Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
polarbear101

VOLLTREFFER

Danke boozeman1001.

Funzt !

Gruss und schoenes WE

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polarbear101

VOLLTREFFER

Danke boozeman1001.

Funzt !

Gruss und schoenes WE

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

Kann mir denn keiner helfen, zu dem beitrag auf der seite 17 von mir?:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frankfurter50

Hallo Norrin,

Gratulation zum neuen Manila. Läuft alles soweit sehr gut. Hätte aber trotzdem bis jetzt einige Kleinigkeiten bezüglich der Lesbarkeit anzumerken.

So sind zum Bsp.die Tagesangaben und Terminvorschau(en) auf dem Lockscreen sehr schlecht lesbar,was man auch bereits auf dem Screenshort der 1. Seite sieht (Montag,19.Juli).

Auch war die Tastatur des Manila Carbon besser lesbar (weiße Beschriftung auf schwarzem Grund).

Kann man hier selbst Abhilfe schaffen oder geht das nur beim einkochen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi, ich hab ein Problem, nach vielen versuchen, muss ich doch mal fragen, jedesmal vor dem flashen tu ich den internen speicher vorbereiten laut anleitung, nach dem flashvorgang ist das aber nicht mehr auf dem internen speicher drauf! Warum? Dann was ich noch für ein Problem habe ist, das wenn ich das handy ausschalte wieder einschalte ist wieder die uhrzeit verstellt, obwohl ich sie synchronisiert habe!

Ich hoffe mir kann einer helfen :(

[Edit] Es geht um den neuen GTX

also das mit nach dem falshen da solltest du uns noch mitteilen, auf welche art und weise du flashest..

wenn du mit grandprix flashest, dann solltest du darauf achten, dass du unbedingt das formatieren des internen speichers deaktivierst...

du deinem anderen problem:

das kenn ich auch! meine erfahrung: einfach beim auftreten dieses fehlers die zeit manuell wieder richtig einstellen, nach spätestens 1, 2 mal sollte das gegessen sein...

liebe grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

also das mit nach dem falshen da solltest du uns noch mitteilen, auf welche art und weise du flashest..

wenn du mit grandprix flashest, dann solltest du darauf achten, dass du unbedingt das formatieren des internen speichers deaktivierst...

mispeed

Ja ich flash mit gradprix, wie kann ich das deaktivieren ist das das unterste "Format Device´s internal Large Disk" soll ich da einen hacken reinmachen dann oder wie? hatte da ganze zeit keinen drin!

was mir noch aufgefallen ist, ist das nach einem erneuten hardreset, das omnia wieder die programme installieren will!

MFG Hamcl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

zieht euch das mal rein :P ist n Rom von yonn auf modaco ... scheint so als hätte er s geschafft endlich sms und verpasste anrufe auf den homescreen zu bringen =) ich finds fresh ... obwohl ich kein manila fan bin ;)

screenshot1rh.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

könntest du ihn bitte fragen auf modaco wie er das geschaft hat?

vll kann mas es per cab nachinstallieren?

währe sehr geil ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ja ich flash mit gradprix, wie kann ich das deaktivieren ist das das unterste "Format Device´s internal Large Disk" soll ich da einen hacken reinmachen dann oder wie? hatte da ganze zeit keinen drin!

was mir noch aufgefallen ist, ist das nach einem erneuten hardreset, das omnia wieder die programme installieren will!

MFG Hamcl

das war die funktion, an welche ich gedacht hatte...

aber wenn du sie schon deaktiviert hast, dann... keine ahnung...

machst du vor dem flashen einen hard reset? wenn ja, wie machst du diesen?

weil diesen solltest du nicht über die tastenkombi machen, sondern unbedingt über die einstellungen ---> system ---> werkseinstellungen machen...

da du mit der tastenkombi auch den internen mitformatierst...

liebe grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

ja hardreset mache ich, geh auf werkeinstellungen eben dann nur auf hauptspeicher zurücksetzen pw eingeben dann handy neustarten lassen,internen speicher tu ich natürlich vorher mal formatieren dann die jn... drauf kopieren mit den programmen, ausschalten, detect bei grandprix drücken, handy anschalten, flashvorgang geht los....

die anderen sachen was ich bei grandprix einstellen muss wie zb. Loader und Pda erklärt sich ja alleine!

das is doch so richtig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also norrin da steht im thread von Yonn der hatt ne neuere M2D version "Based on new Manila2D Version 2..2013.4121.00" ?

währe echt geil die neue version im gtx rom anstatt der alten

lg

ps: der hat auch gleich ne XPR version gemacht die sollte angeblich schneller sein aber weniger speicher besitzen?

könntest auch mal ne XPR version machen? falls du irgendwan zeit hast natürlich^^

psps: deine M2D GTX ist sowieso der hammer die bleibt jetzt erstmal drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ja hardreset mache ich, geh auf werkeinstellungen eben dann nur auf hauptspeicher zurücksetzen pw eingeben dann handy neustarten lassen,internen speicher tu ich natürlich vorher mal formatieren dann die jn... drauf kopieren mit den programmen, ausschalten, detect bei grandprix drücken, handy anschalten, flashvorgang geht los....

die anderen sachen was ich bei grandprix einstellen muss wie zb. Loader und Pda erklärt sich ja alleine!

das is doch so richtig oder?

hmmm.... klongt aber alles richtig! kann ich dir leider auch nicht sagen, was du falsch machst...

frag mal norrin nach der zip datei an, du kannst dir das auch manuell alles auf die speicherkarte haun... ist halt bisle umständlicher... aber geht halt auch.

ich kann mir nicht erklären, wies bei dir zu diesen fehler kommt...

liebe grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

hallo leute,

ich hab das xtreme com2 drauf und versuche nun schon 2 stunden sounds einzustellen...also klingelton uns so weiter:frown:

es geht aber nicht...sobald ich auf okey gehe sprigt alles wieder zurück!!

weiß jemand einen rat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bexs

hallo leute,

ich hab das xtreme com2 drauf und versuche nun schon 2 stunden sounds einzustellen...also klingelton uns so weiter:frown:

es geht aber nicht...sobald ich auf okey gehe sprigt alles wieder zurück!!

weiß jemand einen rat???

wie lange hast das rom drauf?, sind die sounds im windoof ordner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

seit gestern hab ich das drauf^^

die töne liegen im internen speicher...ohaaa...müßen die in den windoofordner??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bexs

so muss erstmal sagen cooles rom das manila, aber ich bekomme augenkrebs vom hintergrund und warum ist nie cleanram installiert^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bexs

wolfy teste mal, entweder bei sms oder klingeltöne, irgendwas musste einfach in den windoof ordner packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.