Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mitras2

Hallo mitras2, in beiden ROMs funktioniert nur der portraitmodus im Homescreen und die Passwörter gibt es von Norrin per persönlicher mail

hi ayyazhzf

Norrin hat mir die PWs vorhin geschickt.

Kennst du ein ordentliches custom-ROM mit Manila2D das auch den Landscape-mode unterstützt ?

Oder wenigstens irgend ein Custom ROM das landscape kann (außer den sandart WM6.5 builds) ?

thx schonmal

mitras2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Philipp-93

Hallo,

ich habe bei der instalation von der rom alles so gemacht wie im Video....

wenn ich aber die rom flaschen will kann ich einfach nicht den "START" BUtton drücken ...

weiß jemand was ich falsch mache ?

Folgende Fehlermeldung liegt vor:

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

PDA Device not found.

Kann dass an WIndows 7 liegen ?

bearbeitet von Philipp-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo mitras2, ich glaube es gibt Manila nicht in einer Landscape Version, es gab mal eine beta auf modaco glaube ich, habe es nicht weiter verfolgt.

@Philipp-93: hier findest du eine ausführliche Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/110090-the_untouched_bhic2_il1_wm6_1_and_6_5_kitchen_buildos_and_visual_kitchen.html#post656319 für Windows7 kannst du dich an der Vorgehensweise für Vista orientieren. PS: In den neueren ROMs gibt es keine customer.csc, also einfach auslassen/überspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich hab jetzt das passwort von WM6.5 Build 23680 GTX Manila2D V2.0.20163224.00 Sense 12.09.10 aber komme gar nicht klar damit.. da sind 7 verschiedene und ich weis nicht so genau was ich downloaden muss.. ich will einfach die, die wo aussieht wie auf dem bild. hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wenn ich aber die rom flaschen will kann ich einfach nicht den "START" BUtton drücken ...

schau´bitte in diese Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/87523-samsung_omnia_firmware_rom_flashen.html#post515370

Die ist sehr ausführlich und enthält benötigte Treiber/Tools.

Zusätzlich hier lesen: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid-10.html#post1240684

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Ich hab jetzt das passwort von WM6.5 Build 23680 GTX Manila2D V2.0.20163224.00 Sense 12.09.10 aber komme gar nicht klar damit.. da sind 7 verschiedene und ich weis nicht so genau was ich downloaden muss.. ich will einfach die, die wo aussieht wie auf dem bild. hoffe ihr könnt mir helfen.

"Dein" Rom wird mit 4 verschiedenen Tastaturen angeboten. Nimm´das mit LG-Tastatur, ist die Beste: https://rapidshare.com/files/417358611/23680_GTX_Manila2D_Sense_LG_Tasta_Kinetic_ROM_Package_XDA_UC_050910.rar

EDIT: Rom wird nicht mehr unterstützt und Links sind down!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

so ein ****** ich hab die rom installiert... aber das wiederholt sich die ganze zeit hat bestimmt schon min 5 mal neugestartet aber immer noch kann ich das handy nicht benutzten.. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

falls möglich, klick nach dem Neustart bei Pineingabe auf "Abbrechen" und setze den Hauptspeicher nochmal zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

bringt nix startet die gaaaaanze zeit neu .... ich kann die version kurz benutzten aber dann macht er nen neustart -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
einstern

Ich habe dir eine PN gesendet.

Ich benötige das Password für denn Download.

Würde mich sehr freuen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

Hi Leute::

erste Info:

WM 6.5

Norrins GTX Black Sense

Problem:

Ich kann keine MMS empfangen. Habe jetzt die einstellungen rauf und runter gestellt!

Ich habe in der SMS\MMS einstellungen 2x MMS Optionen. Habe in beiden diese

(Vodafone MMS Einstellungen) Daten eingetragen. Mein i900 geht Online, will die die MMS Downloaden - aber kurzdarauf sagt er mir - das sie nicht geladen werden kann und sie in meinem Postfach bleib!!

Wäre ne feine Sache, wenn da jemand Helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

auf der Vodafone Webseite kannst Du Dir über "Konfiguration" eine SMS mit den Einstellungen schicken lassen, beim Öffnen 7777 eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
teymen

Hallo,

könnte ich bitte das Passwort für die Linklist haben???

Danke im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

moin ...

habe das mit der MMS hin bekommen. Bei Vodafone kann man sich anscheinend die Daten nicht mehr zu schicken lassen. Zumindest nicht die für die MMS Einstellungen.

Wahr schon nicht einfach dem zu Folgen am Telefon. Da die in ihrem Rechner WM 6.1 in Standard haben. Und keine Norrins GTX Sense Black WM 6.5 ;))

keine Ahnung warm es jetzt geht .. habe den Kompletten MMS Profil gelöscht und die gleichen Daten nochmal eingegeben - danach ging es komischerweise !!

:erledigt:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Ich warte seit Tagen auf ein PW. :frown:

auf den letzten Seiten ist keine Anfrage von Dir und da Du nicht mitteilst, wofür das Passwort sein soll, wirst Du noch lange warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stocki.rs

Passwortanfrage für

WM6.5 Build 23680 GTX Manila2D V2.0.20163224.00 Sense 12.09.10

GTX Manila2D Sense Kinetic ROM LG Tastatur 05.09.10

und von

WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10

alphaUI Natural Kinetic ROM

Habe mehrere Roms zur Auswahl da ich mir noch nicht ganz sicher bin

danke im vorraus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.