Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
axelmaxi

Hi. Klasse, die SPB Shell 3.5.5 GTX Black !

Ich habe einen kleinen Bug gefunden. Stört überhaupt nicht, aber hat den noch jemand ?

Camera über Taste gestartet - Filmen + und stoppen - Kontrollansicht ( grauer Pfeil ) - Ansicht stoppen bevor Aufnahme zu Ende >

Dann popt ein Fenster auf "Incoming Call" :haha2:

Sonst passiert nichts, das Fenster kann man schliessen ohne Effekt. Seltsam, war das in den andere Roms auch ?

Aber wie gesagt, dient eher zur Unterhaltung :biggrin:

An dieser Stelle: NORIN, DANKE .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

nix da Bug! - ich kann die Aufnahme stoppen, wieder anschauen etc.

Das ROM läuft fehlerlos! Vielleicht solltest Du die Telefon bzw. Verbindungseinstellungen überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
koscomfan

das Phänomen ( Incoming Call ) konnte ich auch schon feststellen.

ganz nebenbei "Satfix" unter IGO8 rasend schnell, kein anderes ROM war bisser so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Laurentius

Hallo und Danke an alle die mir geholfen haben!

Ich hab das jetzt mit einem XP Rechner erledigt...

Da funktionierte es auf anhieb.

Gruß

Laurentius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bexs

Hi,

gibt es irgendwo eine cab, damit man zb. bei dem M2D Gloss Black die originalen Skins des HTC hat, also unten die bunten Icons?

Danke bexs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

das Phänomen ( Incoming Call ) konnte ich auch schon feststellen.

ganz nebenbei "Satfix" unter IGO8 rasend schnell, kein anderes ROM war bisser so schnell.

Hi, was ist Satfix? Ich habe das IGO8 auch - aber "what the hell" is satfix...? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hi, was ist Satfix? Ich habe das IGO8 auch - aber "what the hell" is satfix...? ;-)

...das ist dann der Fall wenn Dein Handy eine "brauchbare" Satellitenverbindung aufgebaut hat , in der Regel >= 3 Satelliten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

@ Ferrit: Super Arbeit, die Zusammenstellung, vielen Dank!

Wenn Du jetzt noch sicherstelltst, dass die Leute das auch lesen, isses perfekt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hi,

gibt es irgendwo eine cab, damit man zb. bei dem M2D Gloss Black die originalen Skins des HTC hat, also unten die bunten Icons?

Danke bexs

Hi bexs, ich bin ein eingefleischter manila Fan, und nen bischen buntes ist nicht schlecht wenn du heraus gefunden hast wie man die Icons ändert dann kannst du mir das mitteilen denn mein Englich ist nicht so gut.

@ Norrin : sorry das ich dein neues Rom nicht draufgemacht habe, hatte es erst drauf und mußte feststellen das es verdammt schnell ist super arbeit aber wenn du immer manilla drauf hast kommst du damit nicht mehr so ganz klar das hinundher schieben ist nicht ganz mein fall. Deswegen habe ich dein GlossBlack drauf gemacht. Aber JETZT kommts wenn du Das Rom welches du jetzt rausgebracht hast in Manilla hinbekommst dann bin ich der Erste der das haben möchte und dir einen Testbericht gibt.

Danke erstmal für deine supi arbeit.

Bis demnächst und achja Guten Morgen allemiteinander.

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@ Ferrit: Super Arbeit, die Zusammenstellung, vielen Dank!

Wenn Du jetzt noch sicherstellst, dass die Leute das auch lesen, isses perfekt... ;-)

:danke: - leider kann ich das nicht sicherstellen, wie denn auch?

Das generelle Problem ist ja, daß Viele mal gerade die letzten Beiträge lesen und nach einiger Zeit ist so etwas verschwunden, es sei denn, es erbarmt sich Jemand und verschiebt bzw. verlinkt das freundlicherweise unter NORRIN´s Rom-Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Norrin wann kommt denn nun eig das update für die glossy black manila??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

...aber wenn du immer manilla drauf hast kommst du damit nicht mehr so ganz klar das hinundher schieben ist nicht ganz mein Fall.

Entschuldige, aber das ist ja gerade das Besondere und dazu ungemein hilfreich:

2 Home Screens mit unterschiedlicher Einrichtung (die man bei Bedarf noch individuell konfigurieren kann) und dadurch wesentlich mehr Zugriff auf Apps als bei einem normalen ROM! 1x nach OBEN/UNTEN und nach RECHTS oder LINKS- Schieben ist doch wirklich nicht die Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xd0mex

Hey Leute,

ich habe mir die Test Gtx black geladen, aber beim teilen mit dem executor erstellt sich keien customer.csc..

Einfach flashen ohne die csc wird wahrscheinlich nicht möglich sein, oder?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

doch das geht ohne probs. norrin lässt seit geraumer zeit in seinen roms die costomer.csc weg. minimiert das risiko, daß das handy beim flashen zerschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

So, hab mein Omnia gerade frisch geflasht und hier die Werte direkt nach flashen, einem Hardreset und Softreset (also außer Speedbooster nix installiert):

Score: 7,10

CPU: 6,21

RAM: 8,51

Storage: 7,92

Video: 5,77

Mehr kann ich zum Test-Rom derzeit nicht sagen. muß es erst komplett einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.