Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mispeed

wie haste das eigentlich hinbekommen?

hast du den phone part verkorkst???

muhaha, ich hab mal jemanden gesehen, der hatte sich die customer.csc in den phone-part geflashed... da ging auch nichts mehr...

sag bescheid, obs geklappt hat mit dem wetter.

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Hi Junx ,

hab das Gtx Manila von Norrin seit gestern aufm Omnia , und hab folgendes Prob.

"GPS läuft immer " zu sehen an dem Symbol im Dailer .

Habe schon versucht herauszufinden ob es an nem Programm liegt oder nen anderer Fehler ist , ohne Erfolg.

Kann das an Accuweather liegen ?? HAb gelesen das es evtl. per GPS den Ort ermittelt .

Wenn ja , wo stell ich das ab , oder muß ich accuweather runterschmeißen , wenn ja , wie ?

Danke schonmal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

wie haste das eigentlich hinbekommen?

hast du den phone part verkorkst???

muhaha, ich hab mal jemanden gesehen, der hatte sich die customer.csc in den phone-part geflashed... da ging auch nichts mehr...

sag bescheid, obs geklappt hat mit dem wetter.

lg

mispeed

nene wollte normal die gtx flashen....

schon am anfang des flashen beim reboot ging nichts mehr alles schwarz aber led war rot am leuchten hatte alles versucht ging nichts habe es zum service point gebracht und heute wieder ;) weiß zwar nicht was die gemacht haben aber es geht wieder dachte bekomme neues display was viele meinten war aber nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Morgen ;-)

Habe da ein Problem mit der "Full weather manila" anzeige, seht selbst:

screen001f.png

Weiß da jemand eventuell eine Lösung bzw hat jemand ein funktionierendes "Full weather" im Manila Home Screen?

(Hänge mal die cab mit an)

lg Tak3r07

manila wetter full.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich würde mal nen Hardreset machen, das behebt meistens solche Grafikfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Nicht schon wieder Hardreset :D

Hast du z.Z. die GTX-ROM drauf? Falls ja könntest du mal ausprobieren ob bei dir das full weather funktioniert ?

Nicht dass ich Hardreset mach und es am ende nichts bringt weil Full weather in diesem ROM gänzlich nicht funktionier ;)

Könnte das jemand (mit GTX-ROM) mit dem full weather mal bitte testen ?

Wäre dieser Person sehr dankbar :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Nee, hab leider die JN Spirito Maligno drauf. Aber auch da musste ich 3-4 Hardresets machen, bis alles perfekt lief.

Andere Frage: Ich sehe, Du hast die Flip-Clock auf der GTX laufen. Wie haste das gemacht? Weil, die GTX würde mich auch reizen, nur stehe ich halt total auf die Flip Clock.

Nur der Hintergrund passt noch nicht ganz dazu, oder täuscht das?

Wie haste denn das Fullscreenweather installiert? Einfach die Grafiken ausgetauscht oder per cab? Oder per Theme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Ich bin auch großer Fan der Flipclock (in weiß) ;-) Hab die cab angehängt

Wie meinst du das mit dem Hintergrund?

Das Fullscreenweather habe ich einfach per cab installiert (die, die ich bereits angehängt habe)

White_Animated_Clocks.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@Tak3r07

Für mich sieht es so aus, als müssten in der homesettings.xml noch die Koordinaten für das größere Wetterbild angepasst werden. x=0 und y=0 würde ich vorschlagen. Sicher dir die Originaldatei und versuch das doch mal...

Edit: Ach sorry :banging:, in der homesettings.xml sind die Koordinaten ja glaube ich anders kodiert, ich habe im Moment ein alphaUI-ROM drauf, da ist es ein wenig einfacher. Aber trotzdem kannst du das in der homesettings.xml ändern :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine ahnung wie ich das machen kann, bin darin nicht so vertraut, kann das eventuell jemand (oder vll du ) für mich machen?

Ich habe nur die HTCHomeSettings.xml ich hoffe das ist die Richtige datei.

Habe die datei im Anhang.

Edit: Ich vermute mal dass das in der 2ten Zeite verändert werden muss, aber was hab ich keine ahnung also bitte HILFE :eusa_eh:

<HTCHome version="3.00.0" device="Omnia" portrait="0,0,240,388" landscape="0,0,400,188">

HTCHomeSettings.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@tak3r:

Wähl mal in M2DC im letzten Menüpunkt "Restore M2D Settings" aus, das sollte eigentlich funktionieren! ;)

Edit: Favorisiere die Flipclocks auch, wo hast du die cab gefunden? Gibt´s auch noch andre Designs?

Greez Gurke

bearbeitet von Gurke_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

bei mir hängt sich das rom immer auf wenn ich eine sms beantworten möchte ,Ich muß immer auf neu gehen und dann dauert es auch einen moment bis die tastertur erscheint ,kann mir einer einen tipp geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@olly:

Ein alt bekannter Bug, dagegen kannst du leider nix tun... Bist aber nicht der Einzige hier, auch ich hab damit Probleme! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

@tak3r:

Wähl mal in M2DC im letzten Menüpunkt "Restore M2D Settings" aus, das sollte eigentlich funktionieren! ;)

Edit: Favorisiere die Flipclocks auch, wo hast du die cab gefunden? Gibt´s auch noch andre Designs?

Greez Gurke

Also mit "Restore M2D Settings" ist mir leider auch nicht geholfen, hat nur alle meine Einstellungen zurückgesetzt und das Problem nicht behoben.

Die Flipclock habe ich aus einem XDA Thread, welchem kann ich dir nicht mehr sagen tut mir leid ist zu lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

@Tak3r07

Für mich sieht es so aus, als müssten in der homesettings.xml noch die Koordinaten für das größere Wetterbild angepasst werden. x=0 und y=0 würde ich vorschlagen. Sicher dir die Originaldatei und versuch das doch mal...

Edit: Ach sorry :banging:, in der homesettings.xml sind die Koordinaten ja glaube ich anders kodiert, ich habe im Moment ein alphaUI-ROM drauf, da ist es ein wenig einfacher. Aber trotzdem kannst du das in der homesettings.xml ändern :icon_mrgr

Ich habe diese Seite für die HomeSettings.xml gefunden, werde aber nicht so ganz schlau draus welche koordinaten ich nun ändern muss...

:stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Lass es uns bitte wissen, falls du es schaffen solltest & wie du es geschafft hast! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Wie meinst du das mit dem Hintergrund?

Das Fullscreenweather habe ich einfach per cab installiert (die, die ich bereits angehängt habe)

Ich meine den Hintergrund hinter der Uhr, da ist der Doppelpunkt zwischen Stunden und Minuten noch aus der alten Uhr, oder?

Ich habe von mispeed die Grafikdateien bekommen, die man für Fullscreenweather braucht. Einfach in den Windowsordner kopieren und gut.

Bei mir hat die fullscreenweather-cab nämlich auch nicht funktioniert.

Habe die Dateien mal angehängt. Vielleicht funktioniert das ja.

Bei mir sieht das dann so aus:

screen01gl.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Manila Fullscrweather copy to windows folder.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@boozeman:

Einfach so in den windows ordner kopieren? Oder in ein spezielles Verzeichnis?

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Ich meine den Hintergrund hinter der Uhr, da ist der Doppelpunkt zwischen Stunden und Minuten noch aus der alten Uhr, oder?

Ich habe von mispeed die Grafikdateien bekommen, die man für Fullscreenweather braucht. Einfach in den Windowsordner kopieren und gut.

Bei mir hat die fullscreenweather-cab nämlich auch nicht funktioniert.

Habe die Dateien mal angehängt. Vielleicht funktioniert das ja.

Bei mir sieht das dann so aus:

screen01gl.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

welches rom hast du den drauf sieht auch schick aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

bei mir hängt sich das rom immer auf wenn ich eine sms beantworten möchte ,Ich muß immer auf neu gehen und dann dauert es auch einen moment bis die tastertur erscheint ,kann mir einer einen tipp geben

Das Problem hatte ich auch. Habe es einfach hingenommen und auch nichts verstellt. Aber seit kurzem hat sich das irgendwie gelegt. Weiß der Geier warum. Vielleicht kommt es ja wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.