Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
19noob66

Moin zusammen.

Mein ActiveSync Problem hat sich erledigt. Zumindest auf dem Laptop, denn dort wird mein Omnia sofort erkannt. Dafür aber mein Touch HD nicht, das wird aber auf dem PC erkannt - looool.

Aber egal, Hauptsache es geht. Danke nochmal an alle für ihre Hilfe und nochmal einen RIESEN DANK an Norrin Radd für das tolle ROM :blob: :blob: :blob: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich habe jetzt mal Showcase installiert - aber wie bekomme ich jetzt - mit oder ohne Showcase hin, daß die Programme wieder geschlossen werden?

Es muss doch irgendwo einen Reg-Eintrag dazu geben....?

Genau, den gibt es auch:

Gehe zu [HKEY_CURRENT_USER\Software\e-Natives Technology\Showcase]

und stelle dort folgenden Wert auf "1":

"SUITE_CloseOnTap"

Type: DWORD

Description: Default tap on X Button will terminated process, Tap and Hold will minimize. If disabled it will reversed

Value: 1 = enabled, 0 = disabled

Default: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Leelo & Nineofseven

Vielen Dank für eure Spenden

danke_0049.gif

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@silyb0y

Also mit dem SPB ROM habe ich keine Probleme.

Wie ich sehe hast du das Telefonbuch vom Omnia Lite App.

Müsste ich mal schauen, selber mal testen, nur diese Woche wird es nichts, werde nicht dazu kommen.

Wenn ich aus WinMo Kontakte eine SMS senden will, dann geht ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zwergenpunk

danke ;)

ja das mit dem xp rechner hab ich schon rausgefunden ;) zum glück hat mein laptop das noch ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hallo

ich hab ein Problem mit dem Internen Speicher.

Ich kann den ordner "XDA_UC" nicht in den internen speicher kopieren,ungültige zeichen.wenn ich eine datei in den internen speicher kopieren will ,ist die datei verschwunden.wo liegt das problem ?bitte um hilfe

Das Problem hatte ich auch mal. Versuch folgendes:

Erst mal ohne den Ordner flashen, dann den internen Speicher formatieren, den Ordner hineinkopieren (sollte dann funktionieren) und dann einmal Hardreset (aber nur den Hauptspeicher!)

Das hat zumindest bei mir so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

norrin wann kommt das update für die glossy black manila?? warte schon sehensüchtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neumie

kann es sein das es zurzeit bei rapidshare probleme gibt. wollte mir ein rom runterladen aber es öffnet keine linkliste sondern nur folgenden link

https://rapidshare.com/#!linklist|ZF0DUZ|||

wo aber nichts ist.

es erscheint weder eine passwortabfrage noch eine datei zum downloaden.

würde mich über hilfe freuen, habe nämlich mein handy geflashed und jetzt geht nichts mehr und brauche ein rom das funktioniert.

ich wollte das WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural kinetic rom downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreamnej

hi...

i from in istanbul/turkey. rar pass please.. thank you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

hi...

i from in istanbul/turkey. rar pass please.. thank you.

Please send a PM to Norrin Radd or mispeed. Keys only via PM, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kitzi0831

Ich hab mal wieder das Problem mit der Syncro.

Kann nirgendwo den Button zur Deaktivierung der Erweiterten Netzwerkfunktionen finden.

Hat bitte irgendwer einen Lösungsvorschlag???

Danke

Kitzi0831

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

Ist eigentlich im ROM SPB GTX Black ein Programm ala NoData bereits vorhanden? Oder muß ich NoData nachinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Um unerwünschte automatische Datenverbindungen ins Internet zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

...wie viele Fragen muss man mit einiger Sicherheit nicht stellen, wenn man sich dazu aufraffen würde, Google zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

hat einer von Euch Jungs oder Mädels eine Idee wie man die Schriftgröße der SMS einstellen kann? Gibt es dafür einen Reg. Eintrag?

Ich konnte leider in den Einstellungen nichts finden und meine die Schrift wäre in den anderen Roms leicht größer gewesen...?!?!?

Ach ja, und mit welchem Programm macht man denn diese schicken Screenshots vom Handy, wenn es einer hat und es auf den Markt schmeißen könnte wäre das super...!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

@ Norrin - > Danke für die Dats! Nochmal, ein echt geiles Rom. Ich habe es mir heute Abend vor dem Fernsehen noch einmal vorgenommen. Es läußt alles suupergut, schnell und ich habe noch keinen Fehler finden können. Der Batterieverbrauch ist absolute Sahne...!!! ;-) Der Speicherverbrauch ist absolut gut, wenn ich cleanram durchlaufen lasse, so wird mir meist "keine Veränderung" angezeigt. Bei früheren Roms musste CR immer einiges Freischaufeln. Klasse! Tolles Rom! Danke!

Kann jemand bestätigen daß die Dx1F1 nicht als Dx1F1 angezeigt wird, sondern die Vorversion in der Anzeige übernommen wird!?

Ist irgendjemand von Euch an Wallpapern für das SPB interessiert. Ich habe mir da ein paar zusammengesucht, die ich ganz nett finde. Bei Bedarf würde ich sie irgendwo hochschmeißen...

Grüße,

Leelo ;-)

bearbeitet von leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maciej199531

Kann mir einer sagen wieso ich keine Tabs bei Gloss Black entfernen kann? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.