Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

:danke: - leider kann ich das nicht sicherstellen, wie denn auch?

Das generelle Problem ist ja, daß Viele mal gerade die letzten Beiträge lesen und nach einiger Zeit ist so etwas verschwunden, es sei denn, es erbarmt sich Jemand und verschiebt bzw. verlinkt das freundlicherweise unter NORRIN´s Rom-Ansichten.

Done xD

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

he mispeed altes haus ;-)

na, haste den größten stress hinter dich gebracht? ich wünsche dir, das alles nach deinen vorstellungen verläuft!

wo du ein paar tage nicht da warst, war es merwürdig "ruhig" hier im thread. hoffe jetzt haben wir dich wieder :-)

bearbeitet von tasrali42
die guten alten flüchtigkeitsfehler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

wird wohl noch etwas dauern, bis ihr mich "wieder habt" xD

ich schau halt ab und zu rein...

aber pws weiterhin über norrin, das wird auch noch eine weile so bleiben xD

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Done xD
:eusa_danc

Hallo mispeed,

herzlichen Dank für die Verlinkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Alter Schwede, mispeed...

Du kannst doch nicht einfach meine Posts (mein Thread) editieren!!??:rules:

Ich glaube ich spinne...bist du des Wahhhhnsinnss...:madman:

Ne, Spass hast du sehr scchön gemacht :thankyou:

Trotzdem bitte vorher fragen, mein Freund.

@All

Heute release ich eine Lite Version mit Omnia Lite Apps, von Dialer bis hinzu Smart Search usw. (Ausser Jinbox)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ok chef, ich dachte mir nur, dass es kein ding sein wird xD

aber wird demnächst vorher abgestimmt ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo ihr Fachleute,

Ich brauche Hilfe.

Habe gerade das SPB Galaxi geflasht. Nach zwei Hart resets wollte ich im Internen Speicher nachsehen was sich da so geladen hat aber da ist nix drinn.

Ich kann auch nichts reinkopieren, selbst Bilder von der Kamera tauchen nicht mehr auf weil da nichts ist. Kein Ordner, keine files, nichts.

Was kann ich tun??

Bitte um einen guten Rat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Können die fünf Programme unten in der "SPB Shell 3.5.5 GTX Black" eigentlich verändert werden ? ( gelb umrandet)

In der Registry habe ich nichts gefunden

post-592780-14356850389174_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo,

da ich eigentlich ein Manila Fan bin hatte ich bisher noch keine SPB ausprobiert.Da die neue Test SPB so schnell sein soll wollte ich SPB mal testen.

Leider steht aber 0 Tage noch übrig und ich kann SPB nur noch registrieren oder beenden.

Dachte ich hab 15 Tage Zeit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hallo,

da ich eigentlich ein Manila Fan bin hatte ich bisher noch keine SPB ausprobiert.Da die neue Test SPB so schnell sein soll wollte ich SPB mal testen.

Leider steht aber 0 Tage noch übrig und ich kann SPB nur noch registrieren oder beenden.

Dachte ich hab 15 Tage Zeit???

Hier mal ein Zitat aus dem ZUIF2 vs. XBIJ1 Thread:

SPB Roms:

Nach Flash oder Hardreset:

Um die 15 Tage voll testen zu können, werdet ihr nach dem flashen per Infofenster aufgefordert Eure Zeit einzustellen. Bitte lasst dieses Infofenster so stehen ohne darauf zu klicken. Geht unter Startmenü->Einstellungen->Uhrzeit/Wecker und stellt das richtige Datum ein. Jetzt geht ihr wieder zurück und klickt auf das Infofenster. Jetzt sollte nach kurzer Zeit das Betriebsystem neustarten und danach ist alles Einsatzbereit.

Keine Ahnung, ob das mit dieser Version auch funktioniert, da ich eine Lizenz habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Titanium Lite mit Omnia Lite Apps

2qtzq0g.jpg

XDA UC | XPR | Speicher Frei 138 MB | RAM Frei 61 MB | PagePool 8 MB | New OSKitchen

DOWNLOAD

Omnia Lite Apps eingekocht:

Anrufprotokoll

Datei Manager

FM Radio

GPS XTRA

TKalender

Smart Converter

Omnia Lite Dialer (Skin von mir)

Photoalbum

Samsung Large Indicator (zusätzliche Taskbar-Funktion oben)

Telefonbuch

TClock

Verbindungsmanager

bearbeitet von Ferrit
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

Salü zämme

das perfekte Rom für mich einfach und schlicht

werde es gleich flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo ihr Fachleute,

Ich brauche Hilfe.

Habe gerade das SPB Galaxi geflasht. Nach zwei Hart resets wollte ich im Internen Speicher nachsehen was sich da so geladen hat aber da ist nix drinn.

Ich kann auch nichts reinkopieren, selbst Bilder von der Kamera tauchen nicht mehr auf weil da nichts ist. Kein Ordner, keine files, nichts.

Was kann ich tun??

Bitte um einen guten Rat!!!!

Ich habe die SPB GTX Black rom geflasht aber es laden sich keine Programme da ja im Internen Speicher nichts ist. Allerding wenn ich das Gerät auf Massenspeicher umstelle und als Laufwerk anschließe kann ich die Ordner sehen aber scheinbar kann das Gerät nicht darauf zugreifen.

Was kann ich noch tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Also ich bin jetzt schon im fünften Tag mit dem ROM ohne Akkuladung... jetzt wirds allerdings soweit, fällt gerade auf 17% - nur soviel zur Akkuleistung des GTX Black (die erste Version mit 6 MB Pagepool).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hihi, das Intro des neuen Lite-Roms ist schonmal klasse!

@AoNang Peter:

Welche Art Hard-Reset hast Du gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@AoNang Peter:

OMNIA: Einstellungen->System->Werkseinstellungen->oben bei Hauptspeicher "Zurücksetzen" anklicken - 1234 eingeben -> JA -> Neustart

Falls sich an der momentanen Situation nichts geändert hat, Gerät ausschalten, erneut Flashen (XP):

# Die Firmware exe Datei ausführen

# Telefon einschalten, wenn Gerät erkannt wird...

# Start drücken

# Telefon nicht bewegen, bis Job Done erscheint.

# Danach USB - Kabel entfernen - Handy startet mehrmals neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Also ich bin jetzt schon im fünften Tag mit dem ROM ohne Akkuladung... jetzt wirds allerdings soweit, fällt gerade auf 17% - nur soviel zur Akkuleistung des GTX Black (die erste Version mit 6 MB Pagepool).

um die volle Akkuleistung möglichst lange zu bewahren, Gerät noch nicht bei wenigen Prozent aufladen, sondern unter "Stromversorgung" ->"Akkubetrieb" auf "Keine" umstellen und warten, bis es ausgeht.

So mache ich es 1x im Monat auch bei Laptops, die ich bei ca. 5% ins BIOS "schicke", wo ein Absturz im Gegensatz zu Windows nicht weh tut und lade erst dann bei ausgeschaltetem Gerät nach. Dadurch hält der Akku viele Jahre gute Leistung, weil ich mich nicht auf die Aussage verlasse, daß LitiumIonen-Akkus keinen Memoryeffekt haben sollen.

bearbeitet von Ferrit
Schreibfehler entdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
19noob66

11ak48x.jpg

alphaUI Natural Kinetic ROM

11ak48x.jpg

alphaUI Natural Vibe ROM

Wo ist bei den beiden der Unterschied? Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo Ferrit,

Vielen Dank für deinen Tip. Habe es schon hinbekommen und zwar so:

Ich habe das Omnia umgestellt auf Massenspeicher.

Dann habe ich einen Ordner im explorer erstellt mit den Namen Interner Speicher und habe alle Dateien hineingeschoben.

Danach habe ich im Internen Speicher des Gerätes den Ordner gefunden.

Dann habe ich alle Dateien wieder aus meinen Ordner in den Internen Speicher geschoben und das SPB Black rom geflasht und es hat funktioniert. Was da los war weiß ich nicht auf jeden Fall rennt das rom jetzt.

Danke für die Hilfe.

Das nächste mal probiere ich deinen Tip obwohl ich es schon fast so probiert hatte und auch mehrere Hartresets machte. Aber wer weiß schon was in Windows so alles vor sich geht. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobsche

Hallo,

ich habe versehendlich im SPB das professionelle layout zurüchgesetzt. kann mir jemand die datei hochladen und den speicherort nennen. rom ist das neue testrom.

Gruß nobsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.