G-Carbon- Rom & selbst bei all den neuen Roms bin ich immer wieder auf sie zurück gekommen!

Tolle Arbeit, Norrin! Mach weiter so!!

Ich bin gespannt auf die neue Rom, aber lass dir ruhig Zeit, dann wird sie richtig richtig gut! Alles braucht seine Zeit! Außerdem bin ich jetzt sowieso erstmal 2 Wochen mit meiner Freundin im Urlaub! ^^

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eugen_schutz

@SubLevel

das habe ich schon hingekriegt gehabt, aber im start menü, wo alle einstellungen, tools sind, bleibt das alte bild:frown:

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Zitat von Norrin aus einem anderen Thread, in dem ich diese Frage auch hatte:

Eure Bilder müssen als PNG gespeichert werden.

Für Portrait die Maße 240x400 und umbenennen in JNWallpaper.png

Für Landscape die Maße 400x240 und umbenennen in JNWallpaperL.png

Diese werden in den Windows kopiert.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hi,

ich habe von mehreren im JN und auch diesem Thread gelesen, sie hätten Verbindungsabbrüche, wenn das Display sich ausschaltet... auch ich hab Probleme, bei IRC und ICQ merke ich, dass ich ständig rausfliege, wenn sich das Display ausschaltet... schalte ich das Display-Abschalten aus, besteht die Verbindung weiterhin...

nun meine Frage @Norrin: welches Tool kappt da die Internetverbindung ständing? bei älteren ROMs war das meiner Meinung nach nicht so...

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@Norrin

Bei mir tritt der Fehler beim Zoomen auch auf ( bei SMS ). Ist f mich aber nicht weiter tragisch, da ich das Zoomen sonst nicht nutze. Meldung bestätigt und man kann weiterarbeiten.

Bin echt zufrieden mit dem Rom und kann die Manila/Com2 Rom kaum abwarten.

post-402961-1435684076427_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.