Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Edea72

@Tak3r07

Was für eine Tastatur haste Dir denn besorgt? Nett sein und nich nur anfüttern! Am besten direkt hochladen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

du hast das htc keyboard in einer funktionierenden version mit landscape modus (?) und sagst nichts?

gib ma bitte link bzw. die cab dazu, jetzt hast du mein interesse geweckt!

thx im vorraus

lg

mispeed

...und hast du eine PN bekommen, bez. der cab? Habe dicke Finger und bin auch scharf darauf im Quermodus zu tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Eigentlich ist es immer noch eine Schande, dass es die LG-Tastatur, die JN in einigen Roms verkocht haben, nicht als cab gibt. EZ-Input ist nicht übel, aber so als Vielschreiberin fand ich die doch echt komfortabel und es ist die einzige Tasta (die ich kenne), wo man im Landscape auch direkt an die Umlaute rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

Sagt mal, geht euer Telefon, trotz Netzanschluss, auch in den Speermodus, wenn Telefonate ankommen, mit Ihnen ein Gespräch führt und wieder auflegt?

Habe das ROM GTX Manila2D Kinetic ROM

bearbeitet von Lachsbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Wundert mich dass ihr so überrascht seid, habe sie sogar hier im Forum gefunden weiß aber nicht mehr genau wo.

Hatte die Tastatur sehr lang auf dem G-Carbon M2D ROM drauf.

@EDIT:

ACHTUNG, NICHT AUF DAS GTX-M2D ROM VON NORRIN INSTALLIEREN!!! DIE TASTATUR VERTRÄGT SICH NICHT MIT DER BEREITS EINGEKOCHTEN UND MAN BENÖTIGT EINEN HARDRESET !!!

EZinput_2.33859_NoArrows_Test_WQVGA_Smogg.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

also habe richtig spass an der gtx manila und gefällt mir richtig super respekt @ norrin

bin froh mein handy wieder zu haben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

@Lachsbrot: Ja die funktioniert im Landscapemode, wie gesagt nur bitte nicht auf die neue GTX-Manila von Norrin installieren weil sich sonst das Handy aufhängt und nachm start nix mehr geht wie ich eben gemerkt habe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Na ja, ich hab die Cab installiert und mir dabei das Handy zerschossen. Es installierte, verlangte einen Neustart, hab o.k. angeklickt. Handy startet neu, aber anstatt zur Pin-Eingabe zu gehen, ging es direkt in den Datei-Manager und freezte dort. Und das auch noch nach mehreren Soft-Resets....:frown:

Edit: die Warnung kam zu spät, anscheinend verträgt sie sich auch nicht mit der AlphaUi Natural!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

Puuuuhhhh... alter Schwede, da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Danke an Euch für die Info.

Nochmal nachgehackt.... geht bei Euch auch die autom Tastesperre an, wenn ihr ein angemommenes Gespräch beendet habt, obwohl das Handy am Netz ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sch*iße, das ist die cab, die ich mal hier gepostet hatte.......

sch*iße, hatte ich ganz vergessen!

hatte mir auch schonmal die rom zerschossen...

okay, ich lass die finger davon, bin mit meinem handy gerade zufrieden und will mir nicht wieder alles zerballern!!!

sry, das ich euch nicht gewarnt habe...

wobei, hatte ich damals glaub ich auch...

egal, sry nochmal

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Okey ich glaub in den ROMs aus diesem Thread ist etwas eingebaut das sich nicht mit der Tastatur verträgt !

Tut mir leid Edea, hoffe du hast keinen großen Datenverlust.

Akku raus,rein - An/abnahme tasten + Einschalttaste 5 sek. gleichzeitig drükcne und dann Hauptspeicher formatieren, so bleibt noch der Interne Speicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Datenverlust? Wasn das???? Ich bin zwar nicht so toll bewandert in Sachen Omnia wie Ihr, aber da ich seit Jahren schon an PCs rumfrickel, hab ich eins lange gelernt: das einzige was besser ist als Daten sichern ist:

die Daten nochmal zu sichern! Und dank diverser Backup-Tools ist das ja problemlos möglich. Und die Hard-Reset-Variante mit dem Stift kenn ich auch. Es dauert danach nur ewig, bis ich alle cabs etc. installiert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

gibt es den bis jetzt irgendwelche bugs oder so beim gtx manila ???

mir ist bis jetzt nichts aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

dann freu dich doch!

warum sucht ihr jetzt schon so verzweifelt danach?

lol??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

hmm habe ein problem beim gtx und zwar mit dem wetter habe da immer hamburg stehen obwohl ich schon bei der wetter einstellung essen eingegeben habe da zeigt er mir auch das wetter von essen an nur halt auf dem homescreen zeigt der mir hamburg an dann auf akualiesieren zeigt der mir irgendwann mal essen an aber nach paar minuten steht da wieder hamburg das nervt ich hoffe das es einer hier lösen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mehrfach im wetter tap auf stadt entfernen gehen! MEHRFACH!!!

und dann die neue stadt einrtragen, softreset und die sache ist gegessen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

das habe ich schon gemacht ..... ich habe mein wetter nur halt im homescreen bleibt hamburg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich kann mich nur wiederholen!

aber du kannst auch mehrfach im wetter tap mal auf löschen gehen, und danach malsoftreset, und danach, nach dem softreset, kannst du den ort wieder eintragen!

versuchs mal so, das ist das, was immer geholfen hat...

versuchs mal...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

werde ich mal versuchen später ....

bin froh das ich erstmal alles wieder drauf habe und mein handy wieder habe hatte es ja platt geflasht gehabt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.