Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dirtyhelper

hi wollte über das tool USDL_GrandPrix_-_MyOmnia.eu_Edition_-_Vista und über die exe die datei bei xp, vista und win7 installieren aber ich bekomm einfach net hin das des handy gefunden wird obwohl ihc alles genauso mache wie in der anleitung kann mir da jemand helfen?

//edit

HAB ES GESCHAFT

Einfach als Administrator ausführen dann geht der ****** und ist ends geil ;-) TOP Leute was ihr hier macht !!!

bearbeitet von dirtyhelper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

oh jami das sieht ja fein aus

freu mich drauf habe dir PN geschickt wegen der älteren "WM6.5 Build 23667 GTX Manila2D V2 19.07.10" Version (als übergang bis zu neuen)

Habe die englische mal getestet und bin total zufrieden also spb shell ade brauche ich nicht mehr

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Wo siehst Du denn den Vorteil der Com2?

ich weiß, schon ein paar tage her...

aber wo ich den vorteil an der com2 sehe, das ist einfach der speed!

im sms menü ist der speed mit der com2 geil!

auch sonst ist die com2 einfach sehr schnell!

und ich finde das x und start oben einfach viel besser:

1. für spb zum beispiel! wenn du die com5 hast, kümmste nimmer an die knöppe dran ;-)

2. es gibt sehr viele anwendungen, wo die knöppe oben benötigt werden, da du sonst nicht mehr gescheid aus der anwendung kümmst ;-)

und ich sach mal so, gibt ja wirklich einige user hier, die sich genau wie ich hoffnungslos in die com2 verliebt haben!

mujaja tschibuja casa!

@ norrin:

hehe, das sieht ja mal sehr geil aus!

ich freu mich dann mal sehr auf das neue rom, ich werd das dann gleich flashen!

juppii, weiter so!! alle meine 7 daumen hoch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Ich versuchs einfach nochmal..

Wäre jemand so nett und könnte das S2U2 Hintergrundbild von Norrins GTX Rom hochladen?

danke

lg Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo Tak3r07,

hier ist das Hintergrundbild, hoffe es ist richtig.

cu hasan

post-381753-1435684475045_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo Tak3r07,

hier ist das Hintergrundbild, hoffe es ist richtig.

cu hasan

Perfekt, Dankesehr ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mabel

Ich habe ein Problem beim navigieren mit meinem Handy, denn nach ein paar Minuten ( 10-15 Minuten Takt) schaltet sich das Navi Programm (Sygic Mobile Maps 10) in den Hintergrund und der GTX Manila2D Hintergrund kommt zum Vorschein. Die Stimme vom Navi spricht weiter aber ich muss das Naviprogramm wieder einschalten damit es wieder aktiv ist. Gibt es dafür eine Lösung, damit es nicht ständig im Hintergrund verschwindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Also nach den Bildern und Ankündigungen kann ich es auch kaum noch abwarten, bis das Update für GTX-Manila kommt!

Interessant ist jedoch, dass Norrin sich für ein paar Wochen zurückziehen wollte, aber doch immer mal wieder mal von sich hören läßt. Kann er sich wohl doch nicht so vollständig von uns trennen? :icon_wink

Find ich gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich habe ein Problem beim navigieren mit meinem Handy, denn nach ein paar Minuten ( 10-15 Minuten Takt) schaltet sich das Navi Programm (Sygic Mobile Maps 10) in den Hintergrund und der GTX Manila2D Hintergrund kommt zum Vorschein. Die Stimme vom Navi spricht weiter aber ich muss das Naviprogramm wieder einschalten damit es wieder aktiv ist. Gibt es dafür eine Lösung, damit es nicht ständig im Hintergrund verschwindet?

Das Problem kenn eich von Manila auch. Ich mache es dann immer so, dass ich mit dem Taskmanager die manila.exe kille. Dann läuft alles problemlos.

Ich vermute mal, dass er ansonsten zu wenig Speicher hat bzw. der Manila Holder dazwischenfunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M.U.R.I

Hallo,, Norrin Radd ich teste gerade deine GTX_M2D_V2 Rom ist eigentlich alles i.o würde jetzt aber deine WM6.5 Build 21908 Xtreme Lite 04.07.10 Rom gerne testen weil ich com2 sehr gut finde und das alles ohne balast (PN für PW habe ich dir schon geschickt) dann werde ich mich festlegen welche rom ich benutzen werde. weiter so : dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen,

da norrin für ein paar tage beruflich unterwegs ist, hat er mich damit beauftragt, die vergabe der PWs zu organisieren. Also, pw anfragen bitte bis auf weiteres an mich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paschka0

ich sage nur wow!!! GTX Manila ist Super:klatsch:

Einziges was bei deinem Roms schlecht ist das die nicht für Omnia2

passen:hiding::respekt::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leonnik

Moin!

Leider wird bei WM6.5 Build 21908 Xtreme Lite 04.07.10 in nachinstalliertem FM-Radio aus Linklist keine Radiosendernamen angezeigt. Wie kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na doch. Bei mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gandalf2010

Hallo zusammen,

bei mir ist dies installiert:

Norrin Radd DXID1 alphaUI Natural ROM 03.07.2010

Grafisch sieht es ja äußerst ansprechend aus, aber es befinden sich 2 Fehler im ROM:

Wenn man den HTC Rechner startet, geht das rendern des Rechners völlig in den Teich. Bedeutet: Die Oberfläche des Rechners ist zerstört und es befinden sich nur diverse diagonale schwarze Balken auf dem Display.

Versucht man das Notepad und noch eine andere (ich weiß nicht mehr welche) aufzurufen, erhalte ich nur die Meldung, dass die Anwendung nicht signiert ist und Windows verweigert die Ausführung.

Hab ich etwas grundsätzliches falsch gemacht? (Ich meine so schwer ist die Anleitung ja nun auch nicht :))

Keine Kommetare bitte: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Edit: Nee, wenn man die Programme in den internen Speicher spielt, klappt es auch mit dem nachbarn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leonnik

Stimmt, hab gestern beim arbeiten in der Halle mit schlechtem Empfang probiert, da ging es nicht. trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bax..

ich hab mir grad die

WM6.5 Build 23667 GTX Manila2D V2

draufgeballert. läuft soweit auch sehr sehr gut, stabil und echt flott :)

hab nur n problem mit dem 'kalender' der sich bei mir immer im vorletzten manila-tab festbeisst. weiss jemand, wie ich den abschalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
supi

Hallo Zusammen

ich habe mir folgendes Rom auf mein Omnia i900 geflasht !

BHIC2 IL1 WM6.5 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

Hat alles wunderbar geklappt ! Habe danach Sbp-Mobileshell installiert auch alles i.O

Danach habe ich IGO8 installiert so jetzt kommts ! Wenn ich igo dann von der Speicherkarte aus starte läuft alles WUNDERBAR ! Mach ich mir dann eine Verknüpfung unter Ordner Programme mache startet igo nicht ich bekomme folgende Meldung !

--- Program application database cannot be found.Please insert original application SD card !!

Könnt Ihr mir Bitte helfen das es startet

Danke Viele Grüße Supi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@supi

passiert das auch, wenn du die Verknüpfung in "Windows/Startmenü/Programme" legst?

Versuch das doch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M.U.R.I

Hallo, Norrin ich teste gerade deine WM6.5 Build 21908 Xtreme Lite 04.07.10 ROM bist jetzt alles i.o sehr gute Rom mit viel speicher nur es ist etwas langsam was mich aber nicht stört.

Jetzt habe ich doch ein Problem mit Office Mobile 2010.

Ich habe Office Mobile 2010 installiert aber der läuft nicht bekomme immer Fehler Meldung und de-installieren geht auch nicht, hat jemand auch diese Problem gehappt kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.