Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
leelo

Hi,

ich kriege langsam Pickel, nachdem ich mir mit der HTC Western Tasta das Gerät abgeschossen und neu geflasht habe bekomme ich keine Internetverbindung mehr.

Das Testrom SBP kann ich nur flashen wenn ich die SIM und die Speicherkarte rausnehme, wenn ich beides drinlasse komme ich nur bis zum Titanium (?)

Flasht Ihr das Test SPB mit den Karten drin?

Hat noch jemand von Euch das Prob mit dem I-Net?

Ich werde langsam weich - flashe jetzt auf die Original-Rom zurück und probiers dann noch mal... ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Ich habe bei allen Flashs, die ich bisher machte, SIM & Speicherk. rausgemacht. Erst wenn alles fertig durch ist, stecke ich die Speicherk. rein, dann installiert sich Route66. Dann erst kommt die SIM rein und Sync mit Outlook. Alles andere wäre mir wegen den Daten auf den beiden Karten zu riskant.

Und, evntl. minimiert das tatsächlich die Fehlerquellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Das Testrom SBP kann ich nur flashen wenn ich die SIM und die Speicherkarte rausnehme, wenn ich beides drinlasse komme ich nur bis zum Titanium (?)

Flasht Ihr das Test SPB mit den Karten drin?

Hat noch jemand von Euch das Prob mit dem I-Net?

Ich werde langsam weich - flashe jetzt auf die Original-Rom zurück und probiers dann noch mal... ;-(

Hi,

ich lass eigentlich auch immer alles drin, hat bislang immer geklappt. Allerdings habe ich mit dem Testrom das Problem, das der Zugriff auf meine ext. Speicherkarte lahmt, keine Ahnung warum, ist eine relativ neue und schnelle Karte...war bislang bei keinem Rom so...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

...wie ist es mit dem I-Net bei Euch? Vorher liefs bei mir problemlos! Jetzt geht noch Wlan und sonst nix.....?!?"($(/%()%$

Was mache ich falsch/was muss ich einstellen/bin ich wirklich der richtige Mensch für dieses Handy.... ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo leelo,

eigentlich muss man nichts im Besonderen einstellen.

Nach der "Kathastrophe" mit der HTC-Tastatur blieb mir auch nur erneutes Flashen und ich nutzte die Gelegenheit für Test XPR (zuvor hatte ich Galaxy und dann GTX Black). Dabei vergass ich in der Eile sogar, den Hauptspeicher zurückzusetzen und dachte schon, es käme der nächste Schock. Aber es verlief problemlos und alle Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar. Insofern verstehe ich Deine Probleme nicht.

Ich habe Sim- und SD-Karte immer drin gelassen und nur den Hauptspeicher zurückgesetzt. Nach dieser Erfahrung ist das scheinbar nur beim 1. Flashen über die Original-Software nötig, aber ich würde es trotzdem immer machen. Wenn dann die vorher schon mal auf dem internen Speicher installerten Programme erneut inst. werden, findet man sogar die alten Einstellungen wieder. Nach den Systemstarts zu Beginn erfolgt die Frage, ob die Provider-Einstellungen konfiguriert werden sollen und Route66 wird automatisch installiert. Alles Weitere betrifft persönliche Einstellungen wie z.B. E-Mail Konto und Browser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

...so wars bei mir auch immer. Karte wurde automatisch erkannt und dann konnte es losgehen. Jetzt nicht mehr! ;-(

Nach dem Flashen noch einmal den Hauptspeicher zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Nach dem Flashen noch einmal den Hauptspeicher zurücksetzen?

Das ist nach dem Flashen nie verkehrt. Ich würde einfach mal einen oder zwei Hardresets zu machen.

Ich mache nach dem Flash grundsätzlich immer zwei, bei Manila-ROMs soger noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ich habs, schon einige Male gelesen und doch nicht wieder erkannt...! ;-)

Betreibereinstellungen auf E-Plus geändert - Neustart - zurück auf T-Mobile -jetzt gehts wieder - Danke Euch allen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vivan

Wäre es möglich "WM6.5 Build 28240 Titanium Lite O.L.A 23.10.10" als Com2 und mit anderer Tastatur zukochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Möglich ist vieles, aber ich denke, Norrin arbeitet gerade an einem anderen Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seb_123

Hallo,

ich habe jetzt das "GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur"-Rom erfolgreich geflasht. Läuft auch soweit sehr gut. Leider kann ich nicht mehr telefonieren und gleichzeitig im Internet surfen. Die Internetverbindung wird unterbrochen, wenn ich telefoniere. Vor dem Update hatte ich das normale WM6.1 Rom drauf und das gleichzeitige Telefonieren und Internet funktionierte. Könnte mir eventuell jemand sagen, wo ich das einstellen kann?

Vielen Dank

Seb_123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sindbad1000

wo ist eigentlich jo-the-ripper, in der letzten zeit sehen wir von ihn nichts, ist er abgewandert?:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hallo,

ich habe jetzt das "GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur"-Rom erfolgreich geflasht. Läuft auch soweit sehr gut. Leider kann ich nicht mehr telefonieren und gleichzeitig im Internet surfen. Die Internetverbindung wird unterbrochen, wenn ich telefoniere. Vor dem Update hatte ich das normale WM6.1 Rom drauf und das gleichzeitige Telefonieren und Internet funktionierte. Könnte mir eventuell jemand sagen, wo ich das einstellen kann?

Vielen Dank

Seb_123

Keine Ahnung, ob das so sein soll bzw. ob das einstellbar ist.

Hast Du nach dem Flashen mind. 1 Hardreset gemacht? Besser 2 oder 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Leider kann ich nicht mehr telefonieren und gleichzeitig im Internet surfen.

habe ich gerade mal ausprobiert (ohne spezielle Einstellung) - geht einwandfrei mit meinem XPR GTX Black. Wofür man das benötigt, erschliesst sich mir allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

habe ich gerade mal ausprobiert (ohne spezielle Einstellung) - geht einwandfrei mit meinem XPR GTX Black. Wofür man das benötigt, erschliesst sich mir allerdings nicht!

Hab das zwar auch noch nie gebraucht, aber wenn man z.B. was downloaded ohne Manager und er bricht dann bei 98% ab, weil grad irgend jemand meint er müsste anrufen, kann das schon "nerven" :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seb_123

Hi,

danke für die Antworten. Hmm, einen richtigen Hardreset habe ich glaube ich noch nicht gemacht, wird aber gleich nachgeholt.

Ich muss dienstlich häufig dateien aus dem Inet laden, wenn ich unterwegs bin und da stört das schon, wenn der Download durch einen Anruf unterbrochen wird.

Seb_123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seb_123

Hallo,

habe jetzt den Hardreset durchgeführt und es funktioniert :danke::danke::danke:

Echt tolles Forum :)

Seb_123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.