Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
donark

hi,my name is reza from iran

please send pasword :

WM6.5 Build 28240 SPB GTX Black 17.10.10

WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

donark,

on page 1 is written, that you have to ask NORRIN via PN for passwords. (PN= private message)

See this line? "Die Passwörter bitte bei Norrin Radd anfordern, danke." Click on his name!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Nur die CAB-Liste funktioniert nicht mehr, ich bräucht noch das Officepaket und die Spiele.

was soll nicht funktionieren? Erläutere das bitte näher - Telegrammstil ist wenig hilfreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bobin

Die CAB-Liste von Norrin hier im Forum ...

Wenn ich den Link drücke, steht da, dass rapidshre die Datei nicht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bobin

OK danke vorhin gings nicht.

Kannst dum ir noch sagen, wie ich einstelle, das beim drücken von "X" das Programm wirklich beendet wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wird nicht beendet - dafür ist der Taskmanager vorhanden --> Blitzsymbol (2.von links) in der unteren Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bobin

Achso, ich dachte das kann man noch einstellen.

Welche Rom hat das denn eingebaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

keines, soviel ich weiss - aber das ist auch beim originalen Rom so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bobin

Ich weiß net, obs einem schon aufgefallen ist, aber bei der Testversion ist ein kleiner Fehler.

Wenn man bei Einstellung iwas auswählt, macht SPB das ja auf die 1. Seite von den Einstellung und da sind dann keine ICONS von dem ausgewählen vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Worauf kommt es bei euch am meisten an ?

Was sind die wirklich wichtigsten Apps, die in den ROM's nicht fehlen dürfen.

(Bitte auch nur die Apps, wo ihr meint, daß sind Standard Apps und müssen im ROM enthalten sein z.B. Registry Editor und nicht z.B. S2U2, da nicht jeder es mag)

RegEdit ist Standard, sollte also drin sein.

Sind Omnia Lite Apps ein MUSS im ROM ?

Ja, finde ich schon.

Normales Titanium oder Titanium mit zusätzlichen PlugIns wie z.B. ATContact, Wetter etc ?

Da ich überhaupt kein Titanium-Fan bin, kann ich auf die Zusatzfeatures gut verzichten. Ich würde mir wahrscheinlich SPB drüberbügeln.

Große, mittlere oder sogar kleine Icons (Honeycomb)

Mittlere Icons, würde ich sagen.

Normale WM Tastatur?

Samsung Tastaur?

EzInput Tastatur?

LG Tastatur?

Omnia Lite App Tastatur?

Ich wäre für die LG.

Ich würde auf jeden Fall die XPR-Komprimierung nehmen (was Du aber wahrscheinlich sowieso machen wirst.

Und ich finde auch die Idee gut, ein LightROM zu bauen und die Apps und OmniaLIteApps als ZIP beizulegen, so dass sich jeder das nach eigenem Geschmack installieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich weiß net, obs einem schon aufgefallen ist, aber bei der Testversion ist ein kleiner Fehler.

Wenn man bei Einstellung iwas auswählt, macht SPB das ja auf die 1. Seite von den Einstellung und da sind dann keine ICONS von dem ausgewählen vorhanden.

hä? Ich versteh' nur Bahnhof mit Bratkartoffeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bobin

Is schwer zu erklären.

Also ich hab diesses SPB GTX Test

Wenn du dann bei Einstellungen auf "PERSÖNLICH" gehst und wählst da zBSP. "TASTEN" aus.

Dann wieder schließen und im Menü wieder auf "EINSTELLUNGEN" gehen.

In dem Fenster erscheint dann der Menüpunkt "TATSTEN", aber ohne ICON.

Hoffe du checkst es jetzt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

OK, jetzt hab ichs einigermaßen verstanden...

Ist bei mir aber nicht so. Kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Andere Frage: hast Du nach dem Flashen mind. 1 Hardreset gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hi Norrin,

Ein soft-reset app wäre auch gut :)

mfg

Gibts doch: Start->Programme->Softreset

Zumindest in den SPB-ROMs ist das drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T2kNoah

Hallo,

habe ein Problem mit dem "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10" und zwar habe ich seit gestern keine möglichkeit mehr etwas über die tastatur einzugeben. Pin-Eingabe und Telefonnummern wählen klappt. aber sms/ email schreiben, oder auch die "1234" zum hardreset kann ich nicht mehr eingeben :( hatte das Problem schon jemand?

Gruß noah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

normales titanium = nicht mein fall

Warum bringst du eigentlich nicht erst mal die updates für die manila-ROMs norrin? die bugs beseitigen wäre doch wohl angebracht zumal du es auch bei dem englischen rom auf modaco gemacht hast. Ein ROM releasen, nach bugs fragen und es dann nicht fixen sondern gleich ein neues ROM machen finde ich persönlich verschwendete Arbeitszeit, dann hättest du die Glossy Black zb mit dem kamera bug gleich lassen können weil ein ROM mit bugs die sich beheben lassen möchte sicher niemand flashen. Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel, da ich sie ziemlich logisch und somit auch gerechtfertigt finde. Ich habe lieber 2 voll funktionsfähige ROMs als 5 wo überall n paar kleine Bugs drin sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Warum bringst du eigentlich nicht erst mal die updates für die manila-ROMs norrin? die bugs beseitigen wäre doch wohl angebracht zumal du es auch bei dem englischen rom auf modaco gemacht hast. Ein ROM releasen, nach bugs fragen und es dann nicht fixen sondern gleich ein neues ROM machen finde ich persönlich verschwendete Arbeitszeit, dann hättest du die Glossy Black zb mit dem kamera bug gleich lassen können weil ein ROM mit bugs die sich beheben lassen möchte sicher niemand flashen. Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel, da ich sie ziemlich logisch und somit auch gerechtfertigt finde. Ich habe lieber 2 voll funktionsfähige ROMs als 5 wo überall n paar kleine Bugs drin sind

@#kLe

Du könntest ja sachlich gesehen recht haben, aber erstens passt der Einwand nicht zum momentanen Thema und zweitens denke ich, daß man massive Kritik entweder per PN übermittelt oder etwas höflicher, sprich sensibler formuliert.

Es heißt so schön: "Alter schützt vor Torheit nicht" und das gilt wohl erst recht für die Jugend. Scharf schiessen bedeutet nicht, daß man auch trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Was einige hier einfach nicht verstehen:

Norrin ist kein Dienstleister!!!!! Er macht das hier als Hobby in seiner Freizeit. Niemand ist gezwungen, seine ROMs zu flashen. Und jeder, der meint, es besser zu können, sei herzlich eingeladen, dies zu tun.

Wenn mir ein ROM nicht gefällt, weil es (wenige) Bugs enthält, dann flashe ich eben was anderes. Oder lasse es gleich bleiben.

bearbeitet von boozeman1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.