Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Pluto.Lola

AKKUSTAND / PROBLEME

Also ich hab kein Probleme mit mein AKKU

AKKU hält 2 - 3 tage wobei ich mit dem Handy ca 2 Stunden im INet Surfe ohne WLan danach abzustellen, Bluetooth läuft auch 24 ST. Navi läuft auch so ca 30 - 60 minuten am tag, höre musik und natürlich führe ich auch telefonate.

bearbeitet von Pluto.Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Beneidenswert, bin schon ganz grün vor Neid! Dann möchte ich mal echt wissen, was bei mir den Saft frisst! Vielleicht der automatische E-Mail-Abruf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freeeeestyler

Hallo, ich habe mein Startseite auf JN Foundation Titan geändert. Hat alles auch funktioniert, nur es bleibt weiterhin der Hintergrund mit den Wolken und dem Gras und manchmal wenn ich ein Porgramm schließe, kommt der richtige Hintergrund. An was liegt das?

Mein Rom WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Es wäre schön, wenn es einen Thread geben würde, bei dem die Phoneparts auch zum Download angeboten werden würden.

Bin da irgendwie selbst mit Google nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest herry350

Und welche ist dann die neueste PHONE.BIN, ist es die PUIE1???

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@elviroo

norrin - ist es eigentlich beabsichtigt, dass man die kamera nicht über die kamera taste startbar ist? ;)

Yepp, um die Kamera zu starten muss man es nicht mehr gedrückt halten, sondern einmal drücken. Beim gedrückt halten öffnet sich (je nach Custom ROM) entweder das PhotoAlbum oder die Bildergallerie von Windows.

@Drago_r

Wie bekomme ich es hin das wenn ich vorne auf den Kalender tippe das sich Thumpcal öffnet?

In Programme\XIAMultiTheme\themes\JN_alphaUI\skin.xml rauskopieren und öffnen

In Zeile 749: <OnClick File="Shortcuts\Calendar.lnk" />

den Pfad ändern in z.B.: <OnClick File="Programme\Thumpcal\Thumpcal.exe" />

@Pluto.Lola

Hab ein fehler beim Rom "WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10" wenn ich BubbleBreaker spielen will. Weiß einer eine lösung dafür?

Hättest du im CAB Archiv geschaut, dann hättest du auch die deutsche Version für Bubblebreaker gefunden, darüberhinaus die passenden Icons dazu und das App liegt im Internen Speicher. Es ist nicht ein Fehler des ROM's sondern dein Bubblebreaker App, wo auch immer du den her hast.

@All

Das die Internetverbindung automatisch gekappt wird, sobald das Omnia anfängt zu dimmen, kann eventl. daran liegen, weil ich AhenBatteryEnhancement eingekocht habe, für längere Akkuleistung. Das sind diverse Registry Einträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Norrin,

habe mir mal auf das COM2 Josito Chanante draufgepackt.

Back to ´the Roots :bang:

Ich habe "nur" Titanium Weather 4.2

Gibt es da etwas aktuelleres bzw. hast Du ein paar modifizierte Wetter Anzeigen ?

cu

SubLevel

post-370658-14356841085512_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Irgendwie hatte das Tool "Bilder & Videos" bei den anderen ROM´s besser funktioniert.

Jetzt kann ich nicht mal zoomen. Hat da wer ein geniales Tool zum betrachten von Bildern?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Danke für den Link !

Habe mir natürlich erstmal mein Handy abgeschossen da ich zu kompliziert gedacht habe.

So ist das Leben :biggrin::biggrin::biggrin:

Habe das ganze neu aufgebaut und bin zufrieden

cu

SubLevel

P.S.: Kannst Du im nächsten Rom eine Klimaanlage einbauen ??? :icon_wink

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leonnik

Hallo Norrin,

Hallo zusammen,

habe seit kurzem das rom WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10 oben. Bin ganz zufrieden mit, bei Radio wird jetzt auch Sendername angezeigt, klasse. Ist immer interessant was neues von Norrin zu testen. Bis jetzt auch keine Fehler aufgetreten.

Nur klapt es bei mir nicht die xtra daten zu downloaden, dass ich die infos über dauer sehe. Und leider nach wie vor (vorher Titanium Sense Sonic 02.05.10) funktioniert Videoanruf nicht.

Wurde das vielleicht bewusst von Norrin abgestellt Speicher wegen? Das ist tolle Funktion und schade wenn es nicht läuft. Weist jemand Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

Also ich habe das Norrin Radd DXID1WM6.5 Build 21908 Xtreme Lite 04.07.10 Kinetic wieder drauf und bin total begeistern für mich stimmt es!!!

habe es einen freund drauf gemacht der findet es auch super

ihn nervt nur das bei der Tastatur Eingabe "bei jedem drücken" vibriert

kann mann das irgendwie abschalten, ich finde es leider nicht er würde sich mega freuen.

jedem sein Geschmack ich habe es gerne das es bei der Eingabe vibriert tja

bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BariSound

Hallo,

wüsste auch gern ob mann die Tastatur-Vibration deaktivieren kann.

Habt ihr auch das bekannte WM6.5 Rom Problem mit den SMS-Antworten?! Sprich das sich das Handy eine Gedenkminute gönnt bis mann was eingeben kann?! War ja bei den anderen JN-Roms behoben.

Viele Grüße

Bari

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Vibration auschalten in EzInput Keyboard

Unter Tools Ordner, PHM RegEditor ausführen und folgenden Schlüssel aufsuchen

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\ezsip]

"VibrationEnabled"=dword:1

ändern in

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\ezsip]

"VibrationEnabled"=dword:0

30 Sek. warten und Softreset ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iznet

Hallo,

weiß irgendjemand ob man bei AlphaUI die Programmseiten erhöhen kann ? Bei 3 x12 Add ist mir zu wenig.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Heiko,

kann man das Ding einfach nur installieren und es läuft - oder muss man dann erst mal alles "richtig" konfigurieren ?

Möchte nämlich nicht meine GPS-Funktion verlieren, falls ich mich "doof" anstelle ;-)

Würde damit dann z.Bsp. auch TomTom laufen ?

Gruss, Steffen

Ist der GPS Treiber für "alle" Navisoftware. Da braucht man nicht mehr das GPS Gate oder wie die Tools alle heißen.

Schneller wird es nicht dadurch. Aber ich habe ratzfatz Sat´s da. Ich habe aber auch ein paar Werte in der Registry geändert. Hier hast du mal Hintergrundinformationen zum GpsModDriver.

-= Klick mich =-

@ Habe es getestet: Läuft ohne weitere Konfiguration. Nur der GPS-Port muss angepasst werden. Super !

bearbeitet von Steffen_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leonnik

Hallo @all,

hat noch jemand das Problem, dass Touch Calendar nur ab Januar 1970 aufwärts geht, rückwärts funktioniert nicht. Muss ich vielleicht in registri etwas ändern, hat jemand ne Idee?

Windows Calendar funktioniert auch unter 1970 nur Touch Calendar will nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.