Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
wolfy

ich hab jetzt mal ein anderes rom drauf gebügelt...

da geeeeeeeeeehts...herrgott....

ich will aber das xtreme rom:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

So, mal abseits der ganzen Probleme dir hier einige haben/hatten wollte ich mal ein dickes Lob loswerden. Endlich hab ich mit dem GTX Manila2D ROM mal ein ROM drauf, das nicht nur gut aussieht, sondern auch wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hy Norrin,

ich brauch das Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaswort!!!!!

alphaUI Natural Kinetic ROM

danke

marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
forrest05

Das Problem hatte ich mit der Natural Vibe Version dieser ROM auch. Ich hab den Internen Speicher nochmal formatiert. Dann den zip-Ordner aus dem ROM Download nochmal in den Internen kopiert und nen Hardreset gemacht. Anschließend zip-Ordner aus Internem gelöscht und noch'n Hardreset (also wie beim Flashen vorgehen). Danach hat's geklappt. Outlook war wohl vorher nicht ordentlich installiert...

hmm hab das jetzt 2 mal gemacht, aber funzt trotzdem nicht...

könnte es am win7 64 bit liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Tag zusammen,

WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10 alphaUI Natural Kinetic ROM hab ich jetzt mal drauf...

Welches Programm steuert denn da die Internet-Verhaltensweisen? Sobald ich Opera schließe, kappt der mir auch die Verbindung. Und dass ich trotz S2U2-Tastensperre und Display aus noch Internet habe, geht scheinbar auch hier nicht. Verbindung getrennt, Reconnect, supertoll bei ICQ und IRC... kann mir da wer helfen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

ich brauch das Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaswort!!!!!

alphaUI Natural Kinetic ROM

Passwörter gibt's nur über ne PN an Norrin.

Da er momentan seltener on ist, musst Du einfach etwas Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Tag zusammen,

WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10 alphaUI Natural Kinetic ROM hab ich jetzt mal drauf...

Welches Programm steuert denn da die Internet-Verhaltensweisen? Sobald ich Opera schließe, kappt der mir auch die Verbindung. Und dass ich trotz S2U2-Tastensperre und Display aus noch Internet habe, geht scheinbar auch hier nicht. Verbindung getrennt, Reconnect, supertoll bei ICQ und IRC... kann mir da wer helfen? :)

Ich denke, das dürfte 'Manila Dial-up Enabler/Disabler v0.6 Deutsch' sein. Hat lt. diesem Beitrag https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/148316-omnia_norrin_radd_dxid1firmware_custom_windows_mobile_6_5_a.html#post963019 das Programm 'No Data' ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

cool danke. Findest du da irgendwo Einstellungsmöglichkeiten? Ich finde da absolut nichts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

cool danke. Findest du da irgendwo Einstellungsmöglichkeiten? Ich finde da absolut nichts :(

@ZnypA

Interner Speicher/Programme/GPRSEnablerDisabler/GPRSEnablerDisabler.exe

Unter 'Menü/Autom.Verbindungstrennung' kannste eben diese komplett ausschalten. Vielleicht hilft dir das ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okay, iein user spach von einer auskunft von microschrott, das office 2010 in der 64 bit version noch nicht mit activ sync kommunizieren könne...

aber wenns geht, ist ja supi!

lg

Das Problem hatte ich mit der Natural Vibe Version dieser ROM auch. Ich hab den Internen Speicher nochmal formatiert. Dann den zip-Ordner aus dem ROM Download nochmal in den Internen kopiert und nen Hardreset gemacht. Anschließend zip-Ordner aus Internem gelöscht und noch'n Hardreset (also wie beim Flashen vorgehen). Danach hat's geklappt. Outlook war wohl vorher nicht ordentlich installiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

okay, iein user spach von einer auskunft von microschrott, das office 2010 in der 64 bit version noch nicht mit activ sync kommunizieren könne...

aber wenns geht, ist ja supi!

lg

Hoppla, Missverständnis!

Es kann sehr wohl an dem 64 bit Office liegen, denn ich synchronisiere per ActiveSync mit xp und über's Mobile Gerätecenter mit Vista 32 bit. Von 64 bit war bei mir nie die Rede..

Da ich die gleichen 'Symptome' wie forrest05 hatte, habe ich das nicht automatisch damit in Verbindung gebracht.

Bei mir hat das beschriebene Prozedere den gewünschten Erfolg gehabt. Dass es bei dir, forrest05, nicht funktioniert, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

Hallo zusammen,

ich nutze das extreme lite rom. Möchte nun aber andere Icons haben. Am besten die Originalen wie auch das orig. Start icon. Ist das möglich dieses zu ändern? Wenn ja wo bekomme ich die Icons, habe schon gesucht, aber nicht wirklich gefunden.

Gruß und Danke

Lübby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

okay...

was noch helfen könnte (betonung liegt aber leider nur auf könnte) ist mal auf ein original rom von deinem betreiber zu flashen, dort mal ein paar komplette hardresets zu machen, und dann wieder auf das custom rom zu flashen!

dieses vorgehen hat schon mehrfach bei vielen problemen geholfen!

klingt immer etwas doof, aber die hardresets sind in den meisten fällen wirklich oft eine gute lösung, oder anders gesagt die einzigste lösung ;-)

hoffe, es bringt dich iwie weiter!

lg

mispeed

jepp, das hat geholfen, habe aber zusätzlich die Speicherkarte neu formatiert, vllt hat da auch was "gehackt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit dem GTX M2D Rom und zwar die HTC "EzInput" Tastatur funktioniert nicht im Landscape modus bzw sie füllt nur den halben bildschirm aus.

Ich hoffe das ist nicht normal oder?

lg Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

doch, es ist normal!

diese tastatur funktioniert nicht im landscape modus!

sry, aber da kannst du nichts ändern!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Okey danke, dann werde ich mir selbst eine Version von der Tastatur installieren von der ich weiß dass sie im Landscape funktioniert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

du hast das htc keyboard in einer funktionierenden version mit landscape modus (?) und sagst nichts?

gib ma bitte link bzw. die cab dazu, jetzt hast du mein interesse geweckt!

thx im vorraus

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

hab endlich mein handy heute wieder bekommen leider kein neues display aber hauptsache funkt wieder ;)

so habe mir gerade gtx geflasht und werde mich erstmal ein wenig beschäftigen sieht aber bis jetzt alles supi aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mbotron

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal bei Norrin herzlich bedanken für das PW und für diese Super Roms, im moment spiele ich grade ein bischen mit dem WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10 herum, was mich ein bischen stutzig macht ist, wenn ich im Hauptbildschirm das Handy quer halte, habe ich nur einen halben Bildschirm voll und an der Seite einen Scrollbalken, hat das noch jemand ? Habe das automatische drehen aktiviert. Bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit dem Rom, wenn ich das PW für das Xtreme Rom von Norrin noch bekomme, werde ich das noch ausprobieren, weil ich eher der SPB MS Fan bin. Gibt es denn für das AlphaUI noch die Möglichkeit die Kontakte gleich in einem Menü mit Bildern zu haben, so wie bei SPB MS? Habe was von einem Programm "Avatar" gelesen, das gab es aber leider nichtmehr zum runterladen. Habe die Seiten auch nur im schnellflug gelesen, hoffe dass ich nicht was wichtiges übersehen habe, und wenn doch, dann tut es mir schonmal im vorraus Leid *g*

Vielleicht kann mir ja einer einen passenden Tip wegen dem Hauptbildschirm geben, und vorallem wegen der Kontakte.

Aber wirklich eine Super arbeit von Norrin !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.