Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ZnypA

Weiß jemand, wie ich Vito SMS in die Alpha UI Rom einbinde? Also dass die Verknüpfungen nicht alle zum originalen WM-SMS-Programm führen, sondern zu Vito SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Das kannst Du in der Registry ändern.

Pfad: HKLM->Software->Microsoft->Shell->Rai->:MSINBOX

Dort unter Parameter 1 (Originaleintrag: tmail.exe) den Pfad zu Vito einstellen, also z.B. "Interner Speicher\Programme\VITO\SMS-Chat\SMSChat.exe"

Ganz wichtig: die Anführungszeichen müssen mit eingegeben werden, sonst funzt es nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart65

hallo,

bei mir funktioniert der wecker nicht. es kommt nur später eine benachrichtigung, dass der wecker geklingelt hat.

steh voll auf dem schlauch. :crazy:

könnt ihr mir helfen?

gruss smart65

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ all:

ich habe jetzt immer, wenn nichts bei den pw anfragen dabei stand, die kinetic rom pws verschickt! wenn ich trotzdem vibe haben wollt, einfach "touchresponce" installieren! Das omnia kann nämlich von 2 touchtreibern angesprochen werden!

heißt: kinetic scrolling, und touchfeeling überall ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Ist es normal, dass ich beim Vito SMS- Chat nur an Leute schreiben kann, die mir bereits eine SMS geschickt haben? Kann einfach nicht auf all meine Kontakte zugreifen, hab ich vlt was übersehen?

Und leider werden auch meine Wörter nicht gezählt... Blöd, wenn man immer darauf achtet, 160 Zeichen nicht zu überschreiten! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

also wenn du meine version stalliert hast, dann hast du direkt am anfang, wenn du vito öffnest, unten links sonen art brief. draufklicken und du hast all deine kontakte ;-)

achja, und bei mir wird auch brav gezählt! über dem absendebutton in diesem feld, wärend du die sms schreibst!

da steht immer, wieviele sms, und wieviele zeichen du in dieser sms noch hast!

also es geht bei allen skins eigentlich rellativ gleich, abe ich verwende momentran den jaaans schwatten ;-)

@ boozeman1001:

thx für den tip mit der registry, so kann ich auch entlich den vito sms chat als standart für spb einbinden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bax..

hab aus versehen geschafft, mir bei m2dtp die vorlage für den easy today launcher zu zerschiessen.

wenn ich m2dtp starte, fehlt auf der today page die uhrzeit, wetter, und kalender. und es werden nur die icons vom easy today launcher angezeigt.

könnte mir mal jemand die plugin reihenfolge von der today page von m2dtp config posten?

vielleicht hilft euch der weg dorthin...

start -> tools -> m2dtp config

reiter "windows"

dann bei m2dtp window "window_00" auswählen

jetzt werden unten die plugins aufgelistet, welche geladen werden.

genau diese auflistung suche ich

danke

bearbeitet von bax..
der weg dorthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Schade das ich noch kein Mod Status habe dann würde ich das Forum hier ein bissel aufräumen. :icon_mad:

Ist ja kein wunder, dass man nicht immer alles lesen will wenn man jedesmal mittendrin irgendwelchen Mist - Beleidigungen etc findet. Die Threads werden ja ellenlang.

Wenn es spaßig gemeint ist dann sollte man ein Smilie dahinter setzen. Dafür gibt es diese gelben Dinger. Die hier ... :lol: ... z.B.

Ich kenne Foren, da wird sowas nicht geduldet und knallhart abgemahnt.

Und das hält echt sauber, die Foren.

Also kommt wieder alle runter und zurück zum Thema.

:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Zusammen

bin wieder da....und ja mispped sollte während meiner Abwesenheit meine Passwörter managen.

Das wird er auch weiterhin machen, zumindestens bis Ende dieser Woche, damit ich mein GTX Manila ROM schnell fertig bekomme.

Der Thread wird jetzt aufgeräumt....

@heiko228 du kannst dich doch als MOD bewerben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

was ein neues gtx manila rom? lohnt es sich noch zu warten weil ich wollte morgen das jetzige gtx manila2d rom flashen....lohnt es sich noch zu warten?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich würde es trotzdem mal flashen um sich nen Eindruck zu verschaffen.

Was neu sein wird:

Die aktuelle Manila Version von HTC Mega > Manila Sense

und dazu die Originale HTC Mega German OEM Manila Package

Neue GTX Skins für HTC Calc, JN Minimal Dialer V2 GTX und eventl. mein HTC Insomnia Skin für den WMP Player.

Wahrscheinlich eine andere oder aktuellere Build Version XXX

Neue Anzeige in Home Tab: Verpasste Anrufe, Anzeige Anrufe, SMS & E-Mail

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

mmmh! Klingt lecker, Norrin! Dann koch mal fein!

Da könnte ich doch glatt schwach werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart65

mmmh! Klingt lecker, Norrin! Dann koch mal fein!

Da könnte ich doch glatt schwach werden... ;-)

apropo klingt. :crazy:

bei mir ist nach wie vor der wecker nicht zu hören. :icon_chee

habt ihr nicht mal einen kleinen tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228 du kannst dich doch als MOD bewerben ;)

Hmmmm...dann muss ich wieder erklären warum ich das werden möchte und dann komme ich vor arbeit nicht raus. Ich habe Familie und Kinder. :icon_chee

Ich bewerbe mich dann mal bei dir offiziell. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordHelmchen1

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Norrins AlphaUI Natural Kinetic ROM geflasht. Auf Anhieb gefällt's mir sehr gut - besonders die Geschwindigkeit gehört definitiv zum Besten, was ich bisher gesehen bzw. benutzt habe. Auch die Fingerbedienbarkeit ist wirklich gut - großes Kompliment für dieses ROM.

Aber ich habe auch ein Problem - und ich habe alle 33 Seiten durchgelesen - für das ich keine Lösung gefunden habe (zumindest keine, die ich verstanden hätte): Es gibt in dem UI drei Seiten, die man theoretisch mit Links/Shortcuts zu Programmen belegen kann. Angeboten werden Programme, die eine Verknüpfung im /Windows/Startmenü/Programme haben. Das kann man ja zur Not noch hinbiegen. Allerdings werden die Icons für die Verknüpfungen bei nachträglich installierten Programmen nicht angezeigt. Und die EXE kann man auch nicht auswählen, weil die nicht angezeigt wären (üblicherweise ist das Icon ja in der EXE mitgespeichert, oder?).

Ich wäre für eine Wink in die richtige Richtung echt dankbar - ein Hinweis auf das PDF gehört nicht dazu, denn das habe ich gelesen und bräuchte dann offenbar deutlichere Worte :-)

Danke euch schon mal.

LordHelmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Was neu sein wird:

Neue GTX Skins für HTC Calc, JN Minimal Dialer V2 GTX und eventl. mein HTC Insomnia Skin für den WMP Player.

.....

Wird es auch fortschritte in bezug auf die Akkulaufzeit geben?

Wie ich sehe implementierst du ja nun viele dinge die Yonn in seinem Manila ROM ebenso verbaut hat (Home++, Android Taskicons, Manila Sense ... )

Hatte dein GTX ne zeit lang drauf und musste leider feststellen, dass Yonns GTX ROM doppelt so lang brauch bis es wieder neu aufgeladen werden muss !

Liegt das evtl an einer anderen (neueren?) build?

Die akkulaufzeit ist wirklich das einzige gewichtige Kontraargument was mir zu deinem aktuellen GTX einfällt

lg Tak3r07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Norrins AlphaUI Natural Kinetic ROM geflasht. (.....) Allerdings werden die Icons für die Verknüpfungen bei nachträglich installierten Programmen nicht angezeigt. Und die EXE kann man auch nicht auswählen, weil die nicht angezeigt wären (üblicherweise ist das Icon ja in der EXE mitgespeichert, oder?).

Ich wäre für eine Wink in die richtige Richtung echt dankbar - ein Hinweis auf das PDF gehört nicht dazu, denn das habe ich gelesen und bräuchte dann offenbar deutlichere Worte :-)

LordHelmchen

Hy,

Du musst Dir Icons aus'm Netz ziehen. Es gibt tolle Packs, ich habe z.B. dinik's anastacia packs bei den xda devs geladen, da gibt es unendlich viele.

Diese Icons musst du irgendwo auf deinem omnia speichern (sinnvoll ist die Speicherkarte, die bleibt ja von allen evtl. Resets unberührt :icon_wink).

Dann kannst Du sie beim Verknüpfen über den Pfad finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Ich würde es trotzdem mal flashen um sich nen Eindruck zu verschaffen.

Was neu sein wird:

.....

Das hört sich ziemlich nach einer deutschen Version des Yonn Roms an (zumindest so ähnlich), sehr genial. Hast du dann den SMS Bug auch endlich im Griff?? Wenn ja, dann würde ich wahrscheinlich wieder zu deinem Rom wechseln.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.