Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MarioMM

Wenn ich flashen will kommt immer

timeout--

PDA Device not found.

was mache ich denn da falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Juleeez

bei dem neuen Boom hier im Thread frage ich mich, ob Ihr die Nachfolge-Roms übersehen habt:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid.html

Ist natürlich alles Geschmacksache - wollte nur darauf hingewiesen haben :biggrin:

Schreib mir mal bitte priv zurueck :D hab dir ne nachricht geschrieben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ggworld

Danke Ferrit für die super schnelle Antwort! :respekt:

kann mir jemand noch die Passwörter für die Linklist Programm Cab´s für den internen Speicher und den Hauptspeicher schicken?

Vielen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
senor.b

Soo, ich habe folgende Rom geladen

GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur (23680_GTX_Manila2D_Sense_2.0.20163224.00_EzInput_Tasta_Kinetic_ROM_Package_120910)

Laut Changelog wurde ja Einiges behoben. Die Kill Bill-Melodie ist aber immer noch da und ich habe auch einige Bugs gefunden. Installiert ist alles und richtig gebootet ebenfalls.

- Wie oben erwähnt Kill Bill Melodie

- Kein Player und kein Tab dafür

- Wenn ich Tabs ein- oder einblenden will, stürzt Manila ab bzw. lädt und hört nicht auf

- Kalender verschwindet auf der Hauptseite, durch drücken auf Launch M2DTP erscheint er wieder

- FS Taskmanager stürzt ab

Im Grunde eine sehr gute Rom aber leider zu viele Bugs. Werden diese noch behoben oder wird nicht mehr weiterentwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

nein, wird nicht weiter entwickelt. Im vorigen Beitrag von mir ist der Link zu den Roms seit Oktober etc. und vielleicht ist es besser, etwas aktuelles zu wählen. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobody_1967

Wie sieht es denn mit dem ROM WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10 aus, ist das Fehelr frei. Würde mir gut gefallen. Ist dann der erste Flasch den ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Wie sieht es denn mit dem ROM WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10 aus, ist das Fehelr frei. Würde mir gut gefallen. Ist dann der erste Flasch den ich mache.

Hy Nobody_1967 (guter Jahrgang übrigens :icon_wink)

Das genannte ROM kannst du getrost flashen, ich habe es lange genutzt, es funktioniert einwandfrei. Sollte dich nur die alphaUI als Benutzeroberfläche interessieren, kannst du die aber auch auf jedes andere ROM (z.B. die aktuellen WiTu-Exemplare) übertragen. In meinem alphaUI Themes Thread steht beschrieben, wie das funktioniert. Die neueren ROMs sind noch einen Tacken schneller, das 'Sense Nero' hat sogar JInbox als SMS Programm drin, was mir pers. sehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hype

Wollte mal an dieser Stelle ein fettes DANKE an "Radd" aussprechen. Hat alles bestens geklappt. Mein Omnia macht jetzt wieder richtig Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunset76

kurze frage hab ja seid gestern

SPB Shell 3.5.5 GTX Black drauf möchte aber gerne noch ne andere tastatur einfügen die orginal keypad gibst das irgendwo und irgendwie bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

warum habe ich Dir wohl neulich mit den Passworten einen Link geschickt, worin alles Nötige zu finden ist, auch jede Menge Tastaturen? Denke und lies erst einmal, bevor Du Dich hier in zig Threads verewigst und mit PNs nervst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunset76

warum habe ich Dir wohl neulich mit den Passworten einen Link geschickt, worin alles Nötige zu finden ist, auch jede Menge Tastaturen? Denke und lies erst einmal, bevor Du Dich hier in zig Threads verewigst und mit PNs nervst.

Hallo ich hab dir 2 PM gesendet ich hab die tastaturen installiert aber bei der black rom krieg ich es nicht gebacken diese zu starten mit fehlt eine datei die das htc bord deaktiviert....

und eigentlich dachte ich ein forum ist da um fragen zu stellen....

PS ich hab gelesen und auch gedacht...also mal auf dem teppich bleiben

_________________

Omnia Original-Tastatur:

i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation |Titanium |M2D |SPB |Clean

ist nicht mehr online

Omnia Original-Tastatur von shortypac (breitere Tasten):

diese hab ich geladen geht leider auch nicht , hab sie nach anleitung installiert wird garnicht in einstellungen angezeigt...

Omnia Original-Tastatur von Matze2 (Tastenmehrbelegung!/schwarz & weiss):

Änderungen: hab ich beide geladen bekomme aber kein KEYPAD also das wo immer zwei buchstaben drauf sind !!!!!!!!!!!!!

so das zum thema nicht lesen....

vielleicht solltest du ,mal kucken das ich nicht der Profi bin der du bist und selbst seid 2009 angemeldet kaum fragen gestellt habe....ich weiss nicht was daran verwerflich dran sei , dies zu tun, aber das zeigt was für eine tolle community hier herrscht

noch mal betont ich suche das keypad und nicht irgendeine tastatur.....weil und jetzt nehm ich mich mal selber auf die schippe ich eine Blondine bin die auch mal lange fingernägel trägt und es sich somit besser tippen lässt.

bearbeitet von sunset76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich habe 4 PNs von Dir im Postfach

im anderen Thread empfahl ich Dir die JNF Dialer, genau was Du suchst...

Deinstalliere die von shortypac, klappt bei mir auch nicht, aber die von matze2

Auswahl von keypad auch in Einst./Persoenlich/Eingabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Text geloescht wegen Doppelpost, teils schlechte Datenuebertragung, bin gerade in England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunset76

Danke dir hab es jetzt gefunden , ich hab die dialer deswegen nicht geladen weil sie nach normaler tastatur aussahen....also nichts für ungut:crazy:

bearbeitet von sunset76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

... ich hab die dealer deswegen nicht geladen

....Hahahaha "Dealer mögen es auch nicht wenn sie geladen werden... ;-)

`Tschuldigung!:icon_redf:sorry::icon_redf:sorry::icon_redf:sorry::biggrin::haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.