Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mispeed

respekt norrin!!!

der sieht ja mal wirklich krass krank geil aus!!!

weiter so!

hehe, dein neues gtx wird selbstverständlich dann sofort getestet ;-)

ps.: du wolltest mir noch einen link zukommen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen...

ich habe die neueste M2D Sense Version 2_0_20163224_00

Das Problem, M2D TodayPage ist nicht mit der Version kompatibel

Also muss ich auf die voherige Sense Version zurück, 2_0_20134121_00

Sobald die neue M2D TodayPage rauskommt, werde ich es dann auf die aktuellste Version updaten...

Vorerst wird es dann die 2_0_20134121_00 geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-i-c-h-i-93

hey, tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde aber mir fehlt die zeit alles durchzuschauen.

Besteht das Problem nur bei mir oder ist es bbekannt, dass beim neusten manila rom ncihts passiert wenn der startbutton geklickt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordHelmchen1

@zephyr1100:

Wollte mich nur noch mal bei dir bedanken. Hab's am Sonntagabend versucht - und siehe da: alles hat bestens geklappt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

LG,

LordHelmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prostoj

Hallo zusammen,

vielleicht hat einer das Problem schon gehabt, bzw weise diskutiert. Es ist aber schwer mit einem Kleinkind auf dem Arm was zu suchen :)

hab die Version WM6.5 Build 23667 GTX Manila2D V2 19.07.10 drauf gespielt (das hat 2 tage gedauert und immer noch nicht alles drauf was ich haben will :) )

was mir auf die schnelle aufgefallen ist, wenn ich eine SMS kriege, und über den Tab die SMS anklicke, also zum antworten. Hängt sich das gerät auf. Mit der hardtaste beenden komm ich ins Todaymenü wieder zurück.

Wenn ich die SMS beantworten will, muss ich über Windowstaste ins Menü rein da SMS auswählen und erst da kann ich die beantworten.

Zu dem hab ich immer noch das Problem das mein Bildschirm immer wieder angeht ohne irgend einen Grund. Deswegen geht mein Akku in Standby nach ca. 30 Stunden leer.

Hab auch schon die Vorderen Tasten in der Einstellungen in ausgeschaltetten Display ausgemacht. Ehrlich das hat absolut nichts gebracht.

Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Greetz Prostoj

(das hab ich fast eine ganze Stunde geschrieben wegen meinen kleinem Sohn :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lawless23

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem...

Und zwar habe ich auf meinem Omnia WM6.5 Build 23667 GTX Manila2D V2 19.07.10 und wollte eben gerade meine Stadt in das accuweather eintragen hab die xml. auch schon umgeschrieben nur kann ich die neue xml. nicht kopieren und ersetzen bekomme die Fehlermeldung schreib geschützt!!

Was kann ich da machen jemand ne idee?? Please

bearbeitet von lawless23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

was mir auf die schnelle aufgefallen ist, wenn ich eine SMS kriege, und über den Tab die SMS anklicke, also zum antworten. Hängt sich das gerät auf.

Das Problem ist bekannt und kann leider nicht durch ein fix oder eine Einstellung behoben werden. Es liegt (laut Norrin) an der WinMo Build..

Wird aber aufjedenfall im GTX Update was geplant ist nicht mehr vorhanden sein.

Zu dem hab ich immer noch das Problem das mein Bildschirm immer wieder angeht ohne irgend einen Grund. Deswegen geht mein Akku in Standby nach ca. 30 Stunden leer.

Hab auch schon die Vorderen Tasten in der Einstellungen in ausgeschaltetten Display ausgemacht. Ehrlich das hat absolut nichts gebracht.

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Hallo zusammen!

Und zwar habe ich auf meinem Omnia WM6.5 Build 23667 GTX Manila2D V2 19.07.10 und wollte eben gerade meine Stadt in das accuweather eintragen hab die xml. auch schon umgeschrieben nur kann ich die neue xml. nicht kopieren und ersetzen bekomme die Fehlermeldung schreib geschützt!!

Also entweder du benutzt den Totalcommander oder Resco Explorer als alternativen Exporer um die Datei zu verschieben oder du installierst dir die angehängte Datei mit der du sehr einfach deine persönliche Stadt hinzufügen kannst ! (Tipp: Nach dem Hinzufügen einen Soft-Reset ausführen!)

lg Tak3r07

CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor_1.2.1.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Ja habe ich. Komisch finde ich nur das diese Sachen unterschiedliche Namen haben. Einmal heisst es irgendwo in den Einstellung "Internet" und ein anderes mal "My Internet"

Kann das irgendwie da dran liegen??

Also mit "The Internet" ist W-Lan gemeint und mit "My Internet" das GPRS-Internet, zumindest war es bei mir bisher immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Hab gerade entdeckt, dass man anscheinend M2d v2 und iphone today verbinden kann, aber schau es dir am besten selbst an! ;)

Greez Gurke

post-613075-14356845424868_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bexs

hi männers,

wollt nur mal ne frage loswerden. hab das gtx drauf soweit so gut supi. mein problem ist nur der wecker, das 5minuten wiederholungsdingens fehlt mir?!

gruß bexs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hey Norrin!

Hab gerade entdeckt, dass man anscheinend M2d v2 und iphone today verbinden kann, aber schau es dir am besten selbst an! ;)

Greez Gurke

das wäre richtig geil :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

hallo leute, ich hätte mal ne frage zum GTX Manila2d rom...beim launcher tab überdeckt die nächste zeile der launcher buttons den namen des icons (bzw. von "hinzufügen" wenn kein programm auf den button gelegt ist) hat jemand ne ahnung wie man das beheben kann ;)...ansonsten super rom der akku leidet zwar ein wenig aber das is ja ein generelles laster bei manila2d wie ich hörte^^

grüße R@!ner Zuf@ll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Idexa

Ich habe den Adobe Reader entdeckt und bin hin und weg. Jetzt kann ich endlich meine eBooks am Omnia lesen. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass die pdfs nicht mit der Anwendung verknüpft sind. Gibt es da eine Möglichkeit diese irgendwie zu verknüpfen oder soll ich lieber weiter über den AdobeReader öffnen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einer ActivSync Sitzung das Bild nur noch zum verschieben ist, wenn es im Hintergrund ist.

Ansonsten bin ich richtig happy mit der alphaUI-Rom

LG

Idexa

post-468148-14356845680497_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Also bei mir reicht es, wenn ich die PDF-Dateien einmal über den Acrobat Reader öffne, danach klappt es eigentlich auch so.

Übrigens: ein richtig guter E-Book-Reader ist Mobipocket! Den hab ich auch drauf. Die PDFs werden am PC von dem Programm zwar in ein anderes Format umgewandelt, aber das klappt reibungslos und es ist freeware!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vatter

nabend,

bräuchte einmal bitte das passwort für:

WM6.5 Build 23662 Xtreme 01.07.10

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

thx vatter

bitte über pn.....thx

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Passwörter werden nur per PN an Mispeed angefordert.

:rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ja..ja...lesen Freunde lesen ;)

Mein Postfach ist voll mit PN's und keine Zeit die zu beantworten...bitte Passwörter bei mispeed anfordern.

@All wenn es alles klappt, dann kommt morgen (keine genaue Zeitangabe) die neue frische GTX ROM raus.

Design wurde nochmal aufgefrischt..ihr kennt mein Style ;)

neue Honeycomb Icons GTX pur...alles von mir gestylt. Einpaar Icons könnt Ihr hier schonmal von mir begutachten. Danke an dieser Stelle an fjompa für seinen Template. Die restlichen Icons werdet Ihr dann in meinem ROM dann sehen...

GTX ist vom Design dezenter geworden und mit der neuen Sense habe ich noch einiges an M2D Feature reingehauen was auch super funktioniert und bis jetzt noch keine Fehler festgestellt habe. Manila Fans werden die Unterschiede/oder die neuen Features sofort erkennen. Was genau ich eingebaut habe wird hoffentlich morgen im Changelog zu sehen sein.

Schönen Abend noch und bis morgen...

P.S. Wer bei mir nach PN anfragt ist selber Schuld, ich werde sie nicht beantworten, sorry, das Leben ist nur mal hart. LOL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.