Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Edea72

Das Passwort kann man derzeit auch bei Norrin erfragen.

Mensch Leute, langsam mach ich mir echt Sorgen um Mispeed! Sonst war er stets eifrig in diesem Forum unterwegs und jetzt tagelang Funkstille und überquellendes Postfach? Ihm wird doch wohl hoffentlich nix passiert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

[vielleicht ist mispeed in den Urlaub abgetaucht....]

Heil Dir, König Ahmos, was brauchst Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conquistadore

manche leute haben auch noch ein leben neben diesem forum und bevor man hier abenteuerliche vermutungen anstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Skorpion23

Ich wollte mich nochmal bei Norrin Herzlich bedanken

das ist das beste rom das ich bis jetzt je hatte und das läuft sauber schnell und die akkulaufzeit ist auch spitze

ich lasse dieses rom drauf für immer ich denk mal nicht das man dieses rom noch toppen könnte von aussehen und schnelllichkeit her

ich finds einfach klasse ich habs meinen kollegen gezeigt und die wollen sich auch jetzt omnia kaufen und wollen das ich denne das tolle rom drauf flashe.

Herzlichen dank nochmals norrin echt klasse leistung von dir.

:wave::wave::eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

danke euch allen für die positiven feedbacks...

ich denk mal nicht das man dieses rom noch toppen könnte von aussehen und schnelllichkeit her

Ja doch, wenn ich die ROM in XPR Modus baue anstatt der LZX Kompression. Ich habe gelesen, daß XPR Kompression viel schneller sein soll, der einzige Nachteil wäre dann der Hauptspeicher. Die wäre dann nicht so hoch wie beim LZX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

danke euch allen für die positiven feedbacks...

Ja doch, wenn ich die ROM in XPR Modus baue anstatt der LZX Kompression. Ich habe gelesen, daß XPR Kompression viel schneller sein soll, der einzige Nachteil wäre dann der Hauptspeicher. Die wäre dann nicht so hoch wie beim LZX.

Hauptspeicher ist im SPB-ROM ja noch genügend vorhanden, wenn man das mal mit der Black Manila vergleicht, geradezu im Überfluss.

Und mehr Speed ist nie verkehrt! Also ran an die XPR! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

wenn es mit dem xpr was bringt warte ich lieber noch mit dem flashen.... hab com2 mit spb drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Sodala, kurzes Fazit. Hatte noch nicht allzuviel Zeit es zu testen, aber bis jetzt:

Allererste Sahne. Sau schnell. extrem hübsch. Konnte noch keine Fehler finden.

Das ein oder andere Progrämmchen noch installieren (weiß aber noch nicht welche, ausser Opera) aber sonst echt super Arbeit Norrin. Ich werde wohl jetzt auch öfter wechseln zwischen dem Manila und diesem aktuellen SPB Black...

@Norrin, weiter oben habe ich schonmal gepostet wegen dem Wetter. Kannst du mir da helfen? wäre echt super.

Vielen Dank Norrin für dieses abermals extrem geile ROM. Du bist echt genial. Mach noch ein bißchen was bevor du "verschwindest".

EDIT:

Wie schalte ich die Tachenlampe an, oder gibts dafür ne App?

Danke für Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Das ist eine gute Frage, der ich mich gern anschliesse....

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

SPB GTX Black geflasht... verdammt schnell und schnörkellos... sieht geil aus und rennt wie Sau. Bis jetzt keine Fehler entdeckt. Ich hoffe, die FW ist akkuschonender, der neue Akku soll mal richtig getestet werden auf Herz und Nieren ;)

Vielen Dank Norrin schon mal, super Arbeit. Und das GTA 4 Intro ist auch geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

hat einer von euch schon mal das Black UND das Galaxy geflasht? Sind die beiden - bis aufs Design - absolut baugleich. Ich kenne bis jetzt nur das Galaxy und würde gerne auf das Black flashen.

Hat das Black auch transparente Icons bzw. kann jemand bestätigen das die beiden baugleich sind...?

Grüße! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

SPB GTX Black geflasht... Ich hoffe, die FW ist akkuschonender, der neue Akku soll mal richtig getestet werden auf Herz und Nieren ;):D

die Akku-Dauer ist sensationell, erscheint mir noch besser als bei SPB Galaxy, das ich vorher probiert habe. Gestern Abend geflascht, eingerichtet, die Nacht über im Stanby, ab 10:00 Uhr heute excessiv genutzt: Telefonate, TomTom beim Spaziergang laufen lassen, seit 16:00 Uhr läuft zusätzlich ununterbrochen das Radio und das Ding geht einfach nicht aus, obwohl der Akku schon lange 0 anzeigt - läuft momentan, nach mehr als 24 Stunden immer noch.

Also NORRIN, das ist ein Meisterstück und ich bedauere nicht, zu GTX Black gewechselt zu haben, auch wegen der coolen Sachlichkeit und Deiner praktischen Einrichtung der Bildschirme. Herzlichen Dank!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Ferrit,

ich möchte gleich zum Black wechseln. Kannst Du mal bitte nachgucken, ob das Black auch transparente Icons hat? Nennt sich beim Galaxy "invisible Link" z.B.beim Dateiexplorer.

Gruß,

leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ob das Black auch transparente Icons hat?

aber sicher, beruht doch auf der gleichen Basis!

@ Silvanus:

falls Du etwas weiter vorher gelesen hast, ist die Antwort doch klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Nee nä!?!?! Ich habe vorgestern das Galaxy geflasht, GERADE bin ich am Black und jetzt kommst Du..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@All

Hat jemand nen Bench Tool und könnte jemand die GTX Black mal benchen und die Werte mal hier rein posten? Bitte vorher einen Softreset machen für saubere Werte. Bitte Benchen SPB GTX Black ;)

Lade die XPR GTX Black dann hoch, würde gerne noch heute einen Vergleich haben.

Ich habe doch das Gefühl das es super schnell geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ich flashe gerade das Black - nun schon zum zweiten Mal - aber er kommt nicht über den ersten schwarzen Bildschirm (den von der Com 2?) hinaus.

Vorher den Ordner in den internen Speicher gepackt - alles OK - aber er kommt nicht bis zum SPB...?!?!?!?

Was ist falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

(TEST) XPR SPB GTX Black ROM

(Nachtrag: der Test hat eindeutig bessere Werte für diese Version ergeben)

kein Passwort - einfach herunterladen

rx9t6uyd4.gif

Bitte Feedback und wenns geht diese ROM benchen und Werte hier posten

Unterschiede zum SPB ROM vom 17.10.10 sind nur XPR Kompression und 8 MB PagePool

>>> die Benchmark-Werte im Vergleich <<<

bearbeitet von Ferrit
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich flashe gerade das Black - nun schon zum zweiten Mal - aber er kommt nicht über den ersten schwarzen Bildschirm (den von der Com 2?) hinaus.

Vorher den Ordner in den internen Speicher gepackt - alles OK - aber er kommt nicht bis zum SPB...?!?!?!?

Was ist falsch?

Hast Du den ersten und zweiten Reboot abgewartet? Die Installation von SPB erfordert einiges an Zeit.

Hast Du mit der EXE oder mit GrandPrix geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.