Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
LordHelmchen1

Hallo zusammen,

ich verwende jetzt seit etwa drei Wochen das GTX Black ROM (XPR) von Norrin und muss sagen, dass es das Beste ist, was ich bisher auf dem Omnia hatte: schnell, stabil und äußerst sparsam (drei Tage bei normaler Nutzung ohne ans Ladegerät zu müssen!). Dabei auch noch schön anzusehen - da macht das Telefonieren wieder Spaß :-)

Hut ab vor der Arbeit, Norrin!

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen: Ein laufendes Telefongespräch kann ich nicht beenden, indem ich die dafür vorgesehene (rechte) Hardwaretaste drücke. Dazu muss ich das Telefon erst entsperren (S2U-Slider) und dann kann ich auflegen. Das ist kein großes Problem, denn man kann sich dran gewöhnen - ich wollte nur mal fragen, ob ich evtl. was falsch mache/eingestellt habe, oder ob das bei euch auch so ist ...

VG,

LordHelmchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
th3_kingz

Hallo bei mir ist es auch nicht so,

ich lege mit der rechten Taste immer auf.

Bin mir nicht sicher ob überhaupt bei mir die Tastensperre an geht aber ich glaube nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zed78

Es ist vllt. ein wenig unverschämt, aber kann mir bitte jemand das PW zu "SPB Shell 3.5.5 GTX Black" als PM zukommen lassen?

Ich kann ja verstehen, dass Norrin beschäftigt ist und nicht alle Anfragen sofort beantworten kann. Da könnten wir ihn aber alle ein wenig entlasten.

@Norrin:

Wenn dich dass stört, dann lösche ich diesen Beitrag wieder.

cU all

zed78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lirus

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und möchte mein Omnia flashen. Heisst ich möchte eine neue Firmware und eine neue Phone.bin.

Welche Custom Roms mir gefallen sind:

-ZUIF2 WM6.5x build 28233 Manila 2D V2 Spirito Maligno vom 20.02.2010.

Dazu müsste ich ja die Phone.bin ZHIE1 flashen.

Aber das build 28233 finde ich nirgends zum downloaden. Wo kann ich diese den downloaden?

- Gloss Black Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur

Dazu bauch ich ja auch noch eine Phone.bin. Welche muss ich da den nehmen die DXID1? Wenn ja, wo gibt es die, den in der Phone.bin Collection ist ein Link zu Megaupload und dort gibt es die Datei nicht mehr.

Dann habe ich noch eine Grundlegende Frage, muss ich immer zuerst die Phone.bin flashen oder erst das Rom?

Einen schönen Abend Euch noch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo @all,

ich habe das Problem das beim Rom SPB Shell 3.5.5 GTX Black SMS nicht mehr angezeigt werden, auf dem Startbildschirm noch im Ordner Posteingang. Lediglich im 3d Narichten Manager werden die SMS lesbar. Hatte das Problem schon mal jemand und vielleicht eine Lösung?

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxon8975

hallo leute.ich bin neu hier.ich weiss nich was ich machen soll.ich habe schon an Norrin 2 mal geschriebe also wegen password aber leider kein antwort bekommen.ich warte schon seit 2 tagen aber passiert nichts.was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

@ Lirus: Die phone.bin ist völlig unabhängig von der Custom-ROM. Du kannst also Deine alte phone.bin drauflassen. Es ist sogar besser, eine ROM ohne phone.bin zu flshen, da kann weniger schief gehen.

Also: erstmal die ROM flashen und testen. Wenn Du dann unbedingt willst, kannst Du danach auch eine andere phone flashen.

@ all: wer PWs braucht, kann mir auch eine PN schreiben. Wenn ich das PW habe, geben ich es weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hallo leute.ich bin neu hier.ich weiss nich was ich machen soll.ich habe schon an Norrin 2 mal geschriebe also wegen password aber leider kein antwort bekommen.ich warte schon seit 2 tagen aber passiert nichts.was soll ich machen?

es ist sinnlos, sich ohne Angabe des gewünschten Rom zu beklagen!

ich habe das Problem das beim Rom SPB Shell 3.5.5 GTX Black SMS nicht mehr angezeigt werden, auf dem Startbildschirm noch im Ordner Posteingang. Lediglich im 3d Narichten Manager werden die SMS lesbar. Hatte das Problem schon mal jemand und vielleicht eine Lösung? Gruß Aragorn

das ist unnormal und bei merkwürdigen Problemen hilft immer ein Hardreset. Dann aber vorher evtl. wichtige Daten aus dem Hauptspeicher sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxon8975

boozeman1001

danke für die schnelle antwort!!!!!!!!!!!

das heiß,das ich ohne phon datei mit USDL GrandPris flashen kann also einfech im programm "pda,eboot und customet"einsetzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Custom ist bei Norrin nicht drin!

Und wird auch nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

kann mir BITTE jemand bitte das PW für die SPB Shell 3.5.5 GTX Black zuschicken?? hab jezt Norrin und andere angeschrieben ABER keine antwort bekommen ICH BRAUCH DRINGEND das PW. Vielen Dank im voraus...

mfg

konya_playa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

norrin und jo: gibts schon eine grobe richtung wie lange es noch zur neuen ROM dauert? *g* sind alle schon ganz scharf drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lirus

Ok danke für die Antwort boozeman. Dann kann ich also ein ROM flashen und dann schauen, welche Phone.bin für mich am besten ist. Also z.b ein DXD1 Rom mit einer ZHIE1 Phone.bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@bulio

die letzte Auskunft vor ein paar Tagen war: "in Arbeit".

Anfragen hier ändern nichts daran und man kann sicher sein, daß Norrin sich melden wird, sobald es fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend..

Also wir sind eifrig am testen und wollen alles rausholen aus PUIE2...wir sind auf dem besten Wege. Jede Menge Fixes sind dazu gekommen, neues Layout/Theme/Skins.

Die PUIE2 ist schneller, besser als was ihr bisher geflasht habt ;)

Ich habe gerade eine Clean geflasht ohne Titanium 6 MB PagePool und hohen Speicher erzielen können. Hauptspeicher 160 MB Frei und SATTE 67, 90 MB RAM Frei. Krass oder?

Natürlich auf XPR Basis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

@Norrin

will dich net hetzen aber wan kommt die heiße rom ca. raus ?

edit///

alles klar freu mich drauf schon =)

bearbeitet von Dima1400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

keine Ahnung, die Clean wird bestimmt bald geben....für die Überbrückung bis wir die richtigen Sachen drauf haben, wie Manila SPB etc.

Und natürlich Jo's Custom ROM nicht zu vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.